@Psychodad: Sorry, du hattest Recht! Hab mich eben noch mal erkundigt bei Toyota selber, es gab wirklich nur den Sauger und den Bi-Turbo, allerdings hatte der Sauger wirklich 240PS. Und es Stimmt auch das die Supra in Japan mit 280PS angeboten wurde, aber das hab ich auch nie bestritten, da ich das auch wusste. Also SORRY für meine Fehlinfo, aber nun wurde ich eines besseren belehrt. Allerdings gibt es eine Sache bei der ich dir nicht zustimmen kann, das ein Single-Turbo schneller oder stärker als ein Bi-Turbo sei. Es kommt immer drauf an was für ein Turbo du verbaust, auf
www.Suprastore.com gibt es z.B. ein 1050PS Bi-Turbo Kit für die MK4 und das ist meiner Meinung nach schon ne Menge Leistung mit Bi-Turbo. Single-Turbos können aber genauso stark sein, je nachdem was es für ein Turbo ist, also von daher ist es denke ich eher Geschmackssache ob man Bi-Turbo oder Single-Turbo haben will, denn beide leisten mehr als genug.
Für den Rest, wie gesagt, ich bin eines besseren belehrt worden und gebs auch zu, hab mich getäuscht.......kann ja jedem mal passieren