Sonderanfertigung Auspuffanlage für VT 6.0 - - Seite 3 Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community
Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > Lamborghini Diablo

Unsere Top-Foren

Anzeige

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2007, 18:23   #21 (permalink)

Benutzerbild von 308QV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 15
308QV ist ein wunderbarer Anblick308QV ist ein wunderbarer Anblick308QV ist ein wunderbarer Anblick308QV ist ein wunderbarer Anblick308QV ist ein wunderbarer Anblick308QV ist ein wunderbarer Anblick308QV ist ein wunderbarer Anblick308QV ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Habe gearde mit Tony telefoniert
Hoffentlich findet er die Zeit und Ruhe die ganze Story mit allen Details hier zu schreiben - echt lesenswert was ich da am Telefon bereits erfahren habe.

Nochmals herzlichen Glückwunsch lieber Tony & Matthias zu dieser fantastischen "one-of-a-kind" Superanlage!

39 PS mehr Leistung, 78 db bei geschlossener Klappe, 40 kg leichter....RESPECT
308QV ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 29.10.2007, 18:48   #22 (permalink)

Benutzerbild von F355er GTB

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 5
F355er GTB ist ein sehr geschätzer MenschF355er GTB ist ein sehr geschätzer MenschF355er GTB ist ein sehr geschätzer MenschF355er GTB ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

hallo tony,

,,wow,, sehr guter sound und klasse arbeit.......

hallo matthias,

iss...ein klasse lambo und sieht auch top aus....
der würde mir auch gefallen...

gruss günni
F355er GTB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 18:58   #23 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
Matt_355_GTS wird schon bald berühmt werdenMatt_355_GTS wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von F355er GTB
hallo matthias,

iss...ein klasse lambo und sieht auch top aus....
der würde mir auch gefallen...

gruss günni
Hallo Günni,

Danke, aber der Lambo ist unverkäuflich, und jetzt erst recht .

Grüße,
Matthias

Diablo 6.0 VT
Matt_355_GTS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 19:15   #24 (permalink)

Benutzerbild von F355er GTB

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 5
F355er GTB ist ein sehr geschätzer MenschF355er GTB ist ein sehr geschätzer MenschF355er GTB ist ein sehr geschätzer MenschF355er GTB ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Matt_355_GTS
Hallo Günni,

Danke, aber der Lambo ist unverkäuflich, und jetzt erst recht .

Grüße,
Matthias
warumm.....sag schon was ist letzteee preis....
neee...war nur spass....

so ein top lambo würde ich auch nicht mehr verkaufen.....

gruss günni
F355er GTB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 03:57   #25 (permalink)

Renommee-Mod.: 2
StripLV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Tony, Du bist ja mal ein GANZ VERRÜCKTER.
Du stirbst definitiv für Auspuffanlagen!!!!!!. SOLCHE Männer braucht das Land.

Meinen ALLERGRÖßTEN Respekt für dieses Video und diese Auspuffanlage.
Ich ziehe ABSOLUT meinen Hut vor Dir

Da ich mich selbst im Handwerk extrem gut auskenne und ich nur einen weiteren Handwerker kenne der für sein Produkt stirbt und weiß welche Einstellung man haben muß um SOWAS durchzuziehen ( Anlage und v.a. das VIDEO ) bin ich wirklich sprachlos.

Ich düse irgendwann demnächst mal zu dir hoch um Dich kennenzulernen. Ich habe zwar schon nen Auspuff auf meinem 360 ( zu deiner Enttäuschung leider Novitec bzw. Fuchs aber ich wollte unbedingt einen mit TÜV ) aber ich hoffe ich darf trotzdem zu Dir kommen. Da ich genau so verrückter Perfektionist bin wie Du muß ich Dich kennenlernen und deine Maschinen mal sehen. ( Habe selbst CNC Maschinen und Lasermessgeräte usw. )

Leider kann ich nicht mit dem 360 kommen da ich nur ein Saisonkennzeichen bis 10 habe und morgen ist der 31te , sonst könnten wir ja mal spasseshalber die Unterschiede vergleichen, wäre für mich zumindest interessant ( Du kennst es ja wahrscheinlich schon).

