Neuer Gallardo "Superleggera" - - Seite 11 Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community
Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > Lamborghini Gallardo

Unsere Top-Foren

Anzeige

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2007, 22:39   #101 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
Gerry_Ghost befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von G1zM0
Gratuliere! Der SL ist eine wucht. Weißt du ob die anderen 2 schon vergriffen sind, würde mich sehr interessieren?

Hoffentlich sieht man sich mal auf den Straßen Wiens.
Soviel ich weiß, gehen die beiden anderen SL in unsere östlichen Nachbarstaaten. Lambo Österreich ist gleichzeitig auch die Generalrepräsentanz für einige dieser Länder (Ungarn, Tschechien, Slowakei,...). Aber ruf doch einfach mal an und frag, vielleicht gibts ja noch einen für dich !

Was die Farben betrifft, so kann man gegen einen Aufpreis von Euro 2.000,-- auch andere Standard "Gallardo" Farben ordern. Ich selbst habe meinen SL ursprünglich in Grigio Proteus bestellt (wie mein SE), habe aber dann umdisponiert - in schwarz. UND....ich habe den großen Flügel genommen. 1.) weil er mir gefällt und 2.) mehr Abtrieb erzeugt. Und noch ein paar andere Extras.
In Wahrheit ist es so, dass man einen "normalen" Gallardo bestellt und als "Extra" die Ausstattungsvariante "Superleggera" wählt.

Gruß Gerry
Gerry_Ghost ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 03.06.2007, 19:57   #102 (permalink)

Renommee-Mod.: 22
Karl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz sein
Status: VIP Member
Standard

Zitat:
Zitat von Gerry_Ghost
In Wahrheit ist es so, dass man einen "normalen" Gallardo bestellt und als "Extra" die Ausstattungsvariante "Superleggera" wählt.
Wer sagt denn sowas? Gerne auch per PN.

Wer ist Täter, wer ist Opfer ? http://portal.gt3000.com/videos/sd_v...583c34fd356ef5
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 20:53   #103 (permalink)

Renommee-Mod.: 10
zetti-hh ist ein wunderbarer Anblickzetti-hh ist ein wunderbarer Anblickzetti-hh ist ein wunderbarer Anblickzetti-hh ist ein wunderbarer Anblickzetti-hh ist ein wunderbarer Anblickzetti-hh ist ein wunderbarer Anblick
Standard

ein klasse fahrzeug heute oder morgen werden sicher noch ein paar bilder kommen ;-)

Alt 10.10.2007, 17:25   #104 (permalink)

Renommee-Mod.: 22
Karl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz sein
Status: VIP Member
Standard

Aufgrund zahlreicher Anfragen hat Lamborghini den Farbton bianco monocerus - weiss uni - in die Farbpalette für den Gallardo Superleggera aufgenommen. Die ersten Fahrzeuge kommen im Januar 2008.

Wer ist Täter, wer ist Opfer ? http://portal.gt3000.com/videos/sd_v...583c34fd356ef5
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 13:15   #105 (permalink)

ice80 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Karl
Aufgrund zahlreicher Anfragen hat Lamborghini den Farbton bianco monocerus - weiss uni - in die Farbpalette für den Gallardo Superleggera aufgenommen. Die ersten Fahrzeuge kommen im Januar 2008.
Genau die Info habe ich von Lambo Berlin auch bekommen. Habe das Angebot auf dem Tisch. Fahrzeug soll im Januar 08 geliefert werden. Würde jedoch gern mal ein Foto sehen. Hat jemand schonmal ein Foto gesehen ???
ice80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 13:41   #106 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
HSCOOL wird schon bald berühmt werdenHSCOOL wird schon bald berühmt werden
Standard

Hallo,
hier ein paar Bilder von weissen Gallardos.
Es ist zwar kein Superleggera dabei, aber als Anhaltspunkt sollte es dienen können.

http://upload.wikimedia.org/wikipedi...i_Gallardo.jpg

http://img128.imageshack.us/img128/7...0mediumqm2.jpg

Klick mich

Gruß Hendrik

Oschersleben GP Kurs : 1.35,0 (teils feuchte Strecke) +++ Edo GT2 R: 1.38,3 +++ M3 CSL: 1.46,60
HSCOOL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 17:00   #107 (permalink)

Pfeil

Zitat:
Zitat von HSCOOL
Hallo,
hier ein paar Bilder von weissen Gallardos.
Es ist zwar kein Superleggera dabei, aber als Anhaltspunkt sollte es dienen können.
Gruß Hendrik
Ja die Fotos kennt man ja. Bei uns in Berlin steht auch ein weisser Spyder in der Ausstellung. Würde halt gern mal den SL sehen. Nun muss ich wohl noch ein wenig warten. Trotzdem Danke.

Andere Sache. Die haben mir erzählt das im Feb 08 schluss sein soll mit dem SL. Wird nicht weiter gebaut. Kann ich mir eigentlich garnicht vorstellen. Oder erzählen die mir so ein zeug damit ich schnell unterschreibe?

Gruss ice80
ice80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 09:09   #109 (permalink)

Standard

Laut meinen Infos gibt es Weltweit nur 16 Stück in weiss. Mal sehen ob man sowas von anderer Seite bestätigt bekommt.
Alt 09.02.2008, 12:20   #110 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
G1zM0 ist ein sehr geschätzer MenschG1zM0 ist ein sehr geschätzer MenschG1zM0 ist ein sehr geschätzer Mensch
Status: V8...like nothing else
Standard

Ein weißer stand auch in Wien auf der Autoshow, war damals noch zum Verkauf.

Lesezeichen