Zitat:
|
Zitat von igor Hi!
Also meine Fragen wurden leider noch nicht beantwortet! Wie meistens im Forum! Da schreibt jeder immer bloss das er auch was geschrieben hat!
Also wenn schon jemand ein Thema zu den Hochleistungsgeräten Supra Skyline erstellt dann wird mir doch irgendjemand mal ne Info geben können ob man in DTLd überhaupt von irgendeiner Firma in solchen Leistungregionen 600-800Ps betreut werden kann! Mir ist klar das das Getriebe mit solchen Leistungen dann nicht mehr 100tkm gefahren werden kann aber wer tut das schon! Kann mir zu den genauen Veränderung die ich schon oben erwähnt habe denn keiner weiterhelfen??????????? |
So, ich erbarme mich jetzt einfach mal

...
also, in D gibt es keine Tuningfirmen die dir deine Supra so zurechtbauen, die Teile selber gibt es in verschiedenen Online-shops die man auch "in real" besuchen kann! Beispiel
www.gtn.ch und noch einige weitere, allerdings habe ich keine Zeit diese jetzt noch zu suchen... bei interesse --> nachfragen! Zu der Betreuung: Wenn du so ein Geschoß besitzt, dann würde ich keiner Werkstatt mehr vertrauen, denn die haben ja so schon keinerlei Ahnung von der Supra! Also würde ich mich in solchen Fällen lieber an Personen richten die sich darauf spezialisiert haben, zu finden unter
www.toyotas.de.
Nun zu dem eigentlichen Tuning: Da kann ich nur wärmstens
www.mkiv.com empfehlen (Englisch ist allerdings Voraussetzung!). Unter "Tech Articles" ist das Tunen vom einfachen BPU (Basic Performance Update) bis zum Umbau von Automatik auf Schalter alles vorhanden, einfach mal reinschauen, das dürfte schon viele bis alle Fragen klären... (die Seite ist eigentlich DIE Startseite für alle Supraholics

).
PS: Mit einer Seriensupra sind bis zu 512PS ohne tiefgreifende Änderungen möglich (also Serienbenzimpumpe und Turbolader usw.)...
Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben, wenn nicht, weiterfragen. Ein Forum lebt von Fragen