Endlich mal wieder ein Thema für mich
Aaaallllsssoooo: Aus einem Skyline kannst du mit einigen doch schon tiefgreifenderen Modifikationen ohne weiteres über 1000PS rausholen... bestes Beispiel ist hier der (mal wieder) viel zitierte Skyline von
www.exvitermini.com! Bei einem Skyline kannst du mit Sicherheit davon ausgehen, dass er schon ab Werk die angegebenen 280PS überschreitet... bis annäherend 380-400PS kannst du ohne "große" Modifikationen gehen, danach steht für mehr Leistung eine Überarbeitung des Zylinderkopfes an.. danach allerdings ist der Weg offen für <1000PS! Das ganze gilt sinngemäß auch für die Toyota Supra allerdings kann man hier auch ohne große Arbeiten bis zu 500PS aus dem netten Motörli rauskitzeln.... für Mehrleistung empfehle ich dir, meinen Thread durchzulesen (
http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=7985), da dürften dann evtl. weitere Fragen geklärt werden...
PS: das ist im übrigen nur die mittlere Leistungssteigerung bei der Supra

geht natürlich noch mehr mit 2 großen Ladern aber ich fang schonwieder an zu träumen
@ CountachQV: Das Video, welches du meinst, ist der Skyline von Exvitermini und er hat 974KW (!) nicht PS!!! Das sind mal ebend 1325PS !! Deshalb ist es auch wenig verwunderlich, dass dieses Monster versucht den Dyno zu sprengen...
Wenn noch Fragen sind, einfach fragen, solche Themen mag ich.... Japaner, Turbos und Leistung
EDIT: wie das möglich ist? Ganz einfach, man nehme einen stabilen Motorblock und stabiles rundherum, modifiziere das Ganze etwas damit die benötigte Spritmenge und Kühlluft gewährleistet ist, dann erstetzt man die Serienluftgebläse die sich Turbos schimpfen durch vernünftige Luftquirls und tadaaaa: fertig sind die Burnouts vom 1. bis zum 4. Gang