Kleine Ausfahrt mit dem Gallardo - - Seite 7 Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community
Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > Lamborghini Gallardo

Unsere Top-Foren

Anzeige

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2004, 17:33   #61 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
JackFlash wird schon bald berühmt werden
Standard

Ohne Frage ein schöner Innenraum, aber sorry, für mich wirkt die Mittelkonsole wo der CD-Schacht und die Klimabedienung ist einfach nicht wirklich hochwertig!

Ich denke da z.B. auch an den SLR und Porsche Cayenne Innenraum, sorry, aber das ist billiges, silber lackiertes Plastik, die Qualitätsanmutung ist einfach mies. Ich finde die Audi Komponennten, durch ihre Gummibeschichtung sehr hochwertig, sie wirken viel massiver und aufwändiger.
JackFlash ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 29.11.2004, 22:06   #62 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 28
CountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz sein
Standard

Da ist man mal 2-3 Tage weg und die lassen die Sau raus

Um mal zu den 550 Maranello zurückzukommen, die ollen Kisten wurden 3-4 Jahre entwickelt bis sie vorne mitfuhren, ohne Prodrive würden die immer noch Motorschäden haben und im hintersten Drittel fahren...
Die italienische Bude hat ja gar nichts zustande gebracht, es sind immer die Prodrive-Auto die halten.

Wie Mr. Lambo schon sagte, auch die alten Lambos hatten Gross-SerienTeile, bei Ferrari genauso, beim Türschlüssel meiner beiden Lambos steht z.B. FIAT drauf

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 22:23   #63 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von kkswiss

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 21
kkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz sein
Status: wartet auf den Sommer
Standard

Zitat:
Zitat von CountachQV
Da ist man mal 2-3 Tage weg und die lassen die Sau raus
Du hast Dich noch nicht einmal abgemeldet!

Zitat:
Die italienische Bude hat ja gar nichts zustande gebracht, es sind immer die Prodrive-Auto die halten.
Die italienische Bude macht überhaupt keine GT Rennwagen!
Auch der 575 GTC wurde im Ferrari-Auftrag bei N. Technology in Chivasso (nähe Turin) entworfen.

Macht ist die Fähigkeit nicht zuhören zu müssen, weil man das Sagen hat.
kkswiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 22:35   #64 (permalink)
Moderator

Plus-Mitglied
CountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von kkswiss
Zitat:
Die italienische Bude macht überhaupt keine GT Rennwagen!
Auch der 575 GTC wurde im Ferrari-Auftrag bei N. Technology in Chivasso (nähe Turin) entworfen.
Genau diese meinte ich...

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)
Alt 30.11.2004, 08:52   #65 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
woigl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich bin gestern in der Stadt lange hinter einem Gallardo gefahren, dieser hatte eine eigene Auspuffanlage. Der Sound war spitzenmaessig (war ein Grund mit offenen Fenster zu fahren)!

Weis irgendjemand was die Bodenfreiheit des Gallardo ist? Denn dieser hatte echt fast keine Bodenfreiheit...

Aber eines möchte ich dem Gallardo gutsprechen - aufgrund seiner kleineren Bauform ist er sehr sehr spritzig unterwegs!!

Daher auch Gründe einen Gallardo zu nehmen...

@Raymond
Ich habe mir deinen Bericht nochmals durchgelesen - super toll, echt informativ und sachlich und trotzdem mit Emotionen verbunden.
Alt 30.11.2004, 09:00   #66 (permalink)
Moderator

Plus-Mitglied
Standard

Die Bodenfreiheit des Gallardo ist ausreichend, ausserdem kann man ab Jahrgang 2005 als Extra ein Liftsystem haben das die Frontachse um ca. 4cm anhebt, analog dem VT6.0 Diablo.
Ist ein lustiges Gefühl wenn man an der Ampel steht und dann den Knopf drückt, man hat das Gefühl man hebt ab "fasten your seat belt and stop smoking"

Danke fürs Kompliment.

Alt 30.11.2004, 09:04   #67 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
woigl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von CountachQV
Die Bodenfreiheit des Gallardo ist ausreichend, ausserdem ist der Jahrgang 2005 mit einem Liftsystem ausgerüstet das die Frontachse um ca. 4cm anhebt, analog dem VT6.0 Diablo.
Ist ein lustiges Gefühl wenn man an der Ampel steht und dann den Knopf drückt, man hat das Gefühl man hebt ab "fasten your seat belt and stop smoking"

Danke fürs Kompliment.
Achso, na dann täte ich dem Fahrer raten bevor er zu den Bremshügeln kommt den Knopf zu drücken...

Also ich freue mich schon sehr auf deinen Murci-Bericht...

...aber nicht zu viel Emotionen einbauen - sonst werd ich ganz schlimm Neidisch
Alt 30.11.2004, 10:20   #68 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
DirkMX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Gallardo

@Raymond: Super Bericht!

Hatte auch schon mal das Vergnügen. Zwar nicht so ausführlich, dafür aber mit Sommerreifen

Übrigens: Links unter dem Lenkrad gibt es noch ein Fach (mit Klappe) für Sonnenbrille etc.

Dirk
DirkMX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 10:22   #69 (permalink)
Moderator

Plus-Mitglied
Standard Re: Gallardo

Zitat:
Zitat von DirkMX
Übrigens: Links unter dem Lenkrad gibt es noch ein Fach (mit Klappe) für Sonnenbrille etc.
OK, wusste ich nicht, ich muss wohl das Auto nochmals ausleihen um das Fach zu testen

Alt 30.11.2004, 13:06   #70 (permalink)

Renommee-Mod.: 22
Karl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz sein
Status: VIP Member
Standard

Zitat:
Zitat von CountachQV
... ausserdem ist der Jahrgang 2005 mit einem Liftsystem ausgerüstet...
Zumindest in Deutschland als Sonderausstattung.

Wer ist Täter, wer ist Opfer ? http://portal.gt3000.com/videos/sd_v...583c34fd356ef5
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen