Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Weitere Automarken > Japanische Marken

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2008, 03:33   #501 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
GutziC6 wird schon bald berühmt werdenGutziC6 wird schon bald berühmt werden
Standard

Wow, nach dem extremst unparteiischen Bericht, von jemandem der am guten abschneiden des GT-Rs überhaupt nicht profitieren würde, sind all meine zweifel wie vom Winde verweht
Einen Kraftstoff wie
Benzin
GutziC6 ist offline  
Anzeige
Alt 24.06.2008, 08:34   #502 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
broemmler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard RE: Neuer Nissan GT-R mit 480 PS

Völlig neutral kann ich natürlich nicht über das Fahrzeug berichten. Schließlich verkaufen wir in unserem Haus seit 1973 die Marke NISSAN und waren auch in den 90er Jahren einer der wenigen "I-Händler".

Wer Zweifel an den Fahrleistungen hat, der sollte dieses Fahrzeug selbst in Augenschein nehmen und ggf. mal eine Probefahrt absolvieren. Der NISSAN GT-R fährt sich tatsächlich genau so, wie es die Presse bisher berichtet hat. An unserem Vorführwagen wird zur Zeit ein neuartiges Fahrwerk entwickelt. Ab dem 21.07. steht er wieder zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
www.NISSAN-GTR.de

Markus Brömmler
Alt 24.06.2008, 09:37   #503 (permalink)

Renommee-Mod.: 4
boborola befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von broemmler Beitrag anzeigen
An unserem Vorführwagen wird zur Zeit ein neuartiges Fahrwerk entwickelt. Ab dem 21.07. steht er wieder zur Verfügung.
Warum das - das Fahrwerk ist doch schon so perfekt bei dem Wagen...?
Alt 24.06.2008, 10:07   #504 (permalink)

Benutzerbild von AStrauß

Renommee-Mod.: 20
AStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von GutziC6 Beitrag anzeigen
Wow, nach dem extremst unparteiischen Bericht, von jemandem der am guten abschneiden des GT-Rs überhaupt nicht profitieren würde, sind all meine zweifel wie vom Winde verweht
Der Bericht war gut, aber neutral? Genau das habe ich auch gedacht Gutzi

Zitat:
Zitat von broemmler Beitrag anzeigen
Völlig neutral kann ich natürlich nicht über das Fahrzeug berichten. Schließlich verkaufen wir in unserem Haus seit 1973 die Marke NISSAN und waren auch in den 90er Jahren einer der wenigen "I-Händler".

Wer Zweifel an den Fahrleistungen hat, der sollte dieses Fahrzeug selbst in Augenschein nehmen und ggf. mal eine Probefahrt absolvieren. Der NISSAN GT-R fährt sich tatsächlich genau so, wie es die Presse bisher berichtet hat. An unserem Vorführwagen wird zur Zeit ein neuartiges Fahrwerk entwickelt. Ab dem 21.07. steht er wieder zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
http://www.carpassion.com/de/forum/j....NISSAN-GTR.de

Markus Brömmler
Ja dann kommen wir doch alle mal vorbei und fahren das Ding
Zitat:
Zitat von boborola Beitrag anzeigen
Warum das - das Fahrwerk ist doch schon so perfekt bei dem Wagen...?
Der war gut, mit dem neuen Fahrwerk geht er dann in 7.10 über die Nordschleife.

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
AStrauß ist offline  
Alt 24.06.2008, 10:35   #505 (permalink)

Renommee-Mod.: 8
FunkyStar wird schon bald berühmt werdenFunkyStar wird schon bald berühmt werden
Standard

Hallo Markus,

willkommen hier im Forum.

Vielleicht erinnerst du dich an mich - wir haben uns vor gut 2-3 Jahren bei einer kleinen gemeinsamen Höchstgeschwindigkeitsfahrt auf der A43 Richtung Münster kennen gelernt wo ich noch mit meinem silbernen Evo7 gefahren bin

Ich werde im August aufjedenfall mal vorbei kommen um mir den Wagen anzuschauen (falls er dann noch bei dir steht) - bin sehr gespannt.

Da du einen Wagen zur Hand hast - wie wäre es mit einer Driftbox Messung oder ist das vielleicht sogar schon geschehen ?

Glaube das würde viele Interessieren.

Grüsse

Marco
Alt 24.06.2008, 12:20   #506 (permalink)

Renommee-Mod.: 12
sauber sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresauber sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresauber sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich würde den GTR von Brömmler sehr gerne Probefahren, aber von der Schweiz aus ist Altenberege eine halbe Weltreise.

Laut SportAuto kommt der Supertest wohl schon im Herbst dieses Jahres.

MFG Roger
sauber ist offline  
Alt 24.06.2008, 13:28   #507 (permalink)

Renommee-Mod.: 1
Stueberr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Markus,

schöner Bericht, deckt sich ja mit dem bisher gesehenen und gelesenen.
Und warum sollst du hier Märchengeschichten erzählen ???
Wäre ja sicher auch für dich kurz- und mittelfristig eher kontraproduktiv, oder ?

Ich hab mir übrigens einen GT-R bestellt, . .. . . . . blind
Das Auto kann einfach nicht schlecht sein, auch wenn nur 70 oder 80% von dem stimmen was bisher an der Öffentlichkeit ist

Stueberr ist offline  
Alt 24.06.2008, 13:50   #508 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
GutziC6 wird schon bald berühmt werdenGutziC6 wird schon bald berühmt werden
Standard

@Sauber

Dann fahr halt das Ding in der Schweiz Probe, dürfte doch das kleinste Problem sein, oder?

@Stueberr

Warum? Weil er Kohle verdienen, sprich Autos verkaufen will?
Damit will ich nicht sagen, dass der gute Lügt, nur wie gesagt, ganz unparteiisch kann er ja nicht sein, wie er selber zugibt. Ich finde es nur gelungen wenn jemand als "Pro-Argument" für die Richtigkeit der Fabelzeit 7:29 auf der NS die Aussagen von irgendwelchen Leuten sind, die den GT-R schonmal irgendwo gefahren sind. Logisch fühlt sich ein Auto brachial an, welches deutlich unter 4s auf 100 schiesst, trotzdem sind die 7:29 für den GT-R physikalisch einfach unerreichbar, da kann sich der Hobel schnell anfühlen, wie er will...
Einen Kraftstoff wie
Benzin
GutziC6 ist offline  
Alt 24.06.2008, 14:03   #509 (permalink)

Renommee-Mod.: 12
sauber sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresauber sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresauber sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von GutziC6 Beitrag anzeigen
@Sauber

Dann fahr halt das Ding in der Schweiz Probe, dürfte doch das kleinste Problem sein, oder?
Ja, aber dann warte ich noch bis März 09.

Ein GTR ist die 7:29 gefahren, dafür gibt es genügend Beweise. Dass es kein Serien GTR war sollte klar sein. Wahrscheinlich irgend eine hochgezüchtete V-Spec Variante.

MFG Roger
sauber ist offline  
Alt 24.06.2008, 14:13   #510 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
Hampi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hier noch ein Bericht von Alex von Import Racing, welcher so ein Teil gefahren ist (aus dem Twinbeat evo forum):

"Also Jungs,gestern zum ersten mal für ne Stunde den GTR gefahren und ich muss sagen,ich denke wir alle(die die einen bestellt haben) werden ne Menge Spaß haben wenn das Teil nächstes Jahr geliefert wird.

Das Auto hat Klasse,geht für das Gewicht sehr gut,lässt sich im Alltag angenehm fahren aufgrund der "Automatik",die Bremsen lassen auch erstmal keine Wünsche offen,Schalten mit dem Getriebe klappt auf Anhieb perfekt(ich bin noch nie so ein Lenkraddingsbums gefahren),Lenkung ist schön direkt,der Wagen ist riesig,jedoch kommt er einem beim Fahren nicht so vor! Man fühlt sich von anfang an wohl

3 Dinge die mich etwas gestört haben:

- Sitzposition für meinen Geschmack zu hoch (Hallo Recaro oder Bride)
- noch kein Ecutek Softwareupdate auf dem Auto (aber bald)
- Abgasanlage zu restriktiv (viel zu leise)

3 Dinge die ich an meinem wenn er kommt,ruckzuck ändern muss."
Hampi ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen