Diablo SE 30 Jota - - Seite 16 Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community
Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > Lamborghini Diablo

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2007, 06:44   #151 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 27
CountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz sein
Standard

Der orange GT Body Kit hat mit Sicherheit kein Jota-Motor verbaut, das ist eine normale 1993-2wd Gurke die nur optisch umgebaut wurde. Kenne das Auto vom Treffen in Bayrischzell, es ist in Rosenheim.

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 26.01.2007, 14:50   #152 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
lambofreak1987 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ok!dann ists nicht der von meinem Onkel!und die verfasser in der homepage haben sich getäuscht weil mein onkel hat den umgebauten gt!
lambofreak1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 18:21   #153 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 27
CountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz sein
Standard

Vielleicht verwechsle ich das Auto auch mit dem GT Umbau der am Treffen in Bamberg war, wenn du mir die Chassis-Nr dieses Diablo GTR-Umbau's sagst kann ich das ganz einfach verifizieren...

Edit: Sorry, habe das Auto echt verwechselt, nach durchstöbern meines immensen Bildarchivs fand ich ihn wieder, meinte diesen hier:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1020342.JPG‎ (124,1 KB, 72x aufgerufen)

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)

Geändert von CountachQV (26.01.2007 um 19:45 Uhr).
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 01:33   #154 (permalink)

Renommee-Mod.: 16
HDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von lambofreak1987
Hey Leute!
Mein Onkel aus Passau hatte nen gelben Jota,bis ihm einer reingefahren ist.Danach hat sich rausgestellt dass er ursprünglich violett war!nun hat er soviel ich weiß den Jota Motor in einen GT Bodykit gebaut(orange)!bin gestern zufällig über google auf eure diskussion gestossen und dachte vielleicht bringt euch das irgendwie weiter hab auch nen link gefunden gestern in dem das fahrzeug abgebildet war!ich such ihn nochmal und schreib ihn dann rein!hoffe ich konnte euch weiterhelfen!
mfg manuel

die seite lautet:www.lambocars.com/events/germany04.htm der Wagen ist leider nur von hinten zu sehen!
Sehr schönes Fahrzeug . Habe noch ein Bild von vorn .

mfG Dennis

Verkaufe Boxster S Sommerkomplettradsatz!
HDennis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen