Zitat:
|
Zitat von Cat-Racer Wg. Liefertermin: Der vom AH meinte das die bei Lamborghini betreffend der Produktionsplanung wohl total (italienisch) chaotisch sind. Die würden sich derzeit allen Ernstes überlegen ob sie jetzt erst mal 6 Monate lang den Spyder bauen oder doch erst 6 Monate den SE (?!). Das wissen die aber, wie bereits gesagt ,derzeit selbst nicht mal genau...
...der Kofferraum/Stauraum ist natürlich lächerlich. Ich werde mir wohl von einem Bekannten der Carbonteile fertigt eine Art "flachen Koffer" bauen lassen der auf der Motorhaube zwischen den Entlüftungsrippen aufliegt. |
Erstaunlich, dass ein Händler angeblich so offen über Internas spricht. Fragt sich, wer hier unprofessionell agiert: Das Werk oder der Händler...
Es gibt ein zweiteiliges Kofferset für den Kofferraum vorne zu bestellen. Hat Dir das niemand empfohlen?
Es gibt keine PDC für den Gallardo Spyder. Eine Rückfahrkamera hingegen, jedoch ohne Abstandsmesser.
Unicolour sportive und sport müssen das gleiche sein, nämlich die Innenausstattung einfarbig mit farblich abgesetztem Keder, hier arancio (orange).
Das Reisepaket umfasst diverse Ablagen inkl. Getränkehalter zwischen den Sitzen.
Die Nachfrage nach dem Spyder ist abnorm, jede Woche verlängert sich die Lieferzeit um deren drei.