Zitat:
|
Zitat von m3_m @ Countach
Ein Freund von mir hat eine Garage und die haben einen Diablo zum verkaufen. Da das Fahrzeug eine Leitplanke gestreift hat möcht er das Fahrzeug verkaufen, nun hat er mich gefragt ob ich ihn möchte. Ich sagte Ihm das ich nur interesse am Motor hätte. Den er mir verkaufen möchte.
Da bin ich auf die idee gekomme einen Countach mit einem Diablo Motor zu versehen. Wieso Jg. 93? Ganz einfach, das Fahrzeug hat den Jg 93.
Wenn ich in etwa wüsste wie teuer alles wird und was man grundlegend austauschen müste würde ich es mir ernsthaft überlegen.
Weisst du das was genaueres ?
Gruss M3 |
Lieber m3_m
Ich bin normalerweise ein sehr diplomatischer Mensch, der auch sonst nicht aus der Ruhe zu bringen ist.
Ich bin zwar neu hier, bin aber was
Lamborghini betrifft kein Neuling!
Wenn du dir deine Aussage (Zitat) anschaust sprichst du von einem Freund, der dieses Auto um das es sich nach deiner eigenen Aussage handelt, besitzt!
Wie ja allen jetzt bekannt ist,stammt dieses Foto aus
www.wrecked.exotics, und da aus dem Archiv,was bedeutet, dass es schon recht lange dort ausgestellt ist (Wär sonst bei "New Photos")!
Da die angegebene Nummer ja nun falsch ist, und du ja diesen Freund,dem das Auto gehört, wohl persönlich kennst würde ich dich bitten mir die Nummer von diesem Freund mitzuteilen (PN)!!
Solltest du allerdings dies nicht tun kann davon ausgegangen werden, dass du hier lügst!
In diesem Fall kann ich nur hoffen, dass die Moderatoren dich aus dem Netz kicken!
Mo
PS Solltest Du mir das Auto tatsächlich besorgen, bekommst du eine Belohnung von mir, das Auto wäre nämlich in ca. 3 Wochen instandgesetzt und nach weiteren 4 Wochen fertig lackiert und wie neu!