Gallardo Coupe Facelift - LP560-4 - - Seite 12 Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community
Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > Lamborghini Gallardo

Unsere Top-Foren

Anzeige

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2008, 13:14   #111 (permalink)

Renommee-Mod.: 24
Lamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende Zukunft
Standard

Auch wenn ich die meisten Teile des Facelifts begrüße und als sehr gelungen empfinde, so hat allerdings (zumindest für mich) die Front an Eigenständigkeit deutlich verloren und sieht (für mich) viel zu stark nach F430 aus. Cooler Reventon-Look hin oder her; für das Frontdesign (nebst der seitlichen Luftöffnungen) hätte ich mir aber deutlich mehr optische Distanz zum Ferrari gewünscht. Hier geht es für mich nicht wirklich einen Schritt nach vorne, sondern eher zwei Schritte zurück. In meinen Augen haben sie - zumindest bei der Front - die Chance vertan.

Geändert von Lamberko (06.03.2008 um 13:54 Uhr).
Lamberko ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 06.03.2008, 13:23   #112 (permalink)

Benutzerbild von AStrauß

Renommee-Mod.: 20
AStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz sein
Status: Immer 2x mehr wie du
Standard

Zitat:
Gefällt mir in dieser Farbkompi auch ausgesprochen gut. Macht mit der Front und dem neuen Heck mit den schönen Auspuffelementen einen weitaus agressiveren Eindruck.

Hier scheint sich Lambo ganz eindeutig auf die eigenen Stylingwurzeln und das wirkliche Alleinstellungsmerkmal konzentriert zu haben.

Exterieur und Interieur machen auf mich einen ausgezeichneten Eindruck. Glückwunsch in den Nachbar-Vorort von Maranello. ( )

Adios

Ja da schließe ich mich an. Muss mir in den letzten Tagen immer wieder die Bilder dieses Wagens anschauen. Lamborghini ist wirklich auf dem richtigen weg.

Hätte es mir nie vorstellen können über einen Lamborghini nachzudenken, aber dieses Modell bereitet mir schon beim anschauen Freude, obwohl ich den Gallardo eigentlich sonst nicht mochte.

Aber werde nachher erst mal den 997 GT2 probe fahren und schauen was die Stuttgarter so alles bereitstellen. Aber so wie ich das sehe, muss man heutzutage auch den Lambo Probe fahren bevor man sich entscheidet.

Es wird schwer werden für Ferrari, sich in Zukunft als No 1 behaupten zu können.

Flair aus Italien vereint mit der Perfektion aus Deutschland. Sie kommen langsam aber unaufhaltsam.
AStrauß ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 13:35   #113 (permalink)

Renommee-Mod.: 18
Colin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz sein
Status: Querdenker
Standard

Hat eigentlich jemand ein Bild des schwarzen LP560-4 parat, der direkt neben dem weißen steht?
Colin16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 13:47   #114 (permalink)
CP-News-Autor

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 19
vw-fahrer kann auf vieles stolz seinvw-fahrer kann auf vieles stolz seinvw-fahrer kann auf vieles stolz seinvw-fahrer kann auf vieles stolz seinvw-fahrer kann auf vieles stolz seinvw-fahrer kann auf vieles stolz seinvw-fahrer kann auf vieles stolz seinvw-fahrer kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Colin16
Hat eigentlich jemand ein Bild des schwarzen LP560-4 parat, der direkt neben dem weißen steht?
Hier ist er...

http://www.motivemagazine.com/galler...o-Show-084.jpg

http://www.motivemagazine.com/galler...o-Show-083.jpg

http://www.motivemagazine.com/galler...g=DSC05386.jpg

http://www.motivemagazine.com/galler...g=DSC05393.jpg

http://www.motivemagazine.com/galler...g=DSC05407.jpg

http://www.motivemagazine.com/galler...g=DSC05410.jpg

Gruß - Stefan
vw-fahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 14:00   #115 (permalink)
JK

Renommee-Mod.: 30
JK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende Zukunft
Status: [Zu kurz]
Standard

Kann sich Lamborghini keine Heizung leisten?

http://www.motivemagazine.com/galler...g=DSC05407.jpg

USA Urlaubsbericht 2008

Meine Foto Homepage
JK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 14:27   #116 (permalink)

Renommee-Mod.: 24
Lamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von JK
Kann sich Lamborghini keine Heizung leisten?
Jep, exakt das gleiche hatte ich auch gedacht ... und ist auch mein Lieblingsbild.
Alt 06.03.2008, 14:28   #117 (permalink)

Renommee-Mod.: 25
botzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunft
Status: Hallo Vögel
Standard

Ich habe mal etwas Farbe ins Spiel gebracht. Der Gallardo muss aber auf jedenfall in einer hellen Farbe gekauft werden... Gelb oder Orange und natürlich andere Felgen. In Schwarz säuft er ein wenig ab

Alt 06.03.2008, 14:29   #118 (permalink)

Renommee-Mod.: 22
ToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von AStrauß
Es wird schwer werden für Ferrari, sich in Zukunft als No 1 behaupten zu können.
Das glaube ich nun nicht.
Dafür ist das Image und die weltweite Medienpräsenz durch die F1 viel zu groß. Und die Reputation im Rennsport ist ja nun gerade in den letzten Jahren mehr als eindrucksvoll, wenn wir mal die F1 und die FIA GT3-Klasse beobachten. Da sind die Vollblüter aus Maranello aber soetwas von "bei der Musik", daß Du die Lambos selbst mit den leergeräumten Sportanlagen nicht mehr hörst.

Adios
ToniTanti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 14:32   #119 (permalink)
JK

Renommee-Mod.: 30
JK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende Zukunft
Status: [Zu kurz]
Standard

Zitat:
Zitat von botzelmann
Ich habe mal etwas Farbe ins Spiel gebracht. Der Gallardo muss aber auf jedenfall in einer hellen Farbe gekauft werden... Gelb oder Orange und natürlich andere Felgen. In Schwarz säuft er ein wenig ab

Ich finde die Felgen auch schrecklich...

USA Urlaubsbericht 2008

Meine Foto Homepage
JK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 14:39   #120 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
LINO zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard

Ich würde mich trotzdem für die frauen am lambo-stand entscheiden

Man sieht schwarz und weiß sind die trendfarben,besonders weiß ist wieder in kommen,das bei allen noblen automarken.Nur ist sie wieder out,ist der wertverlust noch mal größer.

Ich finde beide top,schwarz wie weiß,würde leicht zu weiß tendieren,weil das hintere teil in weiß besser zur geltung kommt.
LINO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen