Gallardo Coupe Facelift - LP560-4 - - Seite 4 Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community
Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > Lamborghini Gallardo

Unsere Top-Foren

Anzeige

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2008, 10:41   #31 (permalink)

Renommee-Mod.: 22
Karl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz sein
Status: VIP Member
Standard

Zitat:
Zitat von Team AMG
Wurde nicht auch mal nen Gallardo mit einem V8 Motor (Konkurrenz zum Dino?!?) mit 4 Auspuffrohren an der Nordschleife aufgenommen? Kommt dieser auch mit dem Facelift, oder wurde das Thema V8 beendet?
Ein V8 kommt nicht.

Wer ist Täter, wer ist Opfer ? http://portal.gt3000.com/videos/sd_v...583c34fd356ef5
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 25.02.2008, 10:58   #32 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
NOS_VIPER ist ein sehr geschätzer MenschNOS_VIPER ist ein sehr geschätzer MenschNOS_VIPER ist ein sehr geschätzer MenschNOS_VIPER ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Also mir gefällt der Gallardo mit dem Facelift wesentlich besser. Sieht richtig genial aus

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen. Lucius Annaeus Seneca
NOS_VIPER ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 11:04   #33 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von kkswiss

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 21
kkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz sein
Status: wartet auf den Sommer
Standard

Zitat:
Zitat von Karl
Ein V8 kommt nicht.
Wie lange behauptest du das noch?
OK, ist schon klar, musst Du ja sagen.

Macht ist die Fähigkeit nicht zuhören zu müssen, weil man das Sagen hat.
kkswiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 11:14   #34 (permalink)

Renommee-Mod.: 20
Autopista kann auf vieles stolz seinAutopista kann auf vieles stolz seinAutopista kann auf vieles stolz seinAutopista kann auf vieles stolz seinAutopista kann auf vieles stolz seinAutopista kann auf vieles stolz seinAutopista kann auf vieles stolz seinAutopista kann auf vieles stolz seinAutopista kann auf vieles stolz sein
Standard

Die bisherigen Bilder sehen nicht schlecht aus.

Was man so hört, soll ein Gallardo V8 in der Tat nicht kommen.
Autopista ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 21:26   #35 (permalink)

Renommee-Mod.: 24
Rocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende Zukunft
Status: ausser Haus
Standard

auch wenn ich den Gallardo nicht gerade liebe.
Das Auto hat von der Optik sehr gewonnen

Aggressivität sollte ein Lamborghini ausstrahlen,
der Urgallardo kam mir immer sehr weichgespült vor
Alt 25.02.2008, 21:45   #36 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
BruNei_carFRe@K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBruNei_carFRe@K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBruNei_carFRe@K sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Status: Rick Ross
Standard

Finde das Heck überhaupt nicht stimmig, ich finde man sollte auch hier die Designelemnte vom Mucielago einbringen, aber das würde dann wahrscheinlich ähnliche Aufruhen geben , wie damals bei Porsche mit dem Boxster (986) und dem Carrera (996). Die gefällt mir umso besser, erinnert mich sofort an den Reventon

Fliege wie ein Schmetterling, stich wie eine Biene - Muhammad Ali
BruNei_carFRe@K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 22:10   #37 (permalink)

Benutzerbild von Nugmen

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 12
Nugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hmmm, solche Gallardos stehen derzeit bei uns bzw unserem Lackierer zum umlackieren. Wenns euch interessiert, kann ich ja mal guggen wieviele Töpfe das teil nun hat . Sie sollen aber um die 650 PS haben.

Anscheinend soll man aber keine Fotos davon machen...na ich werd mich da morgen mal schlau machen

Nug
Alt 25.02.2008, 22:31   #38 (permalink)

Renommee-Mod.: 18
Colin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz sein
Status: Querdenker
Standard

Naja 650 werdens wohl nicht sein. Der würde ja dann selbst dem Murci Konkurrenz machen!
Colin16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 11:28   #39 (permalink)
skr

Renommee-Mod.: 28
skr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunft
Status: ...popps it again. Yeah!
Standard

Innen...

und außen...

Zitat von einem angesehenem CP-User, der es vorzieht, lieber anonym zu bleiben:
Ich habe Beta-Blocker oben. Soll ich Dir einen runterholen?
skr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 11:47   #40 (permalink)

Renommee-Mod.: 13
RABBIT911 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRABBIT911 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRABBIT911 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Innen kein Unterschied - Habe gehofft, dass sie sich einwenig von Audi distanzieren

Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!
RABBIT911 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen