Zitat:
|
Zitat von Lamberko
Halte ich noch für zu teuer. Für 75'Euro kann man einen Jubi mit 1A-Historie schon beim Händler ergattern.
|
Unser Lamboschrauber und Spezialist (repariert u.a. für Audi-Vorstand die Lambos) für Reperaturen war mit einem Interessenten in einigen Autohäusern. Nach 2 Jubis den er sich genauer angesehen hat (Ölverlust und andere Späßchen) wollte der Kunde nicht mehr die Kosten für das Mitkommen tragen. Schließlich kaufte er sich einen in rot/schwarz.
Nun steht/stand er doch in der Werkstatt und wurde auf Vordermann gebracht. Er bezahlte die angegebe Summe nach langer Suche und musste noch ein paar Euros investieren.
Ich habe in etwa das gleiche vor 3 Jahren für meinen bezahlt. Allerdings hatte er nur 6000 km und war von einem Erstbesitzer. Die Rechnungen einer Lambovertragswerkstatt die paar Wochen zuvor das Auto inspiezierte war so an die 5000 Euros (denke ich - müsste nachschauen.)
Ließ den Motor jedoch dennoch beim Spezialisten aus dem Club machen und seitdem läuft er super. Bei mir ist der Lack allerdings nicht so 100%ig. Er weist kleine Kratzer auf was meiner Meinung nach vom ständigen abstauben gekommen ist, da sich das Fahrzeug lange im Rosso Bianco Museum befand.
Am besten du suchst Dir auch einen Experten der das Fahrzeug mal ansieht.
Gruß
Markus