Tony, Du bist ja mal ein GANZ VERRÜCKTER.
Du stirbst definitiv für Auspuffanlagen!!!!!!. SOLCHE Männer braucht das Land.
Meinen ALLERGRÖßTEN Respekt für dieses Video und diese Auspuffanlage.
Ich ziehe ABSOLUT meinen Hut vor Dir
Da ich mich selbst im Handwerk extrem gut auskenne und ich nur einen weiteren Handwerker kenne der für sein Produkt stirbt und weiß welche Einstellung man haben muß um SOWAS durchzuziehen ( Anlage und v.a. das VIDEO ) bin ich wirklich sprachlos.
Ich düse irgendwann demnächst mal zu dir hoch um Dich kennenzulernen. Ich habe zwar schon nen Auspuff auf meinem 360

( zu deiner Enttäuschung leider Novitec bzw. Fuchs aber ich wollte unbedingt einen mit TÜV

) aber ich hoffe ich darf trotzdem zu Dir kommen. Da ich genau so verrückter Perfektionist bin wie Du muß ich Dich kennenlernen und deine Maschinen mal sehen. ( Habe selbst CNC Maschinen und Lasermessgeräte usw. )
Leider kann ich nicht mit dem 360 kommen da ich nur ein Saisonkennzeichen bis 10 habe und morgen ist der 31te

, sonst könnten wir ja mal spasseshalber die Unterschiede vergleichen, wäre für mich zumindest interessant ( Du kennst es ja wahrscheinlich schon).
Deswegen komme ich mit meinem TDI ( wir können ja dafür auch ne Sonderanfertigung und ein Video machen

aber ich befürchte das wird keinen Preis gewinnen. Das von dem
DIABLO ist OSCARVERDÄCHTIG )
LG
StripLV