Deswegen komme ich mit meinem TDI ( wir können ja dafür auch ne Sonderanfertigung und ein Video machen aber ich befürchte das wird keinen Preis gewinnen. Das von dem DIABLO ist OSCARVERDÄCHTIG )

LG
StripLV
StripLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 03:58   #26 (permalink)

Renommee-Mod.: 2
StripLV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@Matt 355 GTS:

Sag mir bitte das Du den Diablo schon wieder hast und wir uns morgen Abend sehen
StripLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 07:42   #27 (permalink)

Plus-Mitglied
Capristo Exhaust ist jedem bekanntCapristo Exhaust ist jedem bekanntCapristo Exhaust ist jedem bekanntCapristo Exhaust ist jedem bekanntCapristo Exhaust ist jedem bekanntCapristo Exhaust ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von StripLV
Tony, Du bist ja mal ein GANZ VERRÜCKTER.
Du stirbst definitiv für Auspuffanlagen!!!!!!. SOLCHE Männer braucht das Land.

Meinen ALLERGRÖßTEN Respekt für dieses Video und diese Auspuffanlage.
Ich ziehe ABSOLUT meinen Hut vor Dir

Da ich mich selbst im Handwerk extrem gut auskenne und ich nur einen weiteren Handwerker kenne der für sein Produkt stirbt und weiß welche Einstellung man haben muß um SOWAS durchzuziehen ( Anlage und v.a. das VIDEO ) bin ich wirklich sprachlos.

Ich düse irgendwann demnächst mal zu dir hoch um Dich kennenzulernen. Ich habe zwar schon nen Auspuff auf meinem 360 ( zu deiner Enttäuschung leider Novitec bzw. Fuchs aber ich wollte unbedingt einen mit TÜV ) aber ich hoffe ich darf trotzdem zu Dir kommen. Da ich genau so verrückter Perfektionist bin wie Du muß ich Dich kennenlernen und deine Maschinen mal sehen. ( Habe selbst CNC Maschinen und Lasermessgeräte usw. )

Leider kann ich nicht mit dem 360 kommen da ich nur ein Saisonkennzeichen bis 10 habe und morgen ist der 31te , sonst könnten wir ja mal spasseshalber die Unterschiede vergleichen, wäre für mich zumindest interessant ( Du kennst es ja wahrscheinlich schon).

Deswegen komme ich mit meinem TDI ( wir können ja dafür auch ne Sonderanfertigung und ein Video machen aber ich befürchte das wird keinen Preis gewinnen. Das von dem DIABLO ist OSCARVERDÄCHTIG )

LG
StripLV
Liebe Leute,
Ihr bringt mich richtig in verlegeheit...bei soviel Lob Ihr lasst mich ohne Worte.

wenn du mich besuchen willst, oder ein anderer Ihr seit jederzeit herzlich willkommen,ob mit TDi oder Fuchs oder Tubi oder sonstwas,die habe auch tolle Produkte,sonst würden sie nicht so lange auf dem Markt sein , und letzendlich muss man damit zufrieden sein, und egal von wem.

Freut mich dass es euch gefällt.

Gruss Tony
Capristo Exhaust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 10:33   #28 (permalink)

Renommee-Mod.: 8
Roaddog sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRoaddog sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRoaddog sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Besten Dank für das Video, dafür lohnt sich dochmal das Downloadlimit anzukratzen

Respekt vor der Arbeit und vielen Dank für die tiefen Einblicke in die verschiedenen Schritte. Viel mehr als die Leistungssteigerung verblüfft mich die Gewichtsersparnis durch den neuen Auspuff, da hat sich aber mächtig was getan in den letzten Jahren.

Schönen Dank aus Australien.
Roaddog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 13:42   #29 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
NOS_VIPER ist ein sehr geschätzer MenschNOS_VIPER ist ein sehr geschätzer MenschNOS_VIPER ist ein sehr geschätzer MenschNOS_VIPER ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Hallo,

vielen Dank für das sehr interessante Video. So erhält man einen Einblick wenn ein Perfektionist eine wunderschöne Anlage für eine perfektes und wunderschönes Auto baut! Ich muss sagen das die Auspuffanlagen den Auftritt des Diablos perfekt unterstützt Ich finde es hoch interessant und beeindruckend!

Weiter so!

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen. Lucius Annaeus Seneca
NOS_VIPER ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 16:19   #30 (permalink)

Matt_355_GTS wird schon bald berühmt werdenMatt_355_GTS wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von StripLV
@Matt 355 GTS:

Sag mir bitte das Du den Diablo schon wieder hast und wir uns morgen Abend sehen
Hi Strip,

leider nicht, ich bin die ganze Woche im Projekt. Wir müssen das halt irgendwie ohne Deine Diva hinkriegen.

Ich bekomme eigentlich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, soviel Spass macht mir die Anlage.

Grüße,
Matthias

Diablo 6.0 VT
Matt_355_GTS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lambo. diablo technik