Kleine Ausfahrt mit dem Gallardo - - Seite 10 Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community
Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > Lamborghini Gallardo

Unsere Top-Foren

Anzeige

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2008, 09:51   #91 (permalink)

Benutzerbild von Nugmen

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 12
Nugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von *Sternchen* Beitrag anzeigen
Hallo an alle,
Ich bin neu hier auf der Seite und habe mich eigendlich nur angemeldet um meinem Freund eine freude zu machen.
Er wünscht sich nichts lieber als einmal eine Probefahrt mit dem Gallado zu machen..... :-)
Wollte mal fagen ob mir hier jemand weiter helfen kann währe echt super.
Währe auch bereit für die Probefahrt zu bezahlen.

OK würd mich sehr freuen ein paar tipps oder Angebote von euch zu hören

Wo kommst du denn her, lese ich richtig aus Darmstadt, das dürfte dann zu weit für euch zu mir sein?

Mit ihm (unten auf dem Bild) hab ich übrigens einen Deal. Er darf noch mal richtig mitfahren, dafür krieg ich seinen Schnuller Sowas lass ich mir natürlich nicht entgehen

Am Wochenende machte ich wieder eine schöne Ausfahrt ins Salzkammergut, Wolfgangsee, Mondsee, Attersee. Immer wieder traumhaft die gegend in und ums Salzkammergut. Schöne Serpentinen, teils zweispurig, langgezogene Kurven wechseln sich mit schönen Gerade Abschnitten ab

Plötzlich hinter mir ein Aston Martin Vantage. Ich mit 130 km/h am cruisen, der Aston, dicht an meiner Stosstange. Runter in den 2. Gang, Vollgas, 3. gang, tacho 190 km/h, raus aus der Linkskurfe -----> drei Autos überholt, der Tacho kratzt an der 200 km/h Marke, meine Beifahrerin kreischt schon eine Zeit, ich wieder eingeschert , vollgas und was passiert, just in diesem Moment setzt der Vantage zum überholen an und schnupft mich

Sooooo eine blamage, ich dachte schon, ich werde die nacht alleine verbringen müssen

Heut weiss ich, was ich falsch gemacht habe, ich hätte nochmal runterschalten sollen, dann wär der Vantage wahrscheinlich nicht vorbei gekommen......aber Power haben die Dinge auch, keine Frage

Nug
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Tobi Lambo.jpg‎ (90,5 KB, 92x aufgerufen)
Dateityp: jpg Lambo Attersee.jpg‎ (64,8 KB, 101x aufgerufen)
Alt 26.08.2008, 10:16   #92 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
MischiMischi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Status: no nickname available
Standard

netter Bericht, aber eigentlich sollte ein V8 Vantage mit 385PS Serie nicht viel gegen einen Gallardo mit 520PS ausrichten können. Hat mich schon erstaunt, dass er dich geschnupft hat.

-Z-Z-Verkaufe BRABUS E 500 Z-Z-Z-Z-Z-Z-Z-Z-Z Meine Ex-LadyZ-Z-Z-Z-Z-Z350 Z Racing Edition No. 35/50
MischiMischi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 10:25   #93 (permalink)

Benutzerbild von Nugmen

Plus-Mitglied
Nugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von MischiMischi Beitrag anzeigen
netter Bericht, aber eigentlich sollte ein V8 Vantage mit 385PS Serie nicht viel gegen einen Gallardo mit 520PS ausrichten können. Hat mich schon erstaunt, dass er dich geschnupft hat.

also wie "nur" 385 PS hat mch das nicht angeschaut, vielleicht wars ja auch ein DB9, der hat doch glaube ich etwas mehr Power......

Aber wahrscheinlich lags mal wieder am Fahrer

Ich werd heut mal zum Reiter rübergehen (1 km) und mal fragen, ob mich der Sepp etwas unter seine Fittiche nimmt

Dann pfeifft der Straps aber

Nug
Alt 26.08.2008, 11:02   #94 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
MischiMischi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Status: no nickname available
Standard

Also ein DB9 mit 450PS Serie wäre schon eher realistischer, wenn du nicht alles gegeben hast (hattest ja hochgeschaltet, bzw. nicht runtergeschaltet).
Aber so easy einen Gallardo schnupfen sollte der DB9 auch nicht.

Vielleicht war es ja auch ein DBS mit 517PS Serie.

-Z-Z-Verkaufe BRABUS E 500 Z-Z-Z-Z-Z-Z-Z-Z-Z Meine Ex-LadyZ-Z-Z-Z-Z-Z350 Z Racing Edition No. 35/50
MischiMischi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 14:22   #95 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
*Sternchen* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard ***

hey

ja also ca. 10Min. vom Darmstadt entfernt.
Wie weit ist das denn weg ...?
Hatte gedacht hier auf der Seite versuche ich es mal also falls du ne Idee hast oder so , würd mich freuen !!!!!!

Danke lg
*Sternchen* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 14:36   #96 (permalink)

Benutzerbild von Tiescher

Renommee-Mod.: 10
Tiescher ist ein wunderbarer AnblickTiescher ist ein wunderbarer AnblickTiescher ist ein wunderbarer AnblickTiescher ist ein wunderbarer AnblickTiescher ist ein wunderbarer AnblickTiescher ist ein wunderbarer AnblickTiescher ist ein wunderbarer Anblick
Status: anwesend!
Standard

Moin Nug,

also wenn ich mir die Bilder so anschaue, parkst Du auch noch wie eine Frau...

Und denn noch von irgendeiner Limousine verblasen lassen.

Gruss Bjoern

Vielen Dank an JK für die geniale Signatur!
Tiescher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 14:58   #97 (permalink)

Benutzerbild von Nugmen

Plus-Mitglied
Standard

Zitat:
Zitat von Tiescher Beitrag anzeigen
Moin Nug,

also wenn ich mir die Bilder so anschaue, parkst Du auch noch wie eine Frau...

Und denn noch von irgendeiner Limousine verblasen lassen.

Gruss Bjoern

Ne ne, bei einparken schlägt mich so schnell keiner Ich hab so geparkt, weil ja genug platz da war und cih ja den see im Hindergrund haben wollte

Und von ner Limo verblasen werden, naja, wenn man auf einer österreichischen Bundesstrasse mit 200 km/h geblitzt wird, hat man mindestens 2 Wochen zeit seine alten Autozeitschriften aufzuarbeiten, man sitzt da nämlich im Knast. Man kann mir also keine Feigheit vorwerfen gell

Und @*Sternchen* wie weit ist was weg?

Wenn du "das" Nugmen meinst, dann isses ca 700 km von Darmstadt weg

Nug

Lesezeichen