Lamborghini Gallardo Privilegio Nera - Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community
Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > Lamborghini Gallardo

Unsere Top-Foren

Anzeige

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2006, 14:22   #1 (permalink)

Renommee-Mod.: 18
Colin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz sein
Status: Querdenker
Standard Lamborghini Gallardo Privilegio Nera

Limitierte Serie von 150 Einheiten als Coupé!

http://www.supercars.net/PitLane?vie...88689&bottom=0
Colin16 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 22.05.2006, 15:09   #2 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
ringrocker2004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sieht meiner Meinung nach aber überhaupt nicht schön aus. Das matt schwarz sieht überhaupt nicht schön aus.
ringrocker2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 15:49   #3 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
Nubi wird schon bald berühmt werdenNubi wird schon bald berühmt werden
Standard

Der Innenraum ist schön aber dieses matt-schwarz sieht aus als wären es Transportfolien... Ich würde einen SE vorziehen.
Nubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 17:00   #4 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 28
CountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz sein
Standard

Aussen sieht's aus wie: "gewollt aber nicht gekonnt", da sehen die Affolter-Umbauten um Welten besser aus und die sind auch noch Geschmackssache (wie alles optische).

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 17:05   #5 (permalink)
skr

Renommee-Mod.: 28
skr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunft
Status: ...popps it again. Yeah!
Standard

Wenn das mit den Sondermodellen bei Lamborghini so weitergeht, machen sie noch Volkswagen Konkurrenz...

Tut mir leid, finde sowas in dieser Preisklasse affig.
Zitat von einem angesehenem CP-User, der es vorzieht, lieber anonym zu bleiben:
Ich habe Beta-Blocker oben. Soll ich Dir einen runterholen?
skr ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 17:26   #6 (permalink)

Benutzerbild von AStrauß

Renommee-Mod.: 20
AStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz sein
Status: Immer 2x mehr wie du
Standard

Zitat:
Zitat von skr
Wenn das mit den Sondermodellen bei Lamborghini so weitergeht, machen sie noch Volkswagen Konkurrenz...

Tut mir leid, finde sowas in dieser Preisklasse affig.
Ja das finde ich auch gebe dir in dieser beziehung recht!
wie sieht das jetzt aus mit dem normalen gallardo also nicht se oder diesen neuen , wenn man doch jetzt so einen hat ist man doch im nachteil weil diesen ja keiner mehr will ? oder sehe ich das falsch ?

also mir würde es so gehen , ich würde jetzt niemals einen normalen bestellen , oder einen normalen gebrauchten kaufen wo ich jetzt weiß das es da zwei sondermodelle gibt .

gruß

alex

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
AStrauß ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 17:29   #7 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
Maserati-4200 ist ein sehr geschätzer MenschMaserati-4200 ist ein sehr geschätzer MenschMaserati-4200 ist ein sehr geschätzer MenschMaserati-4200 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von AStrauß
also mir würde es so gehen , ich würde jetzt niemals einen normalen bestellen , oder einen normalen gebrauchten kaufen wo ich jetzt weiß das es da zwei sondermodelle gibt .
Das ist richtig, ich glaube niemand würde sich jetzt einen "normalen"kaufen.
Alt 22.05.2006, 17:39   #8 (permalink)

Renommee-Mod.: 24
Rocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende Zukunft
Status: ausser Haus
Standard

da gehts mir wie Ray,

schön hässlich
Alt 22.05.2006, 17:55   #9 (permalink)

Renommee-Mod.: 19
jackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich habe nichts gegen Sondermodelle - auch nicht in diesem Hochpreissegment - aber die Autos sollten sich wenigstens opitsch oder technisch deutlicher von den Serienmodellen abheben! Ein paar matt lackierte Teile sind mir zu wenig...

jackpot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 18:52   #10 (permalink)

Renommee-Mod.: 18
Colin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz sein
Status: Querdenker
Standard

Zitat:
Zitat von jackpot
Ich habe nichts gegen Sondermodelle - auch nicht in diesem Hochpreissegment - aber die Autos sollten sich wenigstens opitsch oder technisch deutlicher von den Serienmodellen abheben! Ein paar matt lackierte Teile sind mir zu wenig...
Anfangs dachte ich auch, das wäre eine Steigerung zum Gallardo SE, also optisch UND technisch. Leider trifft da nur ersteres zu und das schaut nicht mal so gut aus, wie der SE. Da gefallen mit die Affolter-Modelle oder der MOMO-Gallardo wesentlich besser.
Colin16 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen