Kleine Ausfahrt mit dem Gallardo - - Seite 5 Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community
Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > Lamborghini Gallardo

Unsere Top-Foren

Anzeige

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2004, 20:03   #41 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
m3_m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Den Gallardo muss man(n) jetzt mit dem neuen F430 vergleichen.

Für mich muss ein Lambo nicht perfekt sein, und schon gar nicht für den Alltag gut sein...

Die kenntnise die Audi durch den Rennsport hat, sind natürlich für Lambo sehr Wertvoll. Dennoch denke ich nicht, das Lambos der "Audi - Generatiion" jemals die selben Emotionen wecken kann, wie das noch der Countach oder ein Diablo gemacht hat.

Ich will ehrlich sein, mir gefällt das Interieur beim Muci wie auch beim Gallardo. Aber gegen das 6.0 Diablo Interieur sehen die neuen "audighini" Interieurs einfach langwillig und schlicht aus...

Für mich ist der grösste Teil der Faszination Lamborghini mit dem Murci untergegangen

Denn für mich muss ein Lambo Bachial, breit und flach sein... Seht euch mal einen 6.0 Diablo an und dann einen Gallardo... ist einfahc nur noch zum

Klar, hatte audi schon beim 6.0 die Finger im spiel, aber das Fahrzeug wurde nicht von Audi dominiert aufgebaut...

Was ich mir in Zukunft wünsche ist, dass Lambo mehr seinen eigenen Weg geht, und Audi mehr zurückhaltender fungiert.
m3_m ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 28.11.2004, 20:13   #42 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
JackFlash wird schon bald berühmt werden
Standard

Naja, aber ich stand Freitag von dem Murci Roadster. Das Ding ist schon verdammt brutal flach und breit! Halt ein echter Lambo, und ich würde nicht sagen das er dem Diablo in etwas nachsteht!
JackFlash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 20:49   #43 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
AlexGT-R wird schon bald berühmt werdenAlexGT-R wird schon bald berühmt werden
Standard

ok da hast du recht der roadster ist der erste weg zur besserung....und der noch bessere weg wird der strassenzugelassene R-GT sein

spätestens dann sollte endlich ruhe sein hähä
Alt 28.11.2004, 20:54   #44 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von kkswiss

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 21
kkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz sein
Status: wartet auf den Sommer
Standard

Zitat:
Zitat von AlexGT-R
und der noch bessere weg wird der strassenzugelassene R-GT sein
Oh, da hat Lambo aber noch viel Arbeit. Die sind doch bis jetzt nur bei einem Rennen in die Wertung gekommen .
Sorry ich kanns mir nicht verkneifen,
aber die alten 550 Maranello sind den um die Ohren gefahren. Das ist blamabel für Lambo.

Macht ist die Fähigkeit nicht zuhören zu müssen, weil man das Sagen hat.
kkswiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 20:57   #45 (permalink)

Renommee-Mod.: 10
GeorgW ist ein LichtblickGeorgW ist ein LichtblickGeorgW ist ein LichtblickGeorgW ist ein LichtblickGeorgW ist ein Lichtblick
Status: lieber V8 als 16V
Standard

Zitat:
Zitat von JackFlash
...gerade die Audi Teile werten den Innenraum auf.

Zitat:
Zitat von JackFlash
Zitat:
Ein Countach sieht auch heute noch wie ein gerade gelandetes Ufo aus, und ein Miura ist immer noch umgeben von dieser einzigartigen Aura aus der genialen Kombination von Kraft und Schönheit.
und es sind beides alte Autos die technisch überholt sind! Super

Ich glaube Du hast überhaupt nicht begriffen was ich meinte, kann das sein ???
Wenn ich ein schnelles und zuverlässiges Auto haben will, brauche ich mir keinen Lamborghini zu kaufen, da reicht auch ein Japaner oder ein aufgemotzter BMW/VW/Audi oder was auch immer.

Gruß, Georg
GeorgW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 21:02   #46 (permalink)

Standard

Zitat:
Ich glaube Du hast überhaupt nicht begriffen was ich meinte, kann das sein ???
Wenn ich ein schnelles und zuverlässiges Auto haben will, brauche ich mir keinen Lamborghini zu kaufen, da reicht auch ein Japaner oder ein aufgemotzter BMW/VW/Audi oder was auch immer.
Das ist dann aber kein Lambo nachdem sich jeder umdreht und neidisch hinterher guckt. Beim Gallardo stimmt einfach alles. Exklusiver Sportwagen mit Top Technikc und Austattung mit "oh-effekt" und trotzdem total alltagstauglich.
Alt 28.11.2004, 21:02   #47 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
woigl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von kkswiss
Zitat:
Zitat von AlexGT-R
und der noch bessere weg wird der strassenzugelassene R-GT sein
Oh, da hat Lambo aber noch viel Arbeit. Die sind doch bis jetzt nur bei einem Rennen in die Wertung gekommen .
Sorry ich kanns mir nicht verkneifen,
aber die alten 550 Maranello sind den um die Ohren gefahren. Das ist blamabel für Lambo.
Jep da hast du recht!! Ich hab mir in Dubai das FIA GT Rennen angesehen und da hatte Lambo keine Chance gegen Ferrari, Maserati und Saleen...

Ist hart zu sehen als Lambo Fan - aber ich bin ehrlich und stehe zu den Tatsachen.
Alt 28.11.2004, 21:07   #48 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von kkswiss

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 21
kkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz sein
Status: wartet auf den Sommer
Standard

Zitat:
Zitat von JackFlash
Das ist dann aber kein Lambo nachdem sich jeder umdreht und neidisch hinterher guckt
Da kann ich auch als ferraristi zu sagen, ich fahre nicht das Auto der neidischen Blicke wegen, sondern weil es spass macht. Andere Leute sind mir sche... egal.

Macht ist die Fähigkeit nicht zuhören zu müssen, weil man das Sagen hat.
kkswiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 21:13   #49 (permalink)

Standard

Zitat:
Da kann ich auch als ferraristi zu sagen, ich fahre nicht das Auto der neidischen Blicke wegen, sondern weil es spass macht. Andere Leute sind mir sche... egal.
Da hast du absolut recht! Traurig für jeden der soetwas tut. Aber es ist nunmal so, und irgendwo schon en schönes Gefühl wenn andere Leute ihre anerkennung aussprechen. Ich hre das in Bezug auf mein Auto auch immer gerne!
Alt 28.11.2004, 21:19   #50 (permalink)

Renommee-Mod.: 10
GeorgW ist ein LichtblickGeorgW ist ein LichtblickGeorgW ist ein LichtblickGeorgW ist ein LichtblickGeorgW ist ein Lichtblick
Status: lieber V8 als 16V
Standard

Zitat:
Zitat von JackFlash
Das ist dann aber kein Lambo nachdem sich jeder umdreht und neidisch hinterher guckt...
Oh ja, das ist natürlich die Hauptsache, hatte ich ganz vergessen...warum dann nicht gleich eine Replika ?
GeorgW ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen