Zitat:
|
Zitat von igor Hi!
Also den Lancer Evo find ich echt super! Geht mit Sicherheit nicht schlecht! Lässt du Dir die Teile aus Japan schicken? Mit dem bist du auf nem Ring sicher verdammt schnell unterwegs!
Doch leider ist der Vierzylinder Sound nichts für mich!!!!! |
Hallo Igor
Danke für Deine Komplimente! Ja, ich habe sehr viel Spass an dem Ding, kann Dir aber keine Rundenzeiten vom Ring angeben, weil ich leider noch nie drauf gefahren bin

. Das kommt aber auch noch, allerdings eher mit der Motorsport Elise

. In Dijon war ich aber schon mit dem EVO und da konnte ich die
Porsche GT3-Fraktion so richtig ärgern! In der Kurve bist Du erstaunlich schnell unterwegs und geradeaus bügelst Du mit dem Drehmoment die armen Porschejungs.. Du fährst sie zwar nicht in Grund und Boden, aber es reicht. Schumi ist ja jeweils auch nicht 5 Sekunden voraus

! Wenn Dir der Sound nicht gefällt bin ich auch froh, sonst würde ja jeder EVO fahren

!
Die Teile kommen über einen CH-Tuner direkt von Japan. Er hat sie mir auch verbaut. Das Problem ist nur, dass er leider keine Ahnung hat, was er für Gold in den Händen hat. Die Teile sind sensationell, aber wenn Du keine grosse Ahnung hast, wie man eine Suppe kocht, nützen Dir die besten Zutaten nichts...
Gruss