Gallardo - Sportfahrwerk empfehlenswert ja/nein ? - - Seite 2 Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community
Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > Lamborghini Gallardo

Unsere Top-Foren

Anzeige

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2005, 23:48   #11 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 28
CountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Cat-Racer
Wg. Liefertermin: Der vom AH meinte das die bei Lamborghini betreffend der Produktionsplanung wohl total (italienisch) chaotisch sind. Die würden sich derzeit allen Ernstes überlegen ob sie jetzt erst mal 6 Monate lang den Spyder bauen oder doch erst 6 Monate den SE (?!). Das wissen die aber, wie bereits gesagt ,derzeit selbst nicht mal genau...
Die SE sind schon fertig gebaut, Schmohl hat den #247 von 250.
Die Spyder sind seit September auf dem Produktionsband (habe ich am 2. September in Italien selbst gesehen), von wem hast du denn diese Info...

Diese Produktionsplanung bezieht sich nämlich auf den Murci, nicht den Gallardo!

Zitat:
Zitat von Cat-Racer
Warum soll ich Kompromiße eingehen ? Vor allem wenn ich das nicht muß ? Und Sportwagen umd Funktionalität schließen sich ja per se nicht unebdingt aus. Ich finde das schon ziemlich jämmerlich wenn man so ein Auto baut und nicht mal einen Koffer unterbringen kann. Das ist einfach ignorant dem Kunden gegenüber.
Du hast doch das Reise-Paket geordert, da sollte eigentlich genug Platz sein, der Kofferraum des Gallardo ist gross genug um kleinere Reisekoffer unterzubringen, für einen Überseekoffer reichts natürlich nicht...
Wir sind mit dem Countach auch schon 2 Wochen in die Ferien nach Italien, ich sehe da das Problem nicht so ganz...

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)

Geändert von CountachQV (02.11.2005 um 08:06 Uhr).
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 02.11.2005, 09:17   #12 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
///FALCO-GT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Könnten bitte die Lambo-profis mir ein paar extras genauer erklären ? :

Außenfarbe: Arancio ( )
Innen: Nero
Ziernähte: Arancio
- Unicolour Sportive =
- Unicolour Sport =
- Leder II
- Perforiertes Leder mit Keder
- EGear
- Lifting-System
- Sitze elek.
- Bordcomputer
- Navi
- Coming Home Paket =
- Reise-Paket
- Diebstahlsicherung
- PDC =
- Nichtraucherpaket

///FALCO-GT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 09:38   #13 (permalink)
Moderator

Plus-Mitglied
CountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz sein
Standard

Coming Home = Fahrzeug erkennt den Code der Garagen-Funkfernbedienung
PDC = Park Distance Control

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)
Alt 02.11.2005, 09:44   #14 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
///FALCO-GT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Achso , danke für die Antwort.

Und wie sieht es mit Unicolour Sportive und Sport aus ?

Geändert von ///FALCO-GT (02.11.2005 um 17:39 Uhr).
///FALCO-GT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 16:58   #15 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
Th1nk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Was ist denn das Reisepaket? Kofferset?
Alt 02.11.2005, 19:44   #16 (permalink)

Renommee-Mod.: 22
Karl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz sein
Status: VIP Member
Standard

Zitat:
Zitat von Cat-Racer
Wg. Liefertermin: Der vom AH meinte das die bei Lamborghini betreffend der Produktionsplanung wohl total (italienisch) chaotisch sind. Die würden sich derzeit allen Ernstes überlegen ob sie jetzt erst mal 6 Monate lang den Spyder bauen oder doch erst 6 Monate den SE (?!). Das wissen die aber, wie bereits gesagt ,derzeit selbst nicht mal genau...

...der Kofferraum/Stauraum ist natürlich lächerlich. Ich werde mir wohl von einem Bekannten der Carbonteile fertigt eine Art "flachen Koffer" bauen lassen der auf der Motorhaube zwischen den Entlüftungsrippen aufliegt.
Erstaunlich, dass ein Händler angeblich so offen über Internas spricht. Fragt sich, wer hier unprofessionell agiert: Das Werk oder der Händler...

Es gibt ein zweiteiliges Kofferset für den Kofferraum vorne zu bestellen. Hat Dir das niemand empfohlen?

Es gibt keine PDC für den Gallardo Spyder. Eine Rückfahrkamera hingegen, jedoch ohne Abstandsmesser.

Unicolour sportive und sport müssen das gleiche sein, nämlich die Innenausstattung einfarbig mit farblich abgesetztem Keder, hier arancio (orange).

Das Reisepaket umfasst diverse Ablagen inkl. Getränkehalter zwischen den Sitzen.

Die Nachfrage nach dem Spyder ist abnorm, jede Woche verlängert sich die Lieferzeit um deren drei.

Wer ist Täter, wer ist Opfer ? http://portal.gt3000.com/videos/sd_v...583c34fd356ef5
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 21:03   #17 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
Team AMG ist ein sehr geschätzer MenschTeam AMG ist ein sehr geschätzer MenschTeam AMG ist ein sehr geschätzer MenschTeam AMG ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Kann man einen neuen SE noch kriegen?
Team AMG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 21:06   #18 (permalink)
Moderator

Plus-Mitglied
Standard

Zitat:
Zitat von Team AMG
Kann man einen neuen SE noch kriegen?
Ja, es wurden zwar alle ausgeliefert aber die mussten von den Händler vorbestellt werden.
Guckst du z.B. www.autoscout.ch - Gallardo SE

Der hier steht an der Auto-Zürich: Gallardo SE orange

@Karl: daselbe habe ich in einem amerikanischen Lambo-Forum gelesen, es bezog sich aber auf den Murci, da sind die Produktionskapazitäten auch weit geringer.

Alt 03.11.2005, 11:26   #19 (permalink)

Renommee-Mod.: 22
Karl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz sein
Status: VIP Member
Standard

Zitat:
Zitat von CountachQV
@Karl: daselbe habe ich in einem amerikanischen Lambo-Forum gelesen, es bezog sich aber auf den Murci, da sind die Produktionskapazitäten auch weit geringer.
Trifft aber auch auf den Gallardo Spyder zu. Ist in seiner Klasse das einzige verfügbare Fahrzeug im nächsten Sommer (F430 Spider Lieferzeit bis Ende 2007, 997 Turbo Cabrio gibt es nicht), daher ist die Nachfrage sehr groß.

Neue SE gibt es nicht ab Werk, einige Neuwagen bekommst Du aber noch von den Händlern. Bei Lamborghini Hamburg beispielsweise die Nr. 100 von 250.

Wer ist Täter, wer ist Opfer ? http://portal.gt3000.com/videos/sd_v...583c34fd356ef5
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 11:44   #20 (permalink)
Moderator

Plus-Mitglied
Standard

Die Aussage:

Zitat:
Zitat von Cat-Racer
kann aber nicht stimmen, da die SE ja schon alle ausgeliefert sind...

Das was ich im amerikanischen Forum gelesen habe bezog sich definitiv auf den Murci, das habe ich auch noch anderswo gehört. Die Spyder laufen ganz normal auf dem Gallardo-Produktionsband mit.
Ich habe den schwarzen Spyder der IAA am 2. September auf dem Band in St.Agata gesehen, sie haben uns damals geschickt ums Band rumgeführt aber meine Adleraugen hatten ihn schon erspäht und meine Frau kann eben gut italienisch

Antwort

Lesezeichen