Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Weitere Automarken > Japanische Marken

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2005, 15:49   #11 (permalink)

Renommee-Mod.: 4
Toni-Montana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Psychodad: Sorry, du hattest Recht! Hab mich eben noch mal erkundigt bei Toyota selber, es gab wirklich nur den Sauger und den Bi-Turbo, allerdings hatte der Sauger wirklich 240PS. Und es Stimmt auch das die Supra in Japan mit 280PS angeboten wurde, aber das hab ich auch nie bestritten, da ich das auch wusste. Also SORRY für meine Fehlinfo, aber nun wurde ich eines besseren belehrt. Allerdings gibt es eine Sache bei der ich dir nicht zustimmen kann, das ein Single-Turbo schneller oder stärker als ein Bi-Turbo sei. Es kommt immer drauf an was für ein Turbo du verbaust, auf www.Suprastore.com gibt es z.B. ein 1050PS Bi-Turbo Kit für die MK4 und das ist meiner Meinung nach schon ne Menge Leistung mit Bi-Turbo. Single-Turbos können aber genauso stark sein, je nachdem was es für ein Turbo ist, also von daher ist es denke ich eher Geschmackssache ob man Bi-Turbo oder Single-Turbo haben will, denn beide leisten mehr als genug.
Für den Rest, wie gesagt, ich bin eines besseren belehrt worden und gebs auch zu, hab mich getäuscht.......kann ja jedem mal passieren
Alt 22.11.2005, 15:55   #12 (permalink)

Renommee-Mod.: 15
Psychodad ist einfach richtig nettPsychodad ist einfach richtig nettPsychodad ist einfach richtig nettPsychodad ist einfach richtig nett
Standard

Ich meinte eigentlich, daß die nachgerüsteten Single-Turbos mehr Leistung haben als der Serien Twin-Turbo.
Die US-Version des Non-Turbos leistet 220PS, wie beim Stealth und 3000GT auch, bzw. 225PS als VVt-i Variante. Wie es bei der Euroversion aussieht weiß ich nicht genau. Muß ich mal im Supra Verkaufsprospekt nachsehen, sofern ich es noch in irgendeinem Karton finde.
240PS sind meines Wissen nur im MKIII Single Turbo. Mal sehen.
Alt 22.11.2005, 23:08   #13 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
Blacksupra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

240Ps MkIII Single Turbo ist korrekt.(Ich muss ja wissen wo ich angefangen hab zu tunen)
Wenn ich mich recht entsinne hat der single turbo ab einer bestimmten Größe und Pszahl aber ein Paar Vorteile.
Alt 23.11.2005, 11:56   #14 (permalink)

Renommee-Mod.: 4
Toni-Montana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Da hast du Recht, aber bei der MK3 gab es ja den Single-Turbo, wir sprachen nur von der MK4 und da war ich falsch informiert denn die gabs anscheinend nie als Single-Turbo in Serie.
Alt 12.02.2007, 02:42   #15 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
Anonymous1 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAnonymous1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Wie sehr darf man diesen Bildern vertrauen?

Anonymous1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 07:39   #16 (permalink)

Benutzerbild von itf joegun

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 14
itf joegun ist ein wunderbarer Anblickitf joegun ist ein wunderbarer Anblickitf joegun ist ein wunderbarer Anblickitf joegun ist ein wunderbarer Anblickitf joegun ist ein wunderbarer Anblickitf joegun ist ein wunderbarer Anblickitf joegun ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von whoaaaa
Wie sehr darf man diesen Bildern vertrauen?
Schau doch in den Text, da ist doch alles haarklein beschrieben...

Ich würde sagen das sieht schon sehr nahe an Serie aus. Wie immer bei Concept Cars ist alles sehr überzeichnet (siehe 1. Post). Das Auto auf den Bildern hier, könnte ich mir durchaus auch auf der Straße vorstellen...schade eigentlich...ich dachte der neue Supra wäre hübscher bzw. mutiger...

itf joegun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 13:37   #17 (permalink)

Renommee-Mod.: 12
MarioRoman ist ein wunderbarer AnblickMarioRoman ist ein wunderbarer AnblickMarioRoman ist ein wunderbarer AnblickMarioRoman ist ein wunderbarer AnblickMarioRoman ist ein wunderbarer AnblickMarioRoman ist ein wunderbarer AnblickMarioRoman ist ein wunderbarer Anblick
Standard

also bis auf die hecklichter würde ich die supra so traumhaft finden ...

marioroman pictures - pictures in emotion
MarioRoman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen