nothing
Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > Lamborghini Diablo

Lamborghini Diablo Diskussionen vom Diablo 2WD bis hin zum letzten Diablo 6.0.

Anzeige
Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2008, 09:24   #61 (permalink)

Renommee-Mod.: 10
GeorgW ist einfach richtig nettGeorgW ist einfach richtig nettGeorgW ist einfach richtig nettGeorgW ist einfach richtig nettGeorgW ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Toni_F355 Beitrag anzeigen
So gehts mir auch: seit diesem Hinweis von Manni starte ich meinen Boliden mit nichtgedrückter Kupplung....
ist im Prinzip richtig, nur beim 348 und 355 bringts nichts. Hier sitzt die Kupplung nicht auf der KW sondern hinterm Getriebe auf einer eigenen Welle, welche zwar mit der KW verzahnt aber axial beweglich ist.

Gruß, Georg
Alt 13.07.2008, 02:08   #62 (permalink)
AKR

Renommee-Mod.: 8
AKR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ihr verunsichert mich hier grad. Erstens dass meine totalen Traumwägen modifiziert werden müssen um in dem Bereich längere Haltbarkeit zu haben. Und zum anderen, ich hab meine Autos bisher immer mit Kupplung getreten gestartet. Das mit den Ausrücklagern dass die verschleißen wenn man auf der Kupplung steht war mir bekannt dh an der Ampel Leerlauf.

bei meinem RX7 werd ich nun, ok er hat ne Excenter, und keine Kurbelwelle, wohl auch im Leerlauf starten. Aber mein Alfa, 147 Selespeed, startet grundsätzlich im Leerlauf.. ok es ist kein Supersportwagen, aber der hat bereits die Pleuellager als Schwäche.. an den 2 Liter Modellen werden viele Motoren gewechselt.. Meiner ist neu (seit Ankauf, 13k km). Aber dem Getriebe kann man den Start mit Kupplung nicht abgewöhnen.

naja wünsch Euren Lambos ein langes Leben, zusammen mit dem Rx7 die für mich tollsten Autos die je gebaut wurden.

Lesezeichen

Stichworte
lambo. diablo technik