Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Weitere Automarken > Japanische Marken

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2006, 16:09   #51 (permalink)

Benutzerbild von littlemj

Renommee-Mod.: 12
littlemj ist ein wunderbarer Anblicklittlemj ist ein wunderbarer Anblicklittlemj ist ein wunderbarer Anblicklittlemj ist ein wunderbarer Anblicklittlemj ist ein wunderbarer Anblicklittlemj ist ein wunderbarer Anblicklittlemj ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Skyline R34 GTR
ICH sehe alles aus einen anderen blick winkel ich sehe zuerst die schlechten seiten und dann die guten!
sicher kann man sich alles schön reden aber damit verascht man sich selbst!
Wenn du so eine Einstellung hast tust du mir ehrlich gesagt leid.

Vielleicht kann ich nur nicht mitreden, weil ich nur nen Opel hab.
Wenn ich aber ein Skyline, Porsche, BMW, sonstwasauf4Rädernhätte und mich fragt jemand "darf ich mal mitfahren" evtl. sogar "ich geb dir ne Runde aus" dann freue ich mich das demjenigen mein Auto gefällt und würde ihn wahrscheinlich sogar sehr gern mitnehmen.

Fakt ist aber, das ich bei dem Trackday dieses Jahr im Juni mit diversen Hochkarätern mitgefahren bin, da kam kein einziges Mal "Nö".

Hier im Forum gibt es div. Nordschleifen Threads wo immer wieder Leute wie z.B. Cupra77 sagen ...sag was, dann darfst du mitfahren... diese Leute kennen dich/mich/wennauchimmer auch nur aus dem Forum, höchstwahrscheinlich nicht mal den richtigen Namen.

Du hast definitiv ein schönes und in Deutschland auch sehr seltenes Auto, aber wie bereits gesagt, deine Einstellung finde ich persönlich nicht zu 100% nachvollziehbar.

Gruß

Simon

Außerdem: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten

littlemj ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 19.11.2006, 11:30   #52 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
**Winni** befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nochmal.....da es anscheinend nicht verständlich ist es geht ihm nicht um irgendein Auto sondern um den Traum Skyline!!!!!!!!Aber irgendwie liest du wohl die Einträge nicht so genau.......
**Winni** ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 11:43   #53 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
bmwracer ist ein sehr geschätzer Menschbmwracer ist ein sehr geschätzer Menschbmwracer ist ein sehr geschätzer Menschbmwracer ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von littlemj
Wenn du so eine Einstellung hast tust du mir ehrlich gesagt leid.

Vielleicht kann ich nur nicht mitreden, weil ich nur nen Opel hab.
Wenn ich aber ein Skyline, Porsche, BMW, sonstwasauf4Rädernhätte und mich fragt jemand "darf ich mal mitfahren" evtl. sogar "ich geb dir ne Runde aus" dann freue ich mich das demjenigen mein Auto gefällt und würde ihn wahrscheinlich sogar sehr gern mitnehmen.

Fakt ist aber, das ich bei dem Trackday dieses Jahr im Juni mit diversen Hochkarätern mitgefahren bin, da kam kein einziges Mal "Nö".

Hier im Forum gibt es div. Nordschleifen Threads wo immer wieder Leute wie z.B. Cupra77 sagen ...sag was, dann darfst du mitfahren... diese Leute kennen dich/mich/wennauchimmer auch nur aus dem Forum, höchstwahrscheinlich nicht mal den richtigen Namen.

Du hast definitiv ein schönes und in Deutschland auch sehr seltenes Auto, aber wie bereits gesagt, deine Einstellung finde ich persönlich nicht zu 100% nachvollziehbar.

Gruß

Simon

Außerdem: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten

es schmeichelt ihn bestimmt auch, aber er ist trotzdem nicht verpflichtet leute mit zu nehmen.

gruß,
lukas
Alt 19.11.2006, 15:59   #54 (permalink)

Benutzerbild von itf joegun

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 14
itf joegun ist ein wunderbarer Anblickitf joegun ist ein wunderbarer Anblickitf joegun ist ein wunderbarer Anblickitf joegun ist ein wunderbarer Anblickitf joegun ist ein wunderbarer Anblickitf joegun ist ein wunderbarer Anblickitf joegun ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von bmwracer
es schmeichelt ihn bestimmt auch, aber er ist trotzdem nicht verpflichtet leute mit zu nehmen.
Du hast vollkommen recht. Es ist niemand verpflichtet jemanden mitzunehmen. Wenn ich nicht will, oder wenn mir die Nase des Fragenden nicht gefällt, dann sage ich auch "nein".
Aber das Argument "Wenn ich jemanden mitnehme, dann klaut der mein Auto...", oder was auch immer, ist haarsträubend...wenn ich nicht WILL dann sage ich das und schiebe nicht irgendwelche fadenscheinige Argumente vor...

Der Thread ging nur in die Richtung, weil es gerade hier viele Leute gibt, denen diese Einstellung eben sehr fremd ist (K-L-M, Cupra und wie sie alle heißen)...und keiner von denen fährt ein popliges Auto...und bei KEINEM von denen muss man um eine Mitfahrt betteln, wenn man sich anständig verhält.

itf joegun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 18:06   #55 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
**Winni** befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

[quote=itf joegun]Du hast vollkommen recht. Es ist niemand verpflichtet jemanden mitzunehmen. Wenn ich nicht will, oder wenn mir die Nase des Fragenden nicht gefällt, dann sage ich auch "nein".
Aber das Argument "Wenn ich jemanden mitnehme, dann klaut der mein Auto...", oder was auch immer, ist haarsträubend...wenn ich nicht WILL dann sage ich das und schiebe nicht irgendwelche fadenscheinige Argumente vor...

So sehe ich des auch!!!(Aber wenn man wie ich einen Ford Fiesta fährt wird man auch nur selten auf sowas angesprochen **g**)

Lg Christine
**Winni** ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 16:42   #56 (permalink)

Renommee-Mod.: 8
Toni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wenn ich das noch anfügen darf.
Man kann es niemandem übel nehmen, wenn er/sie niemandem mit auf die Runde mitnehmen will. Ich würde niemandem mitnehmen. Das würde ich nur dann tun, wenn ich mein Auto verkaufen wollen würde und der Käufer ernstzunehmen wäre.

Der Skyline GT-R R34 ist ein sehr interessantes Auto. Ein enormes Potential hat es, sehr gute Technik.
Toni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen