Hallo miteinander
Wollte mich doch mal zu Wort melden, vielleicht kann ich ja weiterhelfen.
Ich finde die 255 mph (411 km/h) reallistisch obwohl ich es nicht zu hundertprozent beweisen kann. Dies wird wohl nur einer machen können der so ein Bist ausfahren kann und das dies geschieht ist sehr unwahrscheinlich. Ich stütze mich auf die Tatsachen, dass zum einen angeblich ein Französisches Magazin den Gemballa Lambo getest hat (Tippe auf Option, aber meine Sammlung ist nicht ganz komplett 40 Fehlen noch) und zum anderen, das der Koenigsegg obwohl nur 650ps eine ebenfalls so hohe Geschwindigkeit erzielen soll (immer noch nicht Bewiesen

). Ok er hat mindestens 400 kilo weniger Gewicht, aber der Lambo um einiges mehr an Ps.
Und selbst wenn jemand meint es ist aber nicht bewiesen gehe ich davon aus, das wenn eine 1300ps Viper mehr als 400kmh schafft und DAS ist bewiesen (gab deswegen sogar Streit zwischen den führenden Viper-Tunern in Amerika), dann schafft der Lambo oder andere Supersportwagen das auch.
Und selbst wer das anzweifelt kann doch einfach bei Gemballa anfragen, oder bei Lotec, die angeblich für den Motor verantwortlich sind, heissen glaub ich jetzt TTP (den Fragen kostet nichts/fast nichts :P ).
Zu der Lebensdauer der Turbos möchte ich sagen das ebenfalls nicht bewiesen ist wie lange sie halten nur das ich mir nicht vorstellen kann das Sie so schlecht sind wenn Platinum Motors selbst Ratschläge von
Lamborghini SpA eingeholt hat. Um dies wieder herauszufenden müsste man einfach mal bei Platinum Motor nachfragen (was ich auch vorhabe oder besser jemand der so ein Auto fährt

Locodiablo), oder einen anderen Tuner der soetwas schonmal gemacht hat.
Und selbst wenn, der Besitzer solch eines Traums wird sicher stolz sein so etwas besonderes zu haben, obwohl er nur selten damit fahren kann.
Es soll sich niemand auf den Schlips getrtetten fühlen.
Viele dieser Dinge beruhen nun mal auf Spekulationen und träumen gehört auch dazu und wenn ich glauben will das der Lambo die 255mph schafft muss mich erstmal jemand vom Gegenteil überzeugen
Ps: Falls die Viper Interesse geweckt hat, mach ich mich schlau und Poste genauere Daten