Lamborghini Gallardo Privilegio Nera - - Seite 3 Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community
Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > Lamborghini Gallardo

Unsere Top-Foren

Anzeige

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2006, 01:37   #21 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
Nubi wird schon bald berühmt werdenNubi wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von G1zM0
Wahrscheinlich leide ich wieder an einer Geschmacksverwirrung, aber ich finde ihn sexy!
Darauf hat Lamborghini wahrscheinlich gebaut. Irgendjemandem muss er ja gefallen - auch wenn derjenige eine Geschmacksverirrung hat.
Nubi ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 25.05.2006, 00:20   #22 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
Mr.lambo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ok, was sollst.....
Ich gestehe, mir gefällst auch!!!

Mal was anderes........
Alt 25.05.2006, 14:48   #23 (permalink)

Renommee-Mod.: 22
Faultier ist jedem bekanntFaultier ist jedem bekanntFaultier ist jedem bekanntFaultier ist jedem bekanntFaultier ist jedem bekanntFaultier ist jedem bekannt
Status: Leben genießen^^
Standard

Ich finde der Gallardo Provilegio hat was

Sig created by HDennis
What Rocks had done for me will be appreciated for a lifetime
Faultier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 12:33   #24 (permalink)

Renommee-Mod.: 18
Colin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz sein
Status: Querdenker
Standard

Er wurde zwar schon HIER (Allgemeine Fragen, News und Anregungen zu Lamborghini) besprochen, gehört aber in diesen Thread.

von Classicdriver

Lamborghini Gallardo Nera – Schattengestalt

"Auf dem Pariser Autosalon zeigt Lamborghini die limitierte Sonderedition Gallardo Nero. Dazu tauchten die sonst so farbenfrohen Lamborghini-Designer ihre Federn diesmal in pechschwarze Tinte und kreierten die Kombination Schwarz-Schwarz. Unterschieden wird hierbei zwischen schwarz-glänzend und Mattschwarz. Einen Lichttupfer gibt es nur im Interieur, das mit schwarz-weißem Leder ausgestattet wurde.

Die auf 185 Exemplare limitierte Sonderedition ist nur in der Farbkombination schwarz metallic (Nero Serapis)/schwarz matt (Nero Noctis) erhältlich. Die schwarz-mattgefärbten Elemente sind: Seitenspiegel, Heckspoiler, Karosserieflächen im Heck, Dach, Teilflächen der Fronthaube sowie Schweller und Heckschürze. Hinzu kommen matt-schwarze Felgen, Bremssättel in Silber, weiße Seitenblinker-Gläser und dunkle Heckleuchten.

Der Innenraum ist in der Ausstattungsvariante „Bicolour sportive“ in den Farben „Nero Perseus“ und „Bianco Polar“ gestaltet. Zusätzliche Akzente setzen das „Branding-Paket“ und das Ausstattungspaket „Leder II“ in „Bianco Polar. Die Sitzflächen erhielten das rhombenförmige Nahtbild „Q-citura“. Das gleiche Muster findet sich auch am Alcantara-Dachhimmel, an den Türverkleidungen und der Schottwand zwischen den Sitzen und dem Motorraum. Instrumentenringe und Ziernähte am Lenkrad sowie Leder an Sitzen und Teppichen in weiß komplettieren die Modifikationen im Interieur.

Serienmäßig wird der 520 PS starke Lamborghini Gallardo Nera mit den Ausstattungsfeatures Navigationssystem, Rückfahrkamera, Bordcomputer, Alarmanlage, Lifting-System und einer maßgefertigten Fahrzeugabdeckung ausgeliefert.

Mit dem Gallardo Nero will Lamborghini auch zeigen, welche Möglichkeiten das hauseigene Individualisierungsprogramm „ad personam“ bietet. Zur Auswahl stehen hier unter anderem Sonderlackierungen, individuelle Interieurs, spezielle Felgen sowie Karosserieteile aus Kohlefaser.

Erhältlich ist das Sondermodell Gallardo Nera ab Oktober 2006."

Offizielle Bilder von Lamborghini:

Colin16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 13:46   #25 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
G1zM0 ist ein sehr geschätzer MenschG1zM0 ist ein sehr geschätzer MenschG1zM0 ist ein sehr geschätzer Mensch
Status: V8...like nothing else
Standard

Ich habe meine Meinung nicht geändert! Ich finde den Verdammt schön.
Alt 24.09.2006, 19:49   #26 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
Fred Banane kann nur auf Besserung hoffen
Standard

Ich find den auch geil()aber als sondermodell? Das Rautenmuster wie im LP640 sieht verdammicht gut aus
Alt 29.09.2006, 15:57   #27 (permalink)

Renommee-Mod.: 18
Colin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz seinColin16 kann auf vieles stolz sein
Status: Querdenker
Standard

Endlich gibts die Bilder in HiRes und ein paar neue dazu:

Copyright by Lamborghini S.p.A

weitere Bilder vom Pariser Salon:
http://www.supercars.net/gallery/119513/950/3.html
Colin16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 16:18   #28 (permalink)

Fred Banane kann nur auf Besserung hoffen
Standard

die felgen find ich gut
Alt 29.09.2006, 19:51   #29 (permalink)

Renommee-Mod.: 22
Karl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz sein
Status: VIP Member
Standard

Kann bitte jemand den Thread umbennen, schließlich heißt das Sondermodell ja auch anders. Danke .

Wer ist Täter, wer ist Opfer ? http://portal.gt3000.com/videos/sd_v...583c34fd356ef5
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 21:02   #30 (permalink)

962lm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

schade! der gallardo ist ein klasse auto und hat diese langweilerfarbe nicht verdient! jeder bauern-porsche ist schwarz und vor den landdiscos sind die golfs und astras usw. in schwarz, weil manche wohl glauben, schwarz wäre cool. ist aber nur einfallslos. und wenn ich schon am meckern bin: wer braucht in einem solchen auto eine elektrische sitzverstellung? für 10 cm weg und einer einmaligen einstellung? oder fährt man das ding dann ständig hin und her? dafür wiegt der einzelne sitz aber 20kg mehr als eine anständige schale...und das unten abgeflachte lenkrad stört mehr als es hilft!
962lm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen