Guten Abend,
noch immer sprudeln millionen Glücksgefühle in meinem Körper. Ich habe gerade mit das Beste in meinem Leben erlebt, was ich mir je erträumen konnte. Kann es eigentlich immernoch kaum fassen.
Dank dem lieben Rocks, hatte ich heute die Gelegenheit einen
Diablo nicht nur zu sehen, zu hören, sondern vor allem auch zu spüren.
Es ist einfach unbeschreiblich. Ich kann mich nur noch sehr gut daran erinnern, dass ich immerzu GEIL GEIL GEIL gerufen habe
Noch mehr Eindrücke. Zuerst kam ich net in den
Diablo rein

ich wusste zwar, dass die Türen nach oben aufgehen, aber nicht, dass ich das Türschloss reindrücken muss. Das Hineinsetzen klappte überraschend einfach und auch mit 1,95m ist noch genügend Kopffreiheit vorhanden. Der Abzug ist einfach unbeschreiblich genial...freies Stück Autobahn (zum Glück haben wir uns verfahren

) und wir sind mal eben 271 Km/h gefahren. Bin immernoch total aufgedreht. Konnte es nie glauben und kann es sicher noch immer nicht. Ich bin tatsächlich in einem der schönsten Wagen, die je erbaut worden, mitgefahren.
Bilder gibt es heute erstmal nur zwei. Diese habe ich aufgenommen, kurz bevor Rocks mich nach Hause gefahren hat, nachdem wir im Restaurant ausgiebig deniert und sehr tiefgehende und wertvolle Unterhaltungen über alles geführt haben.
Beim Ausparken wurden dann auch schnell die Tücken bewusst, denn Übersichtlichkeit ist etwas Anderes, auch ist die Schaltung recht hakelig, aber ich denke das gehört einfach alles mit zum Erlebnis und der Passion
Lamborghini dazu.
Für Morgen ist noch etwas Kleines geplant und dann folgen auch noch ein paar Bilder am Tage.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Rocks, für einen der schönsten Tage in meinem Leben. 
Ich will auch mal so etwas haben. Dessen bin ich mir heute bewusst geworden.