Hey, danke für die Antwort! Das ist leider immer das Problem, diese Facelifts und updates auch in der Supersportwagenliga, aber ich denke er wird mir auch noch Spass bereiten, wenn der SL kommt!
Ich habe ihn schwarz/schwarz bestellt, mit den Sternspeichen, die mir persönlich extrem gut gefallen (ist allerdings nicht jedermanns Sache, wie ich gelesen habe). Ich werde ihn im Winter nicht bewegen, allerdings sicher das ein odr andere Mal zum kleinen Einkauf!
Habe lange überlegt was es denn werden soll, hab mich dann für den LP entschieden, da der
Scuderia nur der SL für die Ferraristi ist und schon bald der neue kommt. Vom Sound kommt allerdings Nichts an die roten heran (leider), optisch ist der Lambo einfach exotischer - halt etwas besonderes, plus der 4WD haben mich dann überzeugt. Ausserdem erachte ich den Audi-Einfluss nicht als Nachteil, ganz im Gegenteil, das bringt noch die notwenige Solidität ins Spiel, auch wenns im Interieur nicht wie beim typischen Italiener zugeht! Ich werde mir die Klappen gleich zu Beginn öffnen lassen, damit ich den 10er zu jeder zeit genießen kann;-))
Vielen Dank für die freundlichen Meldungen, freu mich auf gute Posts und weitere Infos...