Ein Traum wurde Wirklichkeit^^ - Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community
Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > Lamborghini Diablo

Unsere Top-Foren

Anzeige

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2006, 00:34   #1 (permalink)

Renommee-Mod.: 22
Faultier ist jedem bekanntFaultier ist jedem bekanntFaultier ist jedem bekanntFaultier ist jedem bekanntFaultier ist jedem bekanntFaultier ist jedem bekannt
Status: Leben genießen^^
Lächeln Ein Traum wurde Wirklichkeit^^

Guten Abend,

noch immer sprudeln millionen Glücksgefühle in meinem Körper. Ich habe gerade mit das Beste in meinem Leben erlebt, was ich mir je erträumen konnte. Kann es eigentlich immernoch kaum fassen.

Dank dem lieben Rocks, hatte ich heute die Gelegenheit einen Diablo nicht nur zu sehen, zu hören, sondern vor allem auch zu spüren.

Es ist einfach unbeschreiblich. Ich kann mich nur noch sehr gut daran erinnern, dass ich immerzu GEIL GEIL GEIL gerufen habe

Noch mehr Eindrücke. Zuerst kam ich net in den Diablo rein ich wusste zwar, dass die Türen nach oben aufgehen, aber nicht, dass ich das Türschloss reindrücken muss. Das Hineinsetzen klappte überraschend einfach und auch mit 1,95m ist noch genügend Kopffreiheit vorhanden. Der Abzug ist einfach unbeschreiblich genial...freies Stück Autobahn (zum Glück haben wir uns verfahren ) und wir sind mal eben 271 Km/h gefahren. Bin immernoch total aufgedreht. Konnte es nie glauben und kann es sicher noch immer nicht. Ich bin tatsächlich in einem der schönsten Wagen, die je erbaut worden, mitgefahren.

Bilder gibt es heute erstmal nur zwei. Diese habe ich aufgenommen, kurz bevor Rocks mich nach Hause gefahren hat, nachdem wir im Restaurant ausgiebig deniert und sehr tiefgehende und wertvolle Unterhaltungen über alles geführt haben.

Beim Ausparken wurden dann auch schnell die Tücken bewusst, denn Übersichtlichkeit ist etwas Anderes, auch ist die Schaltung recht hakelig, aber ich denke das gehört einfach alles mit zum Erlebnis und der Passion Lamborghini dazu.

Für Morgen ist noch etwas Kleines geplant und dann folgen auch noch ein paar Bilder am Tage.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Rocks, für einen der schönsten Tage in meinem Leben.
Ich will auch mal so etwas haben. Dessen bin ich mir heute bewusst geworden.

Sig created by HDennis
What Rocks had done for me will be appreciated for a lifetime
Faultier ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 02.04.2006, 01:02   #2 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
fab600 wird schon bald berühmt werdenfab600 wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich freue mich wirklich für dich, es ist schön wenn Träume in Erfüllung gehen.
Von Rocks ist es natürlich toll, dies für dich möglich gemacht zu haben.

6 Schweizer in Berlin
fab600 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2006, 01:10   #3 (permalink)

Renommee-Mod.: 4
enzofahrer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich will auch!!!!!!!!!!!
enzofahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2006, 01:11   #4 (permalink)
TPO

TPO hat eine strahlende ZukunftTPO hat eine strahlende ZukunftTPO hat eine strahlende ZukunftTPO hat eine strahlende ZukunftTPO hat eine strahlende ZukunftTPO hat eine strahlende ZukunftTPO hat eine strahlende ZukunftTPO hat eine strahlende ZukunftTPO hat eine strahlende ZukunftTPO hat eine strahlende ZukunftTPO hat eine strahlende Zukunft
Status: statisch
Standard

Da wird aber heute einer süß träumen...
Alt 02.04.2006, 01:21   #5 (permalink)

Faultier ist jedem bekanntFaultier ist jedem bekanntFaultier ist jedem bekanntFaultier ist jedem bekanntFaultier ist jedem bekanntFaultier ist jedem bekannt
Standard

Ich glaube von diesem atemberaubenden Erlebnis, werde ich noch meinen Enkeln erzählen. Und morgen geht es weiter

Sig created by HDennis
Alt 02.04.2006, 01:56   #6 (permalink)

Renommee-Mod.: 25
botzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunft
Status: Hallo Vögel
Standard

Ich gönns dir wirklich

Klasse, dass Rocks soetwas auch durchzieht Respekt - das ist CarPASSION!
Alt 02.04.2006, 02:06   #7 (permalink)
JK

Renommee-Mod.: 30
JK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende ZukunftJK hat eine strahlende Zukunft
Status: [Zu kurz]
Standard

@fauli

wieso gehts morgen weiter ??

USA Urlaubsbericht 2008

Meine Foto Homepage
JK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2006, 02:08   #8 (permalink)

Standard

Weil Rocks heute in Oldenburg übernachtet und wir morgen noch ne kleine Ausfahrt machen. Kanns kaum erwarten

Sig created by HDennis
Alt 02.04.2006, 02:11   #9 (permalink)

Renommee-Mod.: 13
Flix ist jedem bekanntFlix ist jedem bekanntFlix ist jedem bekanntFlix ist jedem bekanntFlix ist jedem bekanntFlix ist jedem bekannt
Standard

sagst ihm mal nen schönen Gruß von mir ;)

Der Diablo von ihm is echt sehr schön, hatte auch schon das Vergnügen mal drinnen zu sitzen

@Rocks: Wann kommt er denn wieder in seine warme Behausung, dein silberner?
Alt 02.04.2006, 03:15   #10 (permalink)

Renommee-Mod.: 11
BMW-M5 ist ein sehr geschätzer MenschBMW-M5 ist ein sehr geschätzer MenschBMW-M5 ist ein sehr geschätzer Mensch
Status: Drifting home for Xmas
Standard

@Faultier: Ich freu mich für dich, aber geh mal lieber schlafen, sonst schläfst du noch beim Fahren ein und kannst das nicht mehr geniessen!