Der Skyline R34 GT-R V-SPEC den er hat gefällt mir, aber ich muß schon sagen das mehr als 70.000Euro ne ganze Menge Geld sind. Gut, der Wagen ist halt ein teurer Spaß, Importfahrzeug, Zulassung, Umbauten und dazu noch Ersatzteile die mit langer Wartezeit und teuren Preisen belohnt werden, aber wenn ich das Geld hätte dann wäre ich gar nicht so abgeneigt von dem Skyline. Wenn dann sowieso nur der R34 GT-R V-SPC 2, aber meinen Traumwagen hab ich schon längst, meine Supra (Schade das die Seison vorbei ist, April gehts wieder los

). Von daher, teuer genug ist meiner schon da muß ich mir keinen noch