Gallardo Coupe Facelift - LP560-4 - - Seite 11 Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community
Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > Lamborghini Gallardo

Unsere Top-Foren

Anzeige

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2008, 21:13   #101 (permalink)

Renommee-Mod.: 4
Audi R8 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAudi R8 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Status: EMS-Bilder gucken
Standard

Grüße Markus
Audi R8 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 05.03.2008, 21:16   #102 (permalink)

Renommee-Mod.: 13
RABBIT911 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRABBIT911 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRABBIT911 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Tolle Kombination. Endlich wieder ein weisses Auto, welches mir gefällt.

Das Facelift sieht irgendwie länger/gestreckter aus, als der alte.

Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!
RABBIT911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 22:24   #103 (permalink)

Renommee-Mod.: 25
botzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunft
Status: Hallo Vögel
Standard

Ist das ein matter weißer Lack? Das Facelift gefällt mir richtig gut. Jetzt auch mit super Felgen
Alt 05.03.2008, 22:26   #104 (permalink)
JK

Renommee-Mod.: 30
JK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende Zukunft
Status: [Zu kurz]
Standard

Anfangs hats mir nicht soo gut gefallen, aber die Front ist Bärenstark! Und an das Heck werde ich mich auch noch gewöhnen.

USA Urlaubsbericht 2008

Meine Foto Homepage
JK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 22:28   #105 (permalink)

Renommee-Mod.: 16
HDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von OLI92
Neu sind auch drei matte Farbtöne im Individualprogramm: "Nero Nemesis" (matt-schwarz), "Bianco Canopus" (matt-weiß) und "Marrone Apus" (matt-braun).
.
Ja, das ist matt-weiß. Ich finde, dass es rattenscharf aussieht.

Verkaufe Boxster S Sommerkomplettradsatz!
HDennis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 23:12   #106 (permalink)

Renommee-Mod.: 3
D3nis wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich habe mich verliebt. Großartig!
D3nis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 23:49   #107 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
jonnychoceur ist ein Lichtblickjonnychoceur ist ein Lichtblickjonnychoceur ist ein Lichtblickjonnychoceur ist ein Lichtblickjonnychoceur ist ein Lichtblick
Status: Wannabe Owner
Standard

Zitat:
Zitat von HDennis
Ja, das ist matt-weiß. Ich finde, dass es rattenscharf aussieht.
Dennis...kontrollier dich in Genf bitte. Das hinten sind Auspuffrohre. Da kommt was raus...nicht rein

In der Tat ein wunderschöner neuer Lamborghini. Gefällt mir extrem gut. Würde ihn gern mal in Orange bzw. Mattschwarz sehen.
Alt 06.03.2008, 00:26   #108 (permalink)

Renommee-Mod.: 3
blubb202 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ach, wenn ich mir die Bilder so anschaue dann, na dann bin ich wieder neu entflammt. Sensationell.
blubb202 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 01:20   #109 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
AlexGT-R wird schon bald berühmt werdenAlexGT-R wird schon bald berühmt werden
Standard

musste mich erstmal wieder fassen und hatte viel zu tun und meine vorfreude hat sich ja bestätigt nachdem ich gefragt wurde ob ich noch alle latten am zaun habe

jetzt sind erstmal die anderen hersteller am zug und die werden es gaaaanz schön schwer haben dieses neue sexy design zu knacken! grade was die LED technik betrifft fliegen audi und Lambo allen herstellen kilometer weit davon!

hät ich vor 2 wochen einen superleggera gekauft...leute ich würd das auto zurückgeben. ich finde es immerwieder faszinierend wie grade lambo es schafft mit wirklich wenig aufwand die vorgänger richtig alt aussehen zu lassen

auch die neuen panels und ziffernblätter. alles wirkt wirklich überlegter und gleicht schon der perfektion. das projekt gallardo haben sie nun wirklich rund bekommen. bisl enttäuscht bin ich von der Leistung was die NM betrifft

bin auf den sound gespannt und natürlich den supertest

den supertest in sachen design hat er ja schon gewonnen

(auch sehr gut)

http://www.youtube.com/watch?v=ZPejB6dZMh4

http://www.youtube.com/watch?v=wUyZ8b1Ayd4&NR=1

Geändert von AlexGT-R (06.03.2008 um 01:33 Uhr).
AlexGT-R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 09:52   #110 (permalink)

Renommee-Mod.: 22
ToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende ZukunftToniTanti hat eine strahlende Zukunft
Standard

Gefällt mir in dieser Farbkompi auch ausgesprochen gut. Macht mit der Front und dem neuen Heck mit den schönen Auspuffelementen einen weitaus agressiveren Eindruck.

Hier scheint sich Lambo ganz eindeutig auf die eigenen Stylingwurzeln und das wirkliche Alleinstellungsmerkmal konzentriert zu haben.

Exterieur und Interieur machen auf mich einen ausgezeichneten Eindruck. Glückwunsch in den Nachbar-Vorort von Maranello. ( )

Adios
ToniTanti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen