Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > Lamborghini Diablo

Lamborghini Diablo Diskussionen vom Diablo 2WD bis hin zum letzten Diablo 6.0.

Anzeige
Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2008, 15:37   #11 (permalink)

Renommee-Mod.: 8
FunkyStar wird schon bald berühmt werdenFunkyStar wird schon bald berühmt werden
Standard

Kriege gerade eine Nachricht per ICQ das des ganze Ausfällt ? Weiss einer näheres ?

Ja wäre in Marl
Alt 06.06.2008, 15:40   #12 (permalink)

Renommee-Mod.: 4
Akalazze wird schon bald berühmt werdenAkalazze wird schon bald berühmt werden
Standard

hab ich auch genau in dem moment gesehen

laut
http://public-race-night.detecmedia.de/index.php

Rennen verschoben auf den 04.10.2008
Akalazze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 15:46   #13 (permalink)

Renommee-Mod.: 8
FunkyStar wird schon bald berühmt werdenFunkyStar wird schon bald berühmt werden
Standard

lt. meinen Infos soll die Polizei das Rennen auf 30 Teilnehmer beschränkt haben ...

Frage ich mich natürlich seit wann die das wussten ...

Naja nun hab ich morgen abend was anderes zu tun *g*
Alt 06.06.2008, 16:02   #14 (permalink)

Renommee-Mod.: 11
stelli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärestelli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärestelli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von 308QV Beitrag anzeigen
Er ist noch am Üben
http://www.youtube.com/watch?v=PeJPtyRIAAs
Gehört einem Schrotthändler aus Mannheim.
Lustig ist wie der Erbauer Herr Weineck (als Beifahrer sagt): "Ich fahr da nicht mehr mit"
Der Schrotti!!!

Der hat noch andere fette Dinger (unter anderem ne Hennessey Viper). Sein Bruder hat übrigens das Porsche Cabrio Rekordfahrzeug von 9ff auf übelste umbauen lassen....nur damit es auf der 1/4 Meile das schnellste Auto ist. Ein Freund von mir fährt sein Auto bei einigen Rennen. Was da schon alles umgebaut wurde!

Aber Geld haben sie ja eh ohne ende.....

EDIT: Eieiei....ich sollte mir die Videos auch vorher anschauen...da sind sie ja beide drin!
Alt 06.06.2008, 16:06   #15 (permalink)

Benutzerbild von 308QV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 14
308QV ist ein wunderbarer Anblick308QV ist ein wunderbarer Anblick308QV ist ein wunderbarer Anblick308QV ist ein wunderbarer Anblick308QV ist ein wunderbarer Anblick308QV ist ein wunderbarer Anblick308QV ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von stelli Beitrag anzeigen
Der Schrotti!!!

Der hat noch andere fette Dinger (unter anderem ne Hennessey Viper). Sein Bruder hat übrigens das Porsche Cabrio Rekordfahrzeug von 9ff auf übelste umbauen lassen....nur damit es auf der 1/4 Meile das schnellste ist. Ein Freund von mir fährt sein Auto bei einigen Rennen. Was da schon alles umgebaut wurde!

Aber Geld haben sie ja eh ohne ende.....
Richtiiiig, genau der isses

Hatte Schrotti sich für die Veranstaltung auch angemeldet?
Evtl. wurde sie ja deshalb abgesagt weil keiner gegen ihn fahren will
308QV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 16:21   #16 (permalink)

stelli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärestelli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärestelli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich kann meinen Kollegen ja mal fragen. Das Porsche Cabrio wurde auf jeden Fall schon wieder optimiert.
Aber derzeit reift ein anderes 1/4 Meile Geschoss heran. Vorallem noch mit dem richtigen Fahrer. Mal schauen, was die beiden Brüder dann machen. Sie wollen halt immer die schnellsten sein....
Alt 06.06.2008, 17:00   #17 (permalink)

Renommee-Mod.: 19
AStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Ich kann meinen Kollegen ja mal fragen. Das Porsche Cabrio wurde auf jeden Fall schon wieder optimiert.
Aber derzeit reift ein anderes 1/4 Meile Geschoss heran. Vorallem noch mit dem richtigen Fahrer. Mal schauen, was die beiden Brüder dann machen. Sie wollen halt immer die schnellsten sein....
Meinst du den Weltrekord 9ff -996 Cabrio in Gelb ?

Signatur Powered by JK
AStrauß ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 17:06   #18 (permalink)

Standard

Ich überlege grad mal...also in gelb kenne ich jetzt kein 9ff Weltrekord Cabrio. Das letzte Rekordfahrzeug war ja das 4 S Cabrio in diesem grau. Ansonsten noch das 388 km/h Coupé mit dem komischen Heckflügel....beide jetzt in Schrottis Hand. Oder meinst zu das zukünftige Geschoss?
Alt 06.06.2008, 17:10   #19 (permalink)

Renommee-Mod.: 19
AStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Ich überlege grad mal...also in gelb kenne ich jetzt kein 9ff Weltrekord Cabrio. Das letzte Rekordfahrzeug war ja das 4 S Cabrio in diesem grau. Ansonsten noch das 388 km/h Coupé mit dem komischen Heckflügel....beide jetzt in Schrottis Hand. Oder meinst zu das zukünftige Geschoss?
Doch es gibt einen Gelben. Es ist ein 996 Cabrio. Top Speed in Nardo damals 346 KM/H.
Der steht auch gerade zum verkauf.
Wurde jetzt reduziert von 99.000€ auf 89.000€.

EDIT: Sorry
Ah hier sogar noch billiger wie gedacht.

Porsche Cabrio 346kmh Kilick

Wurde aber unter DigiTec laufen gelassen, Gemeinschaftsproduktion.

Signatur Powered by JK
AStrauß ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 17:16   #20 (permalink)

Standard

Ok...jetzt weiss ich welches Auto du meinst. War aber auch kein 9ff Umbau...zumindest komplett. Allein diese beiden Anzeigen sagen schon alles! Zum Händler sage ich jetzt mal nichts...den kenne ich und zufällig ein CP User als Ferrari Interessent auch.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

Edit: Siehe auch bei dir!

Lesezeichen