Gibt´s hier etwas neues zu erzählen? Der Bobnar-Turbo müsste ja nun bald einsatzbereit sein...
In diesem Zusammenhang (
Countach mit Turbo) habe ich gerade zufällig bei autoscout24 diesen 25th aufgestöbert.
Die extrem hohen Lufthutzen sagen mir leider gar nicht zu; ebenso der etwas unglücklich positionierte Heckflügel.
Aber die neuen Frontscheinwerfer haben was...
Zitat:
|
Zitat von autoscout24 (ganz europa)
Fahrzeuganbieter: KURUMA BVBA
Ansprechpartner: Eddy Butaye
Antwerpsesteenweg 457 B
B-2500 Lier (Antwerpen)
Tel.: 32 478 273596
Fax: 32 3 4802223
Endpreis: € 60.000,-
Kilometerstand: 25.000 km
Erstzulassung: 06/1989
Leistung: 610 kW / 830 PS
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: ROSSO PERLATO Metallic Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:
ZEER EXCLUSIEVE WAGEN ,DEZE WAGEN WERD GEBOUWD VOOR DE 25TH. ANNIVERSARY VAN LAMBORGHINI EN ER WERDEN SLECHTS 657 STUKS VAN GEBOUWD. STANDAARD HEEFT DEZE WAGEN 431PK MAAR DEZE IS ECHTER OMGEBOUWD MET EEN NIEUWE MOTOR VAN 830PK .DE KOPLAMPEN WERDEN VERBOUWD OM HOGE SNELHEDEN MEE TE RIJDEN EN EEN KOFFERSPOILER WERD AANGEBRACHT VOOR EEN BETERE WEGLIGGING. DE WERKEN ZIJN ECHTER NOOIT VOLTOOID WEGENS OVERLIJDEN VAN DE EIGENAAR.HET KOETSWERK KAN ECHTER OOK EEN OPKNAPBEURT GEBRUIKEN. DE GESCHATTE WAARDE 100% IN ORDE LIGT OM EN BIJ DE 125000 EURO . DUS EEN KOOPJE VOOR EEN VERZAMELAAR OF LIEFHEBBER VAN DIT UNIEK EXEMPLAAR. |
Automatisch übersetzter Text:
VERY EXCLUSIVE CAR THIS CAR WAS GEBOUWD FOR THE 25TH. ANNIVERSARY OF
LAMBORGHINI AND THERE WERE ONLY 657 UNITS OF GEBOUWD.
STANDARD HAS THIS CAR 431PK BUT THIS IS OMGEBOUWD WITH A NEW ENGINE OF 830PK.
DE KOPLAMPEN WERE VERBOUWD FOR HIGH SNELHEDEN TO RIJDEN AND A KOFFERSPOILER WAS A QUESTION FOR BETTER WEGLIGGING.
THE WORK IS NEVER COMPLETED HIS DEATH 
BECAUSE OF THE EIGENAAR.HET KOETSWERK MAY IS ALSO A OPKNAPBEURT USE. THE ESTIMATED VALUE 100% IN ORDER TO AND LIES IN THE 125000 EURO. THEREFORE AN KOOPJE FOR A VERZAMELAAR OF FAN OF THIS UNIQUE COPY.
Anmerkung: Ich glaube der o.g. Wagen ist auch als kleines Bildchen auf Lambocars.com zu sehen. Zumindest sehen die Frontscheinwerfer so aus.
Hat vielleicht jemand weitere Infos zu diesem Unikat?
Gruß
Berko