Countach mit Diablo- Motor?? - - Seite 2 Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community
Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > Lamborghini Countach

Unsere Top-Foren

Anzeige

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2003, 01:00   #11 (permalink)

Renommee-Mod.: 22
Karl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz sein
Status: VIP Member
Standard

Zitat:
Zitat von Mo_75
Also wenn ich das richtig sehe ist dieses Auto kein SV!
Das Foto sieht irgendwie nach SE aus...
Sollte dieses Auto tatsächlich für 68000 SFR zu haben sein, ist es schon fast meins!
Die Farbe, die Seitenschweller, der Heckflügel, die Felgen und der runde Alu-Tankdeckel sprechen zumindest aus optischer Sicht ganz klar für einen Diablo 30 SE. Dann hätte der Motor aber 525 PS, vielleicht weiss das der Händler nur nicht. Wenn man sich mit Lambos sonst nicht auskennt...

@Mo_75: Würdest Du Dir dann den Unfallwagen neu aufbauen?

@Raymond: Sag' mal, kommt man nicht über einen offiziellen Lamborghini-Händler an einen Motor mit Getriebe? So von wegen kapitaler Motorschaden und so, und dann doch woanders einbauen. Könnte ja dem Händler egal sein, oder? Und wäre irgendwo logischer, als sich noch ein Haufen Blech drumherum zu kaufen, den man effektiv nicht braucht. Es sei denn, man will den Countach auch noch mit Diablo-Felgen versehen, doch da hört sogar bei mir der Spaß auf , und ihr wißt, ich mach' so einiges mit !

Wer ist Täter, wer ist Opfer ? http://portal.gt3000.com/videos/sd_v...583c34fd356ef5
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 07.02.2003, 01:35   #12 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
Mo_75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So eine Scheisse!Ich möchte mal echt wissen wer hier so eine riesen Scheisse von sich lässt!
Dieses verdammte Auto ist ein Fake, konnte ich mir fast denken!
http://www.wreckedexotics.com/diablo...1102_003.shtml

Danke!
Mo_75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2003, 09:35   #13 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
m3_m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi zusammen,

Ob es ein Fake ist, weiss ich leider nicht. Ich habe bis jetzt nur zusätzliche Fotos von dem Lamborghini erhalten. Und weiss daher nicht viel mehr. Ich bin davon ausgegangen das es ein Se30 ist. Aber stimmt schon, irgendwas stimmt hier wohl nicht. Ich werde mich mal nach der Chassis - nr. erkundigen.

@countachQv, wegen dem Neu- aufbau habe ich mir auch schon überlegt. Würde es sich lohnen wenn es den ein Se30 wäre?

Gruss m3
m3_m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2003, 09:49   #14 (permalink)

Standard

So damit es jetzt auch alle wissen:
Hab da eben angerufen,die angegebene Nummer gibt es überhaupt nicht!
Ich könnte ausflippen!
Alt 07.02.2003, 10:05   #15 (permalink)

Standard

Hi Zusammen,

Mo_75, habe bis jetzt nur Email Kontakt gehabt. Warum ne richtige Email angeben und ne falsche Telefonnummer? Ist doch unlogisch. Ich weiss auf jeden fall,der Herr, der die Anzeige ins Netz gestellt hat, fast nur Französisch spricht, da alle erhaltenen Email auf Französisch waren.

Schöner Misst

Villeicht erhalte ich die Chassis- nr. vom "Verkaufer" trotzdem und dann sehen wir mal weiter... ansonsten bin ich wohl auf einen alten Trick reingefallen

Gruss m3
Alt 07.02.2003, 10:08   #16 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 28
CountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz sein
Standard

Doch den gibt's:

Gagnaux Christian
La Fin
1482 Cugy FR/FR *026 660 7045
Mobile 079 204 3172

Die Mobil-Nummer stimmt überein...

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2003, 10:08   #17 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
Carl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

und was machst du mit deinem m3? kommt er jetzt oder nicht?

Bigamie heisst, dass man eine Frau zuviel hat. Monogamie auch.
Carl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2003, 10:11   #18 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von m3_m
@Countach

Ein Freund von mir hat eine Garage und die haben einen Diablo zum verkaufen. Da das Fahrzeug eine Leitplanke gestreift hat möcht er das Fahrzeug verkaufen, nun hat er mich gefragt ob ich ihn möchte. Ich sagte Ihm das ich nur interesse am Motor hätte. Den er mir verkaufen möchte.

Da bin ich auf die idee gekomme einen Countach mit einem Diablo Motor zu versehen. Wieso Jg. 93? Ganz einfach, das Fahrzeug hat den Jg 93.

Wenn ich in etwa wüsste wie teuer alles wird und was man grundlegend austauschen müste würde ich es mir ernsthaft überlegen.

Weisst du das was genaueres ?

Gruss M3
Lieber m3_m

Ich bin normalerweise ein sehr diplomatischer Mensch, der auch sonst nicht aus der Ruhe zu bringen ist.
Ich bin zwar neu hier, bin aber was Lamborghini betrifft kein Neuling!
Wenn du dir deine Aussage (Zitat) anschaust sprichst du von einem Freund, der dieses Auto um das es sich nach deiner eigenen Aussage handelt, besitzt!
Wie ja allen jetzt bekannt ist,stammt dieses Foto aus www.wrecked.exotics, und da aus dem Archiv,was bedeutet, dass es schon recht lange dort ausgestellt ist (Wär sonst bei "New Photos")!
Da die angegebene Nummer ja nun falsch ist, und du ja diesen Freund,dem das Auto gehört, wohl persönlich kennst würde ich dich bitten mir die Nummer von diesem Freund mitzuteilen (PN)!!
Solltest du allerdings dies nicht tun kann davon ausgegangen werden, dass du hier lügst!
In diesem Fall kann ich nur hoffen, dass die Moderatoren dich aus dem Netz kicken!

Mo

PS Solltest Du mir das Auto tatsächlich besorgen, bekommst du eine Belohnung von mir, das Auto wäre nämlich in ca. 3 Wochen instandgesetzt und nach weiteren 4 Wochen fertig lackiert und wie neu!
Alt 07.02.2003, 10:21   #19 (permalink)

Standard

@Mo_75, richtig lesen, dann schreiben.

Ich habe extra darauf hingewissen, dass es sich um einen anderen Lamborghini handelt, nicht aber um diesen hier.

Mein Bekannter, hat seinen Lambo soweit ich Informiert bin, wieder reparieren lassen.

Auf den "SE30" (oder was es den ist) bin ich per zufall gestossen. Und hab mich dann einwenig über das Fahrzeug erkundigt. Da wir ja mal das Thema hatten, einen Diablo Motor in einen Countach zu bauen...

PS

Gagnaux Christian
La Fin
1482 Cugy FR/FR *026 660 7045
Mobile 079 204 3172

Gruss m3
Alt 07.02.2003, 10:24   #20 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 28
CountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz sein
Standard

Kleine Korrektur, das Inserat stammt aus dem Autoscout24.ch, wie es Deci schon anmerkte, das ist ja nicht das erste Mal das unser lieber Freund dies machte...

Hier das Inserat:
http://WWW.autoscout24.ch/search/det...iacode=&sc=CHF

Ich kenne 2 SE30 in dieser Region, darum würde es mich wundernehmen welcher dass es ist, oder ob es ein umgebauter 2wd ist wied dieser hier:
http://www.lamborghiniregistry.ch/Di.../sla12399.html

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen