Gratuliere dir auch ganz herzlich zu einer sehr, sehr schönen Lady, vorallem auch in der richtigen Farbe.
Wünsche dir allzeit viel Spaß mit ihr (den wirst du zweifelsfrei haben) und immer einen Meter Luft ums Auto. Falls es dein erster Hecktriebler ist, die Lady kann ein bissl. zickig im Nassen werden. Manch einer hat da schon unschöne Momente gehabt. Ich persönlich habe bis jetzt allerdings keine Probleme mit gehabt und die Lady fährt sich einwandfrei. Fahre sogar sehr, sehr gerne im Regen mit ihr

. Auch als Ganzjahreswagen ist sie zweifelsfrei einsetzbar. Ok, bei 20cm Neuschnee und Steigung kann es kritisch werden, aber das haben wir zum Glück nicht so oft.
Zitat:
|
Zitat von Fear Factory 12,4 l Verbrauch sind für den Z schon recht hoch, finde ich. |
Also für 50km finde ich 12,4 Liter auch etwas hoch, aber Spaß beiseite.
Meine Lady fährt nicht unter 14 Liter! Können auch mal 16-18l werden, wenn ich Spass haben will...
Momentan fährt sie aber leider überhaupt nicht, und steht seit 5Wochen in der Werkstatt... Kolbenringproblematik bei den 06ern

. Motor wird komplett instandgesetzt... und dauert wahrscheinlich noch 2-3 Wochen... Das ist meine erste echte negative Erfahrung mit Nissan... (Trotz voller Garantie / Auto 1 Jahr alt).
-> Jetzt musst du noch ins Zetti-Forum kommen:
www.my350z.info <-
Gruss