Zitat:
|
Zitat von Z3Silver @DTM Race Driver: Schon mal den Nissan 350Z probegefahren?
Wohl kaum, ansonsten würde er bei dir sicher nicht auf dem 8. Platz landen.
Ich empfehle dir umgehend eine Probefahrt beim Nissan Händler zu machen, danach setzt du ihn ganz sicher nicht mehr auf Platz 8
btw: Ein Auto besteht nicht nur aus Motor, die Summe seine Eigenschaften ist es, die fasziniert...das Gesamtkonzept eben.
Fahrwerk, Lenkung und Bremse des Nissan sind nahezu perfekt, und der Motor hängt super am Gas, dreht locker an den Begrenzer, hat immer Schub, und klingt auch noch gail  |
Jau das stimmt, nur leider kann DTM Race Driver noch keine Probefahrt machen (Geb. Dat. lt. Sig: 14.08.1986). Andererseits darf natürlich jeder seine Meinung abgeben, auch wenn er noch keine Probefahrt gemacht hat.
Daher sollte man es respektieren, wenn jemand Autos nur nach der Drehzahl beurteilt

. Ist mir ehrlich gesagt egal, ob der Z an Nr. 1 oder 8 steht, ich weis um seine Qualitäten.
Bestes Beispiel gestern der Kabel 1 Vergleichstest gestern:
1. Audi TT 3.2
2. Mazda RX8
3. 350 Z
4. Crossfire
Getestet wurde das Fahrwerk auf einer beregneten "Handlingstrecke". Welch wunder, der Allradler TT war natürlich 1. Zitat zum Crossfire: "Positiv ist festzuhalten, dass ESP nicht abschaltbar ist, was zur Fahrsicherheit beiträgt" (oder so ähnlich). .... ähem, soviel zu den Vergleichen .... naja soll sich jeder selbst seine Meinung bilden