Zitat:
|
Zitat von Fear Factory Ja den würde ich auch mit meinem Tauschen. Weiß passt zum 350Z einfach am besten.
Aber warum ein halbes Jahr ohne Auto? Was hast Du mit Deinem bisherigen Z gemacht? |

Tja, das ist meine Leidgeschichte mit Nissan.
Mein 2006er Z hat das Problem mit den Kolbenringen bekommen und steht seit dem 3 August in der Werkstatt. Für die Motorinstandsetzung benötigte Nissan 5 Kolben, aber geliefert wurde nur einer. Tja und da Nissan Monate benötigte und einen Motorschaden instand zu setzen, welcher nach 38tkm und 15 Monaten (volle Garantie und bekanntes Problem) eintrat, habe ich dann letztendlich meinen Z gegen den neuen eingetauscht. Mein Händler kam mir dort sehr entgegen, da er der Geschichte endlich ein Ende setzen möchte.
Jetzt geht es nur noch vor Gericht, da ich Schadensersatz gegen Nissan geltend machen werde. Ich habe für diese Zeit keinen Ersatzwagen von Nissan bekommen, obwohl das Fahrzeug während der Garantie aufgrund eines bekannten Problemes kaputt gegangen ist. Und wenn Nissan nicht in der Lage ist ein Auto zu reparieren, dann ist das nicht mein Problem.
Gruss