Für Einsteiger, welcher Lambo ist der Richtige? - - Seite 7 Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community
Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > Lamborghini Diablo

Unsere Top-Foren

Anzeige

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2008, 15:59   #61 (permalink)

Renommee-Mod.: 4
lambodriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Durch einen Freund weiß ich,dass vor ca. 2-3Wochen der Motor draussen war und die Zylinderköpfe unten waren...
lambodriver ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 06.08.2008, 11:46   #62 (permalink)

Renommee-Mod.: 1
Contest befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Moin Matthias,

ich habe mich dort noch nicht gemeldet, da ich der Hoffnung war, doch noch einen Schwarzen zu bekommen. Habe mir auch einen angeschaut. Es bot sich mir ein jammervolles Bild! Der wurde mal in rot ausgeliefert und dann mehr schlecht als recht umlackiert. Ich werde mir jetzt etwas mehr Zeit lassen... Es bringt einfach nichts auf Druck zu suchen.

In der Zwischenzeit hole ich mir jetzt ERSTMAL einen Ferrari 348 TS BJ. 1990 in rot, Scheckheft gepflegt aus 2. Hand von privat. Ein schönes Auto, mit dem man auch beruhigter auf die Suche gehen kann.

Schöne Grüße

Andreas
Contest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 12:36   #63 (permalink)

Renommee-Mod.: 4
torjalei wird schon bald berühmt werdentorjalei wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Contest Beitrag anzeigen
Moin Matthias,

ich habe mich dort noch nicht gemeldet, da ich der Hoffnung war, doch noch einen Schwarzen zu bekommen. Habe mir auch einen angeschaut. Es bot sich mir ein jammervolles Bild! Der wurde mal in rot ausgeliefert und dann mehr schlecht als recht umlackiert. Ich werde mir jetzt etwas mehr Zeit lassen... Es bringt einfach nichts auf Druck zu suchen.

In der Zwischenzeit hole ich mir jetzt ERSTMAL einen Ferrari 348 TS BJ. 1990 in rot, Scheckheft gepflegt aus 2. Hand von privat. Ein schönes Auto, mit dem man auch beruhigter auf die Suche gehen kann.

Schöne Grüße

Andreas
einen lambo musst du erst kaufen wenn du reif dafür bist sprich,halbherziges musst du weglassen .ein corvette speziell die neuen modelle sind schnell ,günstig und gut.ein lambo ist nur was für fans und enthusiasten.gruss aus der schweiz

Lesezeichen

Stichworte
kaufberatung lamborghini