oh ja da möchte ich auch gerne was zu sagen!
der vorteil eines gallardo ist gegenüber allen lambos, dass man endlich auf die barrikaden gehen kann! wer zerheizt schon gerne sein prachtstück namens
countach oder miura SV...die leute würden sich ihr leben lang totärgern(raymond fährt zwar auch nen heissen reifen, aber ich denke er würde nie irgendwelche tricks ausprobieren)
das ist doch eigentlich der gesichtspunkt eines solchen massenautos...in zandvoort sind die gallardos am radikalsten gefahren, weil der wagen es einfach in jeder hinsicht zulässt(ersatzteilbeschaffung,sicherheitetc etc) und ich denke, dass dies einer der punkte ist, warum sich die leute das auto ausserdem kaufen!
emotionen hat
lamborghini meiner meinung nach seit dem murcie verloren und das aus folgenden gründen:
-das styling hat von der aggressivität erheblich nachgelassen
-der sound erinnert nicht an einen donnernden
diablo oder
countach oder andere
lamborghini vorgänger
-und...sie ähneln langsam den "normalen" autos....KLAR ist jeder lambo ein hingucker...aber ein
diablo oder
countach...das sind einfach DIE raumschiffe auf der strasse, wo das populäre denken noch NICHT vorhanden war, ob der wagen bei jedem ankommt um kunden zu gewinnen!
ausserdem ist es schlecht einen gallardo mit einem modena zu vergleichen...ob preislich oder sonstwas...der gallardo ist und bleibt meiner meinung nach in jeder hinsicht besser...über design kann man sich streiten, aber nicht über leistungsdaten...die liegen aufn tisch und da zieht der modena den kürzeren...
jackflash kann ich verstehen, denn es gibt viele leute die nicht so den reiz an alten autos haben. aber bei den leuten ist es wahrscheinlich auch so, dass sie gerne viele wagen fahren oder kaufen würden, wenn sie das geld hätten. ein emotionaler autoliebhaber gibt sich auch mit weniger seiner lieblingsmarke zufrieden.
ich persönlich kriege bei jedem lambo emotionen, aber das liegt eher daran, das man nicht gleich an die ausstattung etc denkt, wenn man mal einen sieht. ich hab die marke gefunden, die zu mir passt und ich habe das glück gehabt, dass es
lamborghini war, denn seit jeher bauen sie keine schlechten autos und haben einen einzigartigen sound!
ganz ehrlich den gallardo würd ich auch sofort kaufen, auch wenn ich ein weeeenig schlecht über ihn rede, aber man kann ihn einfach ausreizen.
mein traum bleibt dennoch ein
diablo(entweder mo75 alter oder nen VT6.0)