Diablo-Kauf - - Seite 2 Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community
Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > Lamborghini Diablo

Unsere Top-Foren

Anzeige

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2002, 18:36   #11 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 28
CountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz sein
Standard

Der silbergraue VT6.0 kostet nie nur 132t Euro, das ist ausgemachter Käse um Leute anzulocken, er kostet mindestens 180t.
Das Auto hat nur ein paar tausend Kilometer und ist wie neu.

Wenn ihr seriöse Lambo-Occasionen kaufen wollt, geht zu Forster nach Stuttgart oder Affolter in der Schweiz, die anderen sich Provisionshändler und kennen die Autos nicht.

Raymond
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 25.08.2002, 20:39   #12 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
PS1001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Raymond: Was hältst Du den von Lamborghini-Kremer in Venusberg? Machen zumindestens auf der Website www.lamborghini-kremer.de einen seriösen Eindruck
PS1001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2002, 20:58   #13 (permalink)

AlexDiablo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Der silbergraue VT6.0 kostet nie nur 132t Euro, das ist ausgemachter Käse um Leute anzulocken, er kostet mindestens 180t.
Das Auto hat nur ein paar tausend Kilometer und ist wie neu.

dürfen die das denn?

Ich hab gedacht, wenn der Preis da so steht, müsst das Auto eigentlich noch erhältlich sein, und dann auch zu dem ANGEZEIGTEN Preis.

aber ihr habt schon recht: Wenn es mein Geld wäre, würde ich mich für den VT 6.0 entscheiden. Sieht echt schick aus :o :o
AlexDiablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2002, 21:39   #14 (permalink)
RPM

Renommee-Mod.: 8
RPM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich würde ganz klar den 6.0 VT nehmen. Die Klappscheinwerfer des SV gefallen mir überhaupt nicht!

gruss Raoul
RPM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2002, 21:43   #15 (permalink)
Moderator

Plus-Mitglied
CountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von PS1001
@Raymond: Was hältst Du den von Lamborghini-Kremer in Venusberg? Machen zumindestens auf der Website www.lamborghini-kremer.de einen seriösen Eindruck
Ich habe von diversen Leuten aus den deutschen Clubs ziemliche Abneigung gegen Kremer festgestellt. Ich denke einigen dürfte Kremer nicht in einer dunklen Gasse begegnen.
Allerdings weiss ich nichts konkretes, hab nur so ein paar Sachen aufgeschnappt.
Der Kremer war doch in Bonn-Beuel, ist Venusberg der neue Showroom in Düsseldorf?

Raymond
Alt 25.08.2002, 23:08   #16 (permalink)

PS1001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von CountachQV
Der Kremer war doch in Bonn-Beuel, ist Venusberg der neue Showroom in Düsseldorf?

Raymond
Oh, da hab ich wohl was falsch in Erinnerung Venusberg ist ganz in der Nähe Bonn, in Düsseldorf gibt es meines Wissens noch keinen Showroom.

Ist dann aber ziemlich schlecht für Reparaturen, wenn in Stuttgart deutschlandweit der einzige vernünftige Vertrieb ist
PS1001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2002, 07:23   #17 (permalink)
Moderator

Plus-Mitglied
Standard

Als ich bei Kremer war, hatte es diverse Auto die den Motor zwecks Getriebe-Revision u.ä. ausgebaut hatten, das Fachwissen haben die sicher, aber wie gesagt, ich kenne Leute die würden dem Kremer am liebsten die Bude anzünden oder ihn am Abschleppseil hinter dem Auto herschleifen.
Ich selbst habe nur den Verkäufer kennengelernt und der war mir nicht übertrieben sympathisch...

Raymond
Alt 26.08.2002, 20:17   #18 (permalink)

AlexDiablo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo PS1001

Ich war auch schonmal beim Kremer, um mich nach nem Diablo umzusehen.

Der Eindruck, den ich hatte war nicht sehr gut. Denn der Verkäufer, der mich eigentlich beraten hätte sollen war ziemlich genervt davon, dass ich nicht gleich ein Auto mitgenommen habe!!

Ich glaube aber, dass bei einem Auto wie Lamborghini ein wenig Bedenkzeit angebracht ist und dass es nicht unbedingt von Vorteil ist, die wenigen deutschen Lamborghini-Verkaufsstellen mit solchen unfreundlichen Leuten zu besetzten!
AlexDiablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2002, 11:51   #19 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
General befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich würde den vt6.0 nehmen allein vom designe her die daten sind bei einem solchen auto sowieso fast identisch, und punkto technik ist der vt sicherlich um ecken besser
General ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen