Lamborghini Gallardo Privilegio Nera - - Seite 2 Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community
Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > Lamborghini Gallardo

Unsere Top-Foren

Anzeige

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2006, 19:17   #11 (permalink)
skr

Renommee-Mod.: 28
skr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunft
Status: ...popps it again. Yeah!
Standard

Solche Sondermodelle sind doch Betrug am Kunden. Da kaufst du dir für schlapp 150 bis 180k einen richtig dollen Lambo, nur um nach wenigen Wochen feststellen zu müssen, daß es jetzt ein limitiertes Sondermodell gibt.

Es wird zwar sowohl der eine, wie auch der andere unter massiven Wertverlust leiden, aber diese Modellpolitik ist einem Luxussportwagen-Hersteller einfach nicht angemessen. Wo wird das denn enden, jedes Jahr ein bis zwei Sondermodelle, vielleicht eines zur neuen Tour der Rolling Stones, eines mit dem Namen "Last Edition", eines als "Metropolitan"?
Zitat von einem angesehenem CP-User, der es vorzieht, lieber anonym zu bleiben:
Ich habe Beta-Blocker oben. Soll ich Dir einen runterholen?
skr ist gerade online   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 22.05.2006, 19:53   #12 (permalink)

Renommee-Mod.: 24
Rocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende Zukunft
Status: ausser Haus
Standard

@skr
Ist dir auch aufgefallen, dass es sich bei diesen Sondermodellen immer um den Gallardo handelt, der sich wohl ziemlich schwer verkaufen lässt???

Da werden alle Hebel in Bewegung gesetzt nur um wieder einen oder wenigstens ein paar loszuwerden
und dann:

Coming soon...

..."the next Edition"
Alt 22.05.2006, 20:39   #13 (permalink)
skr

Renommee-Mod.: 28
skr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunft
Status: ...popps it again. Yeah!
Standard

Zitat:
Zitat von Rocks
@skr
Ist dir auch aufgefallen, dass es sich bei diesen Sondermodellen immer um den Gallardo handelt, der sich wohl ziemlich schwer verkaufen lässt???
Ist mir schon klar. Eine weitere Bestätigung für das Gerücht, daß sich der Gallardo eben doch NICHT so gut verkauft wie von mancher Seite her kolporiert.

Zitat:
Zitat von Rocks
Da werden alle Hebel in Bewegung gesetzt nur um wieder einen oder wenigstens ein paar loszuwerden
und dann:

Coming soon...

..."the next Edition"
Die sollten vielleicht eine Edition "The second best" auflegen, das wäre zumindest originell...
Zitat von einem angesehenem CP-User, der es vorzieht, lieber anonym zu bleiben:
Ich habe Beta-Blocker oben. Soll ich Dir einen runterholen?
skr ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 15:40   #14 (permalink)

Renommee-Mod.: 22
Karl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz sein
Status: VIP Member
Standard

Na ja, ein Glück dass nicht alle Märkte, Kunden und Fans Sondereditionen so kritisch gegenüberstehen ...

Schaut euch die Lamborghini in Nahen und Fernen Osten an, dann wird verständlich warum es hier eher um die Befriedigung einer Nachfrage als um die Belebung derselben geht .

Wer ist Täter, wer ist Opfer ? http://portal.gt3000.com/videos/sd_v...583c34fd356ef5
Karl ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 15:51   #15 (permalink)

Renommee-Mod.: 3
blubb202 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also nach den ersten Posts dacht ich ja, es wird schon nicht so schlimm sein, mattschwarz ist doch interessant.
Aber so stellenweise....Erlkönig?!
Ich muss mich echt fragen ob das ein Scherz ist. Das sieht so.....seltsam aus, da fehlen mir echt die Worte um das ausreichend kritisieren zu können.
Vielleicht kennt ihr ja das Sondermodell des VW Polo 6N, das war mehrfarbig lackiert, na super.......oder vielleicht gibts den Gallardo demnächst in weiß mit Kuhflecken.
Wie diese Farbe dann wohl heisst.....Kuhfladi White...

Den Innenraum find ich aber schön, würd ich vll bei nem normalen Gallardo auch so bestellen.
blubb202 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 21:12   #16 (permalink)

Renommee-Mod.: 19
jackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz sein
Standard

Mattschwarz wäre ok, aber das Auto deswegen gleich als Sondermodell zu verkaufen, erachte ich als etwas übertrieben. Da will Lamborghini nur mediale Aufmerksam generieren, wie mir scheint. Dass der Gallardo nicht komplett matt lackiert ist, hat mich auch verwundert. Der schwarze Wiesmann auf der IAA 2005 sah zumindest klasse aus.

Als Sondermodell verstehe ich verbesserte Serienmodelle, so z.B. GT3, GT2, M3 CSL, aber kein Auto, dass sich nur geringfügig in der Ausstattung oder der Farbe unterscheidet. Ein Auto mit 2 bunten Seitenstreifen und der Klima serienmäßig, wie früher bei VW üblich, ist in meinen Augen kein Sondermodell.

Auch der SE war in der Hinsicht etwas bescheiden, denn alle 2006er haben nun 520 PS. Bleibt nur noch das schwarze Dach als Unterscheidungsmerkmal...

jackpot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2006, 00:55   #17 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
Nubi wird schon bald berühmt werdenNubi wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von jackpot
Mattschwarz wäre ok, aber das Auto deswegen gleich als Sondermodell zu verkaufen, erachte ich als etwas übertrieben. Da will Lamborghini nur mediale Aufmerksam generieren, wie mir scheint. Dass der Gallardo nicht komplett matt lackiert ist, hat mich auch verwundert. Der schwarze Wiesmann auf der IAA 2005 sah zumindest klasse aus.

Auch der SE war in der Hinsicht etwas bescheiden, denn alle 2006er haben nun 520 PS. Bleibt nur noch das schwarze Dach als Unterscheidungsmerkmal...
Der SE hat doch auch noch die kürzere Getriebeübersetzung!? Interieurteile passend zur Wagenfarbe und sonstige aufpreispflichtige Ausstattungelemente.
Wobei dies meiner Meinung nach auch nicht unbedingt das schlagende Argument für ein Special Edition ist...

Kommt aber natürlich immer darauf an was der einzelne von einem Sondermodell erwartet. Lamborghini interpretiert Special Edition wohl ähnlich wie die Konzernmutter.

Zitat:
To show the possibilities about the wide range of interior and exterior customisation...
Dieses Ziel erreicht Lamborghini jedenfalls - eben auch durch die von Dir angesprochene Aufmerksamkeit der Medien.
Nubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2006, 01:23   #18 (permalink)

Renommee-Mod.: 19
jackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz seinjackpot kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
To show the possibilities about the wide range of interior and exterior customisation...
Bei BMW nennt sich das Individual

jackpot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2006, 01:27   #19 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
Nubi wird schon bald berühmt werdenNubi wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von jackpot
Bei BMW nennt sich das Individual
Lamborghini will eben zeigen das sie so etwas auch können!
Nubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2006, 01:30   #20 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
G1zM0 ist ein sehr geschätzer MenschG1zM0 ist ein sehr geschätzer MenschG1zM0 ist ein sehr geschätzer Mensch
Status: V8...like nothing else
Standard

Wahrscheinlich leide ich wieder an einer Geschmacksverwirrung, aber ich finde ihn sexy!

Nur wegen der Farbkombi ein Sondermodell zu machen ist ziemlich sinnlos. Da würde ein leichter Aufpreis reichen.

Lesezeichen