Felgen für Diablo - - Seite 3 Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community
Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > Lamborghini Diablo

Unsere Top-Foren

Anzeige

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2006, 08:09   #21 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 28
CountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz sein
Standard

Das war ne Work-Felge, also Japan.

Aber egal, das Ami-Zeug taugt nicht viel, ich würde damit nicht mit 300+ über die Bahn donnern. Zuerst muss ein Festikeitsgutachten her und eine saubere Zulassung.

Von dem her originale Felgen nehmen, die sehen mind. so gut aus wie die Aftermarket Dinger und halten dafür 100%-ig.

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 11.07.2006, 23:01   #22 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
Mr.lambo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von CountachQV
Das war ne Work-Felge, also Japan.

Aber egal, das Ami-Zeug taugt nicht viel, ich würde damit nicht mit 300+ über die Bahn donnern. Zuerst muss ein Festikeitsgutachten her und eine saubere Zulassung.

Von dem her originale Felgen nehmen, die sehen mind. so gut aus wie die Aftermarket Dinger und halten dafür 100%-ig.

Ja klar, im Land wo einer wegen jedem Scheiss jemanden auf zig Millionen verklagen kann, verkauft man minderwertige Felgen...

Da wir ja alle wissen wie perfekt Italiener arbeiten, würde ich lieber 300+ mit amerikanischen Felgen donnern....
Alt 12.07.2006, 20:25   #23 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
AlexGT-R wird schon bald berühmt werdenAlexGT-R wird schon bald berühmt werden
Standard

ist denn OZ eine italienische firma? die meisten von lambos werksfelgen sind doch OZ
Alt 13.07.2006, 20:23   #24 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
Diga-Tec wird schon bald berühmt werden
Standard

Für die Work Felgen gibt es Festigkeitsgutachten.

@Mr. Lambo: 100% richtig! Auch wenn es keine deutschen TÜV Papiere gibt, werden sich die Amis hüten, Schrott zu verkaufen.

Weiterhin habe ich z.B. noch von keinem Viperunfall gehört, der auf mangelhaftw Amifelgen zurückzuführen ist.
Diga-Tec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 22:33   #25 (permalink)

Renommee-Mod.: 22
Faultier ist jedem bekanntFaultier ist jedem bekanntFaultier ist jedem bekanntFaultier ist jedem bekanntFaultier ist jedem bekanntFaultier ist jedem bekannt
Status: Leben genießen^^
Standard

also entweder die alten Felgen drauf lassen (wg. der Originalität) oder ich würde sonst Felgen von Lexani raufmachen. Die Felgen sidn so geil, dass ich sie mir auch so ins Wohnzimmer stellen würde...kosten aber auch net gerade wenig.

Die Felgen vom Diablo 6.0 stehen dem alten Diablo allerdings aucg sehr gut

Sig created by HDennis
What Rocks had done for me will be appreciated for a lifetime
Faultier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 13:49   #26 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
Mr.lambo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von AlexGT-R
ist denn OZ eine italienische firma? die meisten von lambos werksfelgen sind doch OZ
Ja ist sie. Heisst Ozzeta, glaube ich bin aber nich ganz sicher. Die Produktion liegt teils in Italien teils in Bosnien.
Wenn man sich eine dreiteillig-geschraubte OZ genauer anschaut und zb. mit einer japanischen Work vergleicht merkt man den qualitätsuntschied.
Punkto Festigkeit und Gewicht sind die Japanischen klar besser.
Die beim Lambounfall.de war keine Work sondern eine Superstar Leonhardiritt.
Wie eigendlich jeder einigermassen intelligente und nicht zum "Steve Wonder Fanclub" gehöhrende Mensch auf den Photos (lambounfall.de) erkennen kann sind die Felgen nicht gebrochen. Trotz eines so bösen Abflugs halten sich die Beschädigungen in Grenzen....
Alt 19.07.2006, 21:28   #27 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
alex1981 kann nur auf Besserung hoffen
Standard hi

hallo

versuch mal die seite: http://www.specpro.de/
alex1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 18:11   #28 (permalink)

Renommee-Mod.: 24
Lamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende Zukunft
Standard

Sorry, aber wenn ich mir die Seite von "specpro" so ansehe, dann finde ich irgendwie nicht so das richtige Vertrauen zu diesen selbsternannten Spezialisten.

Die komplette Homepage - das virtuelle Aushängeschild eines Unternehmens - ist voller Fehler und absolut dilettantisch gemacht. - Hier ´n paar Alufelgen für ein 300km/h+ zu kaufen, halte ich für nicht sooooooo wirklich ratsam.

Alt 20.07.2006, 19:26   #29 (permalink)

Renommee-Mod.: 24
Rocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende Zukunft
Status: ausser Haus
Standard

Zitat:
Zitat von Diga-Tec
Für die Work Felgen gibt es Festigkeitsgutachten.

@Mr. Lambo: 100% richtig! Auch wenn es keine deutschen TÜV Papiere gibt, werden sich die Amis hüten, Schrott zu verkaufen.

Weiterhin habe ich z.B. noch von keinem Viperunfall gehört, der auf mangelhaftw Amifelgen zurückzuführen ist.
Hat vielleicht auch mit dem Geschwindigkeitslimit in den Staaten zu tun
Alt 20.07.2006, 19:58   #30 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
Diga-Tec wird schon bald berühmt werden
Standard

Racetrack am Wochenende gehört bei vielen zum guten Ton ;-)
Wobei die BMWs z.B. für den Amimarkt auf 185 bzw 205 km/h begrenz sind. Krankes Land...
Diga-Tec ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen