"Der Mynathon endlich Bilder" - - Seite 4 Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community
Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > Lamborghini Diablo

Unsere Top-Foren

Anzeige

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2006, 08:00   #31 (permalink)

Benutzerbild von AStrauß

Renommee-Mod.: 20
AStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz sein
Status: Immer 2x mehr wie du
Standard frage

Von audi respect habe auch mal einen audi ing kennengelernt der fährt oder fuhr damals einen 600 ps testarossa .
Kann es sein das er das gemacht hat???

PS Bin kein Lambo fan aber der ist der brüller geil geil geil

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
AStrauß ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 07.09.2007, 18:04   #32 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von F40org

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 27
F40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende ZukunftF40org hat eine strahlende Zukunft
Standard

Da haben wir ja noch ein paar Bilder vom Mynathon, teilweise sogar mit seinem "kleinen" Bruder.

Geändert von F40org (07.09.2007 um 18:17 Uhr).
F40org ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 15:40   #33 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
lambo8888 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo wo bekommt mann solche Blinker in weiß für vorne und wie bekommt man die Felgen vom MURCIELAGO auf die Achse die haben doch einen anderen Lochkeis ?
lambo8888 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 22:49   #34 (permalink)

Renommee-Mod.: 24
Lamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von lambo8888
...die Felgen vom MURCIELAGO ... haben doch einen anderen Lochkeis ?
Wäre mir neu. Zumindest die Felgen der ersten Murci-Serie passen in meinem Bekanntenkreis ohne irgendwelche Probleme. Allerdings sind das alles Baujahre mit der großen Bremse (ab '94?) und nicht die allerersten Diablos. Aber selbst innerhalb der Diabloreihe dürfte der Lochkreis gleichgeblieben sein, oder?
Alt 15.09.2007, 22:58   #35 (permalink)

Rocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende Zukunft
Status: ausser Haus
Standard

Zitat:
Zitat von Lamberko
Wäre mir neu. Zumindest die Felgen der ersten Murci-Serie passen in meinem Bekanntenkreis ohne irgendwelche Probleme. Allerdings sind das alles Baujahre mit der großen Bremse (ab '94?) und nicht die allerersten Diablos. Aber selbst innerhalb der Diabloreihe dürfte der Lochkreis gleichgeblieben sein, oder?
Hast recht, beim Umbau gibt es nur das Problem der grösseren Bremsen
Rocks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 15:35   #36 (permalink)

Renommee-Mod.: 4
mynathon wird schon bald berühmt werden
Standard

Hallo zusammen
die weissen Blinker gibst bei mir
Die Felge vom Roadster passt nicht auf weiteres weil die Schrauben größer im Durchmesser sind als beim Diablo.
Es gibt 2 möglichkeiten entwerder die Achszapfen und die Schrauben ändern ,oder in die Roadsterfelgen Adapter für die veringerung des durchmessers einpressen.
Ist ein imenser aufwand deswegen habe ich noch nie einen Diablo mit Roadsterfelgen gesehen,oder täusche ich mich?
gruß Mynathon
mynathon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 15:54   #37 (permalink)

Lamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von mynathon
Die Felge vom Roadster passt nicht auf weiteres weil die Schrauben größer im Durchmesser sind als beim Diablo.
Es gibt 2 möglichkeiten entwerder die Achszapfen und die Schrauben ändern ,oder in die Roadsterfelgen Adapter für die veringerung des durchmessers einpressen.
Ist ein imenser aufwand deswegen habe ich noch nie einen Diablo mit Roadsterfelgen gesehen,oder täusche ich mich?
gruß Mynathon
Welche Roadsterfelgen meinst Du genau?

Wenn es die Murci-Roadsterfelgen sein sollten, dann würde das bedeuten, dass das Murci-Coupé vom Durchmesser her andere Radschrauben hat als der Murci-Roadster. Wäre möglich, da der Roadster ja seit Beginn an eine größere Bremse hat, während sie beim Coupé erst a bisserl später verbaut wurde.

Nur könnte man dann nicht ohne Probleme die LP640-Felgen auf die ersten Murcis machen, da diese ja die Diablo-kompatiblen Felgen hatten. Wenn jemand also auf seinen Murci (Serie I) die Roadsterfelgen (bzw. LP640) haben möchte, müsste er den von Dir beschriebenen Weg gehen. - Also das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, denn ich habe einige frühe Murcis mit den Felgen des letzten Murcis gesehen. Ebenso kenne ich Diablos mit den Felgen der ersten Murci-Serie. Wenn also auf den Diablo die Felgen des ersten Murci passen, und wenn beim ersten Murci die Felgen des letzten Murci passen, dann müssen die letzten Murci-Felgen auch auf dem Diablo passen....oder?

Alt 19.09.2007, 00:36   #38 (permalink)

Standard

http://www.medion-fotoalbum.de/media...2F548DE4BB.jpg

http://www.medion-fotoalbum.de/media...F0548DE4BB.jpg

DANKE FÜR DIE AUSKUNFT MIT DEN BLINKERN . ICH DENKE ÜBER DIE DREI MÖGLCHKEITEN NACH
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg E3B384F0661D11DC9F500E2F548DE4BB.jpg‎ (102,5 KB, 40x aufgerufen)

Geändert von lambo8888 (19.09.2007 um 00:54 Uhr).
Alt 19.09.2007, 23:39   #39 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von lambo8888
GIBT ES EVENTUELL AUCH NOCH BILDER WO MAN DIE KLARGLASBLINKER VOM DICHTEN SEHEN KANN ?

ICH SUCHE FÜR MEINEN DIABLO VT NOCH DIE UNTERTEILE VOM AMATURENBRETT IN GRAUEN LEDER LINKS RECHTS . DES WEITEREN SUCHE ICH AUCH NOCH 6,0 FELGEN . VIELLEICHT HAT JA NOCH JEMAND VON DEN FACHLEUTEN SOLCHE TEILE LIEGEN . WENN JA BITTE BEI MIR MELDEN .
Alt 22.09.2007, 01:02   #40 (permalink)

biturbo i befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hätte mal eine ganz andere Anmerkung. Mynathon scheint ja sehr gute Beziehungen zum TÜV bzw. zur Zulassungsstelle im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen zu haben.

Bis März 2007 galten beim TÜV zur Erlangung des roten 07er Kennzeichen folgende Kriterien:

- Das Fahrzeug entspricht dem Baujahr 1955 oder früher
oder
- Das Kraftfahrzeug wird seit mindestens 20 Jahren nicht mehr gebaut
- Das Kraftfahrzeug ist nur noch in eng begrenzter stückzahl (max 0,1% der Gesamtproduktion existent)
- Das Kraftfahrzeug befindet sich in einem sehr guten Erhaltungszustand (teil- oder vollrestauriert, mit Original identisch)
- Das Kraftfahrzeug ist in technischer Hinsicht von großer Bedeutung

Treffen zwei von vier Kriterien zu, oder entspricht das Kraftfahrzeug dem Baujahr 1955 oder früher, gelten die Anforderungen als erfüllt.

Außer dem Kriterium guter Erhaltungszustand scheint mir die Erfüllung eines zweiten Kriteriums schon etwas fragwürdig.

Darüber hinaus hat die Zulassungsstelle in besagtem Landkreis bis März 2007 generell auf ein Mndestalter von 20 Jahren bestanden.

Ob Mynathon wohl deshalb in seinen eigenen Fotos die Nummernschilder abgedeckt hat?

Vielleicht kann ja Mynathon für Aufklärung sorgen.

Bitte meinen Beitrag nicht falsch verstehen. Bin nur der Meinung, dass gleiche Recht für alle gelten sollte und nicht über Beziehungen gebeugt wird.

Gruß
biturbo i
biturbo i ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lambo. diablo technik