Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Weitere Automarken > Japanische Marken

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2008, 10:35   #1 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
Lecars befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Felgen gestohlen

Am vergangenen Wochenende (21. / 22.06. ) wurden in Berlin Altglienicke von meinem Lexus IS300 gestohlen:

Felge: Mangels Driver in 8x 18 KBA Nr: KBA46523
Reifen: Dunlop Sport Maxx 225/40ZR18 vorne und 245/35ZR18 hinten

Zustand: Neuwertig

Hinweise bitte an jede Polizeidienststelle oder per PM an mich. Belohnung ist selbstverständlich vorgesehen !!
IS300, Turbokit TE Sport S2 mit Garett T04, Greddy Evo 2 Catback, Greddy-Instrumente für Ladedruck, Öldruck und Abgastemperatur in Mittelkonsole eingearbeitet ( Lüftungsdüsen weg), Navi incl. DVD-Wechsler via Audio-Video Adapter und Sprachsteuerung, Leder, Chromblinkerbirnen vorne und hinten, Toyota Sportgrill, verspiegelte Seiten- und Heckscheibe, 18 Zoll mit vorn 225er und hinten 255er, Tokico Illumina Stoßdämpfer mit Eibach Pro Kit
Lecars ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 23.06.2008, 10:39   #2 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
m zetti ist ein sehr geschätzer Menschm zetti ist ein sehr geschätzer Menschm zetti ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Sehr ärgerlich...

Ich glaube nicht, das die noch auftauchen. Sind aufgrund der Nähe zu Polen bestimmt schon über die Grenze.

Sind Reifen/Felgen Diebstahl eigentlich über Teil oder nur über Vollkasko versichert....?

Michael
Alt 23.06.2008, 10:42   #3 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
Lecars befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Fahrzeug war auf Grund des Umbau`s nicht angemeldet also auch keine Versicherung. Jedoch denke ich nicht das es Polen etc. waren. Ich tippe eher auf Schrauber der Regin Berlin / Brandenburg.
IS300, Turbokit TE Sport S2 mit Garett T04, Greddy Evo 2 Catback, Greddy-Instrumente für Ladedruck, Öldruck und Abgastemperatur in Mittelkonsole eingearbeitet ( Lüftungsdüsen weg), Navi incl. DVD-Wechsler via Audio-Video Adapter und Sprachsteuerung, Leder, Chromblinkerbirnen vorne und hinten, Toyota Sportgrill, verspiegelte Seiten- und Heckscheibe, 18 Zoll mit vorn 225er und hinten 255er, Tokico Illumina Stoßdämpfer mit Eibach Pro Kit
Lecars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 10:56   #4 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
m zetti ist ein sehr geschätzer Menschm zetti ist ein sehr geschätzer Menschm zetti ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Das das Auto nicht versichert ist bzw. war, ist natürlich sehr schlecht....

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche.

Gibt es bei Felgen eigentlich so eine Art "Fahrgestellnummer" wie bei Autos oder Fahrrädern zu Identifizierung?

Gruß

Michael
Alt 23.06.2008, 11:08   #5 (permalink)

Renommee-Mod.: 4
Chris_ST220 wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von m zetti Beitrag anzeigen
Gibt es bei Felgen eigentlich so eine Art "Fahrgestellnummer" wie bei Autos oder Fahrrädern zu Identifizierung?
nein, zumindest nicht in den gewöhnlichen Preisregionen

könnte man sicherlich nachträglich einschlagen lassen und auch bei der Polizei registrieren, aber da die Nummer wenn wahrscheinlich auf der Rückseite eingeschlagen würde, wäre auch die Kontrolle recht umfangreich
Chris_ST220 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen