Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagenfahrer Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > Lamborghini Gallardo

Lamborghini Gallardo Alles über den Lamborghini Gallardo.

Anzeige
Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Noch keinen Zugang?
Jetzt KOSTENLOS
registrierten!

Anzeige

Anzeige

Beliebteste Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2004, 13:45   #11 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
JackFlash wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Mein Auto ist gerade auf den Weg nach Hamburg - momentan naehe Zypern... ...am 16ten Dez. ist es dann so weit - da werden die Tueren des Containers in Wien geoeffnet und ich darf mein Liebling wieder in meine Obhut nehmen... - wenn du Lust hast kann ich die Fotos vom Verladen meines Diablo's auch posten...
Hey Woigl,

Wenn dein Auto in Hamburg ist würde ich es dir auch kostenlos zustellen, geht sicher schneller, was man nicht alles für andere CP-User tut
JackFlash ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 26.11.2004, 13:45   #12 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
woigl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Kleine Ausfahrt mit dem Gallardo

Zitat:
Zitat von Karl
Zitat:
Zitat von CountachQV
Das Interieur:
Ich muss meine Meinung zum Gallardo revidieren, auf den ersten Blick sieht alles ein wenig billig aus, in Wirklichkeit ist aber fast alles mit Leder und Alcantara überzogen, die Verarbeitung ist sehr gut, ich konnte keine der früher üblichen italienischen Ungenauigkeiten entdecken.
Endlich hat er es begriffen !

Zitat:
Zitat von m3_m
Was die "rundumsicht" angeht, versteh ich die leute von AMS auch nicht wirklich.
Autotester sind augenscheinlich alles Mädchen, die heulen wegen jedem Sche*ß das einen Sportwagen - zum Glück - von VW und Mercedes-Benz unterscheidet. Wenn ernsthaftes Interesse an so einem Fahrzeug besteht, niemals auf Testberichte stützen sondern zum Händler gehen und sich selber ein Bild machen.

Im Übrigen darf man den Unterschied zwsichen dem Einmal-Nutzer (Autotester) und dem Daily-Driver nicht vergessen.
Ja muss mich dir da anschliessen...

Ich habe einen Diablo 91 - da sagt jeder das die Kupplung zu hart geht und auch die manuelle Lenkung ohne Servo...
...kann euch nur sagen wenn man sich daran gewoehnt ist 100%iger Fahrspass garantiert - ebenfalls kommt man naeher mit den Fahrzeug in Verbindung...

Denke mal da werden mir auch die Countach Besitzer recht geben...
Alt 26.11.2004, 13:47   #13 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von JackFlash
Zitat:
Mein Auto ist gerade auf den Weg nach Hamburg - momentan naehe Zypern... ...am 16ten Dez. ist es dann so weit - da werden die Tueren des Containers in Wien geoeffnet und ich darf mein Liebling wieder in meine Obhut nehmen... - wenn du Lust hast kann ich die Fotos vom Verladen meines Diablo's auch posten...
Hey Woigl,

Wenn dein Auto in Hamburg ist würde ich es dir auch kostenlos zustellen, geht sicher schneller, was man nicht alles für andere CP-User tut
glaub ich dir aufs Wort - Danke fuer dein Angebot, aber mein Stier ist sehr eigenwillig und laesst nur mich ran...
Alt 26.11.2004, 13:51   #14 (permalink)

Standard

Zitat:
glaub ich dir aufs Wort - Danke fuer dein Angebot, aber mein Stier ist sehr eigenwillig und laesst nur mich ran...
Glaub ich dir ... kaum ein CP-User würde wohl sein Baby aus der Hand geben. Ich genauso wenig ;)
Alt 26.11.2004, 13:52   #15 (permalink)
JK

Renommee-Mod.: 26
JK kann auf vieles stolz seinJK kann auf vieles stolz seinJK kann auf vieles stolz seinJK kann auf vieles stolz seinJK kann auf vieles stolz seinJK kann auf vieles stolz seinJK kann auf vieles stolz seinJK kann auf vieles stolz seinJK kann auf vieles stolz seinJK kann auf vieles stolz sein
Standard

echt hübsch, jedoch kann man sich über den gelben inneraum streiten

Meine Foto Homepage
JK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 13:56   #16 (permalink)

Standard

Ist halt Audi Typisch. Erinnert mich stark an den S3, den gabs oft mit gelben Interiour!

Alt 26.11.2004, 14:01   #17 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von JackFlash
Ist halt Audi Typisch. Erinnert mich stark an den S3, den gabs oft mit gelben Interiour!
Ja, vor allem da der Gallardo ja schon einiges vom Audi drinnen hat!! Darum bin ich fuer den Murci...
Alt 26.11.2004, 14:08   #18 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
m3_m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von woigl
Zitat:
Zitat von JackFlash
Ja, vor allem da der Gallardo ja schon einiges vom Audi drinnen hat!! Darum bin ich fuer den Murci...
Seh ich genau gleich... Aber für mich gibts nichts "geileres" als einen Diablo...Das ist noch ein richtig Brutales Gerät
m3_m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 14:08   #19 (permalink)

Standard

Ich bin GERADE DESWEGEN für den Gallardo. Ich bin halt Audi Anhänger und weiß da wo die Technik herkommt. Es ist Großserientechnik die 100% funktioniert und bis ins Detail Perfekt ist. Ausgereift und funktional. ;)
Alt 26.11.2004, 14:11   #20 (permalink)

Renommee-Mod.: 8
idontknow wird schon bald berühmt werdenidontknow wird schon bald berühmt werden
Standard Re: Kleine Ausfahrt mit dem Gallardo

Zitat:
Zitat von CountachQV
Noch ein wenig Werbung: www.schmohl.ch <- die Seite für Luxusauto-Freaks, ein Muss für schweizer diesen Händler einmal zu besuchen!
Toller Bericht, geniale Bilder! Ein Traum!
Ich war jedoch gerade mal auf der Hompage dieser Firma... ich find wenn man solche Autos verkauft, kann man sich bestimmt eine etwas professionellere Seite erstellen (lassen).
SIeht irgendwie nach Frontpage aus... und dieses Menü....

Hmm... naja egal...
Ich frag mich nur gerade ob ich zufällig im Sommer unbewusst bei dieser Firma vorbeigekommen bin (sein könnte).
Ich war in Zürich Oerlekon (schreibt man das so?) im Oxa und fuhr dann auf dem schnellsten (zumindst denke ich das) Weg in Richtung Autobahn, die nach Basel führen müsste...
Und da war ein Autohaus, wo ein paar Lambos standen, und andere "dicke" Autos... ging leider zu schnell und konnte nicht mehr anhalten um mal zu schauen.
Könnte das das gewesen sein? *grübel*
idontknow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen