Ein Tennismannschaftskollege ist kürzlich von Toyota zu Lexus aufgestiegen und hatte heute den IS F dabei.
Da ich Babydienst hatte, hab ich mit meinem Junior mal eine Runde gedreht, allerdings sehr piano, da mein Sohn das Auto zum gähnen fand und blitzschnell eingeschlafen ist.
Ich mußte dann ständig seinen Kopf mit der rechten Hand festhalten, damit er nicht zu sehr nickt :floet:
VIel konnte ich so natürlich nicht testen, aber das Ding hat einen sensationell geilen SOund.
Unter 3.500 Touren passiert herzlich wenig, aber darüber geht es ordentlich zur Sache und die Trompeten fangen an nach Jericho zu tönen :boah:
Die 8-Gang Automatik ist sicher nicht jedermanns Sache und schaltet sehr stufenlos.
Im manuellen Modus gibt es beim runterschalten ein Hammer fauchen, 10x geiler, als beim M346.
Geräuschtechnisch also eine absolute Offenbarung.
In Sachen Beschleunigung ist er auch über jeden Zweifel erhaben und geht ordentlich zur Sache.
Auf meiner Mini Testrunde durch ein nahegelegenes Industriegebiet, komme ich auf 100, wo ich beim M346 gerade mal 80 drauf hatte und das ging, ohne Junior, noch bedeutend schneller.
Ich werde meinen Kumpel noch mal fragen, ob er mir das Gerät nochmal leihen kann.
Mir wurde ein Preis von 67k Euro für einen der 135 nach D gelangenden IS F genannt.
Eine Menge Holz also
Fotos hab ich nur mit dem iPhone gemacht, lad ich später hoch.