Möchte mir einen Diablo kaufen - - Seite 4 Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community
Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > Lamborghini Diablo

Unsere Top-Foren

Anzeige

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2007, 14:04   #31 (permalink)

Renommee-Mod.: 24
Lamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von CountachQV
Jetzt wo wir am Montag mit dem Bau anfangen wäre das ne lustige Bereicherung, habe unten noch ca. 250m2 übrig für Garten, Obst - Landschaft. oder eventuell doch ne Weinbergraupe
Für den Garten einen Lambo. - Bekommt Dein Haus zufällig auch ´ne ordentliche Klima?

Nachdem ich sogar schon Christbaumkugeln von Lamborghini gesehen habe, könnte man sich den kompletten Hausstand markenbezogen einrichten...

Alt 13.01.2007, 14:17   #32 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 28
CountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz sein
Standard

Das wäre kein Problem (ausser finanzieller Natur) Tonino Lamborghini hat ne Möbelkollektion, da kostet der Einzelsessel 3t €, der 2-fach 7t...

http://www.formitalia.it/
http://www.lamborghini.it/

Ihr könnt euch ja mal ein Auge voll nehmen in Köln vom 15.-21. Januar, die Schweizer können sich bei Möbel Hubacher in Rothrist, im Designer-Haus 3. Stock erschrecken lassen

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 18:58   #33 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
Stig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von CountachQV
Bitte nicht persönlich nehmen...

Wer sich Gedanken über den Unterhalt machen muss, sollte dieses Angebot in Betracht ziehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=290071237249
Ich definiers mal so:

Vorgänige Abklärungen und Disskussionen über Unterhalt und Preise sind absolut angebracht bei einem Auto mit einem (vielleicht unberechtigt) nicht besten Ruf bezüglich Qualität. Für das sollte so ein Forum ja u.a. da sein.
Ich finde es dann eher unpassend, wenn sich jemand ein Lamborghini least bzw. nicht bar kauft, und da gibt anscheinend einige: Der Verkäufer bei Elite sagte mir, dass bei ihm 80% solcher Autos finanziert werden...

Ich hab nun einige Diablos angeschaut (auch heute wieder) und musste feststellen, dass die meisten nicht in dem Zustand sind, wie ich es mir vorstelle. Anscheinend werden so einige Besitzer finanziell von Unterhaltskosten überrascht, anders kann ich mir es nicht erklären, wenn jemand an so einem Auto einen Service auslässt...

Also besser vor dem Kauf wissen, was auf einem zukommt.

Geändert von CountachQV (13.01.2007 um 20:58 Uhr). Grund: quote korrigiert
Stig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 19:09   #34 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von kkswiss

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 21
kkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz sein
Status: wartet auf den Sommer
Standard

Zitat:
Zitat von CountachQV
Möbel Hubacher in Rothrist, im Designer-Haus 3. Stock erschrecken lassen
Da war ich vor ein paar Wochen. Die Kollektion schiesst den Vogel ab. Die ist ja so etwas von hässlich. Das traue ich nur Leuten ohne Geschmack zu, aber nicht Dir.

Macht ist die Fähigkeit nicht zuhören zu müssen, weil man das Sagen hat.
kkswiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 19:45   #35 (permalink)

Renommee-Mod.: 3
blubb202 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von CountachQV
[...]
Wer sich Gedanken über den Unterhalt machen muss, sollte dieses Angebot in Betracht ziehen:
[...]
Also für einen 25 Jahre alten Traktor finde ich sieht er designtechnisch richtig gut und modern aus. Gefällt mir.
blubb202 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 20:05   #36 (permalink)

Rocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende Zukunft
Status: ausser Haus
Standard

Zitat:
Zitat von Stig
Zitat:
Zitat von CountachQV
Bitte nicht persönlich nehmen...

Ich definiers mal so:

Vorgänige Abklärungen und Disskussionen über Unterhalt und Preise sind absolut angebracht bei einem Auto mit einem (vielleicht unberechtigt) nicht besten Ruf bezüglich Qualität. Für das sollte so ein Forum ja u.a. da sein.
Ich finde es dann eher unpassend, wenn sich jemand ein Lamborghini least bzw. nicht bar kauft, und da gibt anscheinend einige: Der Verkäufer bei Elite sagte mir, dass bei ihm 80% solcher Autos finanziert werden...

Ich hab nun einige Diablos angeschaut (auch heute wieder) und musste feststellen, dass die meisten nicht in dem Zustand sind, wie ich es mir vorstelle. Anscheinend werden so einige Besitzer finanziell von Unterhaltskosten überrascht, anders kann ich mir es nicht erklären, wenn jemand an so einem Auto einen Service auslässt...

Also besser vor dem Kauf wissen, was auf einem zukommt.

Was du da vorbringst stimmt in gewisser Weise schon.

Aber meistens ist es doch so, dass wenn jemand beabsichtigt sein Auto zu verkaufen, er nicht noch eine Menge Geld investieren will.

Das muss sich dann allerdings in einem günstigeren Verkaufspreis niederschlagen, so dass, wenn man den Service und die fälligen Arbeiten selber machen lässt, letztendlich wieder der aktuelle Marktpreis dabe rauskommt.

Dass die Diablobesitzer kein Geld haben/hatten um ihr Auto auf dem allerbesten Stand zu halten, wird sicher nicht zutreffen.
Sonst würden viele Autos schneller verkauft werden. Die meisten Autos stehen ziemlich lange, aber doch nur, weil die Besitzer es nicht nötig haben unter Druck zu verkaufen.

Fast immer sind die Lambos doch Dritt-und Viertwagen.
Teilweise verlieren die Besitzer die Lust am fahren,
deshalb wird dann auch am Kundendienst gespart.

Geändert von CountachQV (15.01.2007 um 09:09 Uhr). Grund: quote korrigiert
Rocks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 21:58   #37 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
MischiMischi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Status: no nickname available
Standard

Zitat:
Zitat von ingom Beitrag anzeigen
Ich habe zwar bisjetzt noch keins gehabt, aber du musst auch bedenken folgendes : Ein Diablo hat ein Benzinverbrauch von Superbleifrei die teure marke von benzin , 1 Liter Superbleifrei kostet ~ 2 Euro und ein Diablo braucht damit der Tank vol wird satte 100 Liter Superbleifrei. Er verbrauch 16 Liter Superbleifrei pro 100 Km. Und zusätzlich musst du jedes Jahr 392 Euro steuern zahlen. Ein Lamborghini ist ein teurer spass. Nur als Oldtimer kann man so ein auto fahren.
Meinst du nicht, dass das im Auge des jeweiligen Betrachter liegt. Natürlich kann sich nicht jeder einen Lambo oder Ferrari leisten. Aber auch meine Lady verfeuert im Monat locker 500€ des guten Super Plus.

Also je nachdem was du verdienst, gönnst du dir auch mal 1000€ Sprit für dein Hobby. Kommt immer auf die Relation an

-Z-Z-Verkaufe BRABUS E 500 Z-Z-Z-Z-Z-Z-Z-Z-Z Meine Ex-LadyZ-Z-Z-Z-Z-Z350 Z Racing Edition No. 35/50
MischiMischi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 22:05   #38 (permalink)

Benutzerbild von Tiescher

Renommee-Mod.: 10
Tiescher ist ein wunderbarer AnblickTiescher ist ein wunderbarer AnblickTiescher ist ein wunderbarer AnblickTiescher ist ein wunderbarer AnblickTiescher ist ein wunderbarer AnblickTiescher ist ein wunderbarer AnblickTiescher ist ein wunderbarer Anblick
Status: anwesend!
Standard

Zitat:
Zitat von ingom Beitrag anzeigen
Ich habe zwar bisjetzt noch keins gehabt, aber du musst auch bedenken folgendes : Ein Diablo hat ein Benzinverbrauch von Superbleifrei die teure marke von benzin , 1 Liter Superbleifrei kostet ~ 2 Euro und ein Diablo braucht damit der Tank vol wird satte 100 Liter Superbleifrei. Er verbrauch 16 Liter Superbleifrei pro 100 Km. Und zusätzlich musst du jedes Jahr 392 Euro steuern zahlen. Ein Lamborghini ist ein teurer spass. Nur als Oldtimer kann man so ein auto fahren.
Und fuer diese meganeue Information graebst Du einen zwei Jahre alten Beitrag wieder aus? Um den Lambo-Besitzern hier zu erklaeren, was und wieviel sie tanken muessen??

Vielen Dank!

Warum ist der Typ eigentlich so rot?

Ich war es nicht.....noch nicht....

Vielen Dank an JK für die geniale Signatur!
Tiescher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 22:59   #39 (permalink)

Rocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende Zukunft
Status: ausser Haus
Standard

Zitat:
Zitat von Tiescher Beitrag anzeigen

Warum ist der Typ eigentlich so rot?

Ich war es nicht.....noch nicht....
ich kann da einfach nicht
bei mir kommt da eher so ein Mitleidsgefühl auf
Rocks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 22:35   #40 (permalink)

Renommee-Mod.: 15
Kai360 kann auf vieles stolz seinKai360 kann auf vieles stolz seinKai360 kann auf vieles stolz seinKai360 kann auf vieles stolz seinKai360 kann auf vieles stolz seinKai360 kann auf vieles stolz seinKai360 kann auf vieles stolz seinKai360 kann auf vieles stolz seinKai360 kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von MischiMischi Beitrag anzeigen
Aber auch meine Lady verfeuert im Monat locker 500€ des guten Super Plus.

Super Plus???
Also auf den Flaschen in meinem ....... steht nirgends Super Plus....

DANCE ON SNOW 2009 HIER ANMELDEN!
" Meine Alpentour der etwas anderen Art" hier klicken
Gedanken sind nicht immer parat, User schreibt auch wenn er gerade keine hat.
Kai360 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kaufberatung lamborghini