Zitat:
Zitat von *Sternchen* Hallo an alle,
Ich bin neu hier auf der Seite und habe mich eigendlich nur angemeldet um meinem Freund eine freude zu machen.
Er wünscht sich nichts lieber als einmal eine Probefahrt mit dem Gallado zu machen..... :-)
Wollte mal fagen ob mir hier jemand weiter helfen kann währe echt super.
Währe auch bereit für die Probefahrt zu bezahlen.
OK würd mich sehr freuen ein paar tipps oder Angebote von euch zu hören
***  |
Wo kommst du denn her, lese ich richtig aus Darmstadt, das dürfte dann zu weit für euch zu mir sein?
Mit ihm (unten auf dem Bild) hab ich übrigens einen Deal. Er darf noch mal richtig mitfahren, dafür krieg ich seinen Schnuller

Sowas lass ich mir natürlich nicht entgehen
Am Wochenende machte ich wieder eine schöne Ausfahrt ins Salzkammergut, Wolfgangsee, Mondsee, Attersee. Immer wieder traumhaft die gegend in und ums Salzkammergut. Schöne Serpentinen, teils zweispurig, langgezogene Kurven wechseln sich mit schönen Gerade Abschnitten ab
Plötzlich hinter mir ein Aston Martin Vantage. Ich mit 130 km/h am cruisen, der Aston, dicht an meiner Stosstange. Runter in den 2. Gang, Vollgas, 3. gang, tacho 190 km/h, raus aus der Linkskurfe -----> drei Autos überholt, der Tacho kratzt an der 200 km/h Marke, meine Beifahrerin kreischt schon eine Zeit, ich wieder eingeschert , vollgas und was passiert, just in diesem Moment setzt der Vantage zum überholen an und schnupft mich

Sooooo eine blamage, ich dachte schon, ich werde die nacht alleine verbringen müssen
Heut weiss ich, was ich falsch gemacht habe, ich hätte nochmal runterschalten sollen, dann wär der Vantage wahrscheinlich nicht vorbei gekommen......aber Power haben die Dinge auch, keine Frage
Nug