Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > Lamborghini Countach

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2005, 17:26   #11 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
mbduc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Lamberko

Halte ich noch für zu teuer. Für 75'Euro kann man einen Jubi mit 1A-Historie schon beim Händler ergattern.
Unser Lamboschrauber und Spezialist (repariert u.a. für Audi-Vorstand die Lambos) für Reperaturen war mit einem Interessenten in einigen Autohäusern. Nach 2 Jubis den er sich genauer angesehen hat (Ölverlust und andere Späßchen) wollte der Kunde nicht mehr die Kosten für das Mitkommen tragen. Schließlich kaufte er sich einen in rot/schwarz.

Nun steht/stand er doch in der Werkstatt und wurde auf Vordermann gebracht. Er bezahlte die angegebe Summe nach langer Suche und musste noch ein paar Euros investieren.

Ich habe in etwa das gleiche vor 3 Jahren für meinen bezahlt. Allerdings hatte er nur 6000 km und war von einem Erstbesitzer. Die Rechnungen einer Lambovertragswerkstatt die paar Wochen zuvor das Auto inspiezierte war so an die 5000 Euros (denke ich - müsste nachschauen.)

Ließ den Motor jedoch dennoch beim Spezialisten aus dem Club machen und seitdem läuft er super. Bei mir ist der Lack allerdings nicht so 100%ig. Er weist kleine Kratzer auf was meiner Meinung nach vom ständigen abstauben gekommen ist, da sich das Fahrzeug lange im Rosso Bianco Museum befand.

Am besten du suchst Dir auch einen Experten der das Fahrzeug mal ansieht.

Gruß

Markus
mbduc ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 05.10.2005, 17:47   #12 (permalink)

Christian Wenger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Nugmen
Hmm kann uns eigentlich egal sein oder ?

Uns schon

Falls er ein Händler oder so ähnlich wäre, will er ja sicher noch was verdienen... und dann zahlt er kaum den Verkaufspreis (=Angebotspreise) sondern eher den Eintauschpreis.
Christian Wenger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 17:49   #13 (permalink)

mbduc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

... ach ja und einfach mal eine Probefahrt bei hohem Tempo machen ca. 250 km/h über einige Zeit.

Danach Ölverslust unter dem Auto gucken (oft kommt Ölverlust durch die Sogwirkung). Habe ich schon 2x gesehen

Markus
mbduc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 18:56   #14 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
flubberx8 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für eure zahlreichen Antworten!

Motorentechnisch wurde wohl weit mehr gemacht, bekam vorhin die ganzen Rechnungen...

Das mit der leichten Ölverschmierung kommt lt. Werkstatt vom Differential und wäre normal!?

Die Nachlackierung ist nur ganz leicht im Bereich der unteren A-Säule (Abklebespuren) und am Klebematerial der Frontscheibe zu sehen.

Der sonstige Zustand ist bis auf den vorderen Bumper (liegt mittig fast an der Karosserie an und läuft absolut gleichmässig bis zu den Ecken des Bumpers auf ca 1cm auseinander) sowie eine Druckspur (Spiegel wurde da wohl etwas versetzt) am bzw. vor dem rechten Spiegel - Super!

Der Motor läuft selbst nach mehrwöchiger Standzeit aufs erste an, ohne jedwede Geräusche, Klappern oder sonstiges.

Am Unterboden ist er wohl schon mehrmals aufgesetzt (dürfte wohl aber auch normal sein).

Geradeauslauf ist perfekt.

Habe ihn gerade gekauft- konnte nicht wiederstehen, war halt schon als Kind für mich das aufregendste Auto überhaupt!

Halte euch weiter auf dem laufenden und freue mich über weitere Tipps!

So long....Flubber

P.s.: 2 Bilder im Anhang!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 100_2030KLEIN-2.JPG‎ (55,4 KB, 125x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_2039KLEIN-2.JPG‎ (76,3 KB, 115x aufgerufen)
flubberx8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 19:22   #15 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von S.Schnuse

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 25
S.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz sein
Standard

Glückwunsch zur Erfüllung Deines Jugendtraums!

Für technische Fragen bezüglich des Countach bist Du hier bestens aufgehoben!

Meine Garage
S.Schnuse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 19:32   #16 (permalink)

Benutzerbild von Nugmen

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 12
Nugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Herlichen Glühstrumpf

sieht genial aus dein Wagen. Nur nen Heckflügel würd ich ihm noch verpassen

Nug
Nugmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 19:36   #17 (permalink)

Renommee-Mod.: 16
HDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Auch herzlichen Glückwunsch von mir

und allzeit gute Fahrt !!!

mfG Dennis

Verkaufe Boxster S Sommerkomplettradsatz!
HDennis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 19:43   #18 (permalink)
skr

Renommee-Mod.: 27
skr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunft
Standard

Herzliche Gratulation zu Deinem Kauf! Der Jubi-Countach ist was Aggressivität der Optik angeht wohl das Nonplusultra.

... und auch sonst nicht zu verachten.

Allzeit sichere, problem- und unfallfreie Fahrt!
Zitat von einem angesehenem CP-User, der es vorzieht, lieber anonym zu bleiben:
Ich habe Beta-Blocker oben. Soll ich Dir einen runterholen?
skr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 20:03   #19 (permalink)

Renommee-Mod.: 4
MaitreM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

GLÜCKWUNSCH!!! ...und eine knitterfreie Fahrt! Hut ab vor dem Wagen...
Alt 05.10.2005, 20:38   #20 (permalink)

Benutzerbild von Nugmen

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 12
Nugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Sag ma @flubber kommst du zufällig aus Bayern ??

Nug
Nugmen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lambo. countach technik