Fahrbericht Lamborghini Diablo - - Seite 2 Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community
Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > Lamborghini Diablo

Unsere Top-Foren

Anzeige

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2006, 12:31   #11 (permalink)

Renommee-Mod.: 22
taunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von 308QV
Tja, so oder ähnlich gings auch mir.......deshalb habe ich die Konsequenz gezogen:
http://www.carpassion.com/de/forum/v...tml#post472311 (Ferrari Testarossa Bj. 1991)
Wolfgang, was machst du für Sachen...

Mein Auto !
taunus ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 21.08.2006, 12:32   #12 (permalink)

Benutzerbild von AStrauß

Renommee-Mod.: 20
AStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz sein
Status: Immer 2x mehr wie du
Standard

Zitat:
Zitat von 308QV
Hallo Alex,

sehr schön und emotional geschrieben.
Tja, so oder ähnlich gings auch mir.......deshalb habe ich die Konsequenz gezogen:
http://www.carpassion.com/de/forum/v...tml#post472311 (Ferrari Testarossa Bj. 1991)

Gruß
Wolfgang
Hallo Wolfgang

hast du ja am Telefon schon angedeutet !
Schade um einen Ferrarista wie dich , wobei ich glaube dein Herz schlägt für beide Seiten !
Bei deinem Testa mache ich mir keine sorgen , gibt wenig Exenplare die so gepflegt sind wie deiner !

Beste Grüße

Alex

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
AStrauß ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 12:38   #13 (permalink)

Benutzerbild von 308QV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 15
308QV ist ein wunderbarer Anblick308QV ist ein wunderbarer Anblick308QV ist ein wunderbarer Anblick308QV ist ein wunderbarer Anblick308QV ist ein wunderbarer Anblick308QV ist ein wunderbarer Anblick308QV ist ein wunderbarer Anblick308QV ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von LP500
Na Bravo, sehr mutig! Pass auf dass du nicht von einem Exorzisten Besuch bekommst, und dann auch noch exkommuniziert wirst!
Ich meine, die Roten kennen da wenig Spaß!
Danke
Nach meiner 1. Fahrt in einem Diablo kam dieser: Haben Will, Muss, nicht mehr leben kann ohne Effekt.
Und ich dachte schon (als Ferrari Fahrer) DAS wars.....bis ich endlich die Freuden eines (nach`94er) Diablos kennengelernt habe.
Wenn "Mann" nicht gerade die Roten Scheuklappen trägt und sich mal so umschaut was es noch für schöne Spielsachen gibt, dann führt (IMO) kein Weg an Lamborghini vorbei.

Gruß
Wolfgang
308QV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 12:45   #14 (permalink)

Benutzerbild von 308QV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 15
308QV ist ein wunderbarer Anblick308QV ist ein wunderbarer Anblick308QV ist ein wunderbarer Anblick308QV ist ein wunderbarer Anblick308QV ist ein wunderbarer Anblick308QV ist ein wunderbarer Anblick308QV ist ein wunderbarer Anblick308QV ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von taunus
Wolfgang, was machst du für Sachen...
Ansgar,
der Wolfgang wird doch nur älter & reifer.
Ich drink doch Heute auch keinen Lambrusco mehr und greif lieber zu einem Brunello di Montalcino

@Alex,
ja, ja schon klar.......und wenn das Geld noch reicht werde ich mir garantiert nächstes Jahr noch einen 308er Vergaser für die Oldie/Ferrari events zulegen.
Schau ma mal....aber Priorität ist jetzt ein Diablo VT oder wenn "günstig" SV.

Gruß
Wolfgang
308QV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 12:49   #15 (permalink)

Renommee-Mod.: 22
taunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von 308QV
...und wenn das Geld noch reicht werde ich mir garantiert nächstes Jahr noch einen 308er Vergaser für die Oldie/Ferrari events zulegen.
Dann ist Hopfen und Malz ja zum Glück noch nicht verloren. Viel Glück bei deiner Suche.

Mein Auto !
taunus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 12:52   #16 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
Maserati-4200 ist ein sehr geschätzer MenschMaserati-4200 ist ein sehr geschätzer MenschMaserati-4200 ist ein sehr geschätzer MenschMaserati-4200 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Alex

Sehr schöner bericht.

Gruss winni
Alt 21.08.2006, 13:20   #17 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
Chrisli wird schon bald berühmt werden
Standard

Wie immer, Alex, ein toller Bericht. Kanns garnicht oft genug sagen - weiter so.

Zitat:
Zitat von 308QV
Hallo Alex,

sehr schön und emotional geschrieben.

Gruß
Wolfgang
Bravo!!! .

Gruß,
Chris.
Alt 21.08.2006, 14:06   #18 (permalink)

Benutzerbild von AStrauß

AStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz sein
Standard

Danke Chrisli !!

Auch ich erfreue mich immer an deinen wundervollen Bildern !

Gruß

Alex

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Alt 21.08.2006, 15:14   #19 (permalink)

Benutzerbild von AStrauß

Standard

Habe ich ganz vergessen, ist zwar ziemlich unwarscheinlich das Ihn jemand nicht kennt , aber sollte es so sein hier ein paar Bilder vom Wagen !

Alt 21.08.2006, 15:37   #20 (permalink)
skr

Renommee-Mod.: 28
skr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunft
Status: ...popps it again. Yeah!
Standard

Zitat:
Zitat von AStrauß
Habe ich ganz vergessen, ist zwar ziemlich unwarscheinlich das Ihn jemand nicht kennt , aber sollte es so sein hier ein paar Bilder vom Wagen !

Und hier - wie von mir schon gepostet - noch mal die Fahrertür:

Zitat von einem angesehenem CP-User, der es vorzieht, lieber anonym zu bleiben:
Ich habe Beta-Blocker oben. Soll ich Dir einen runterholen?
skr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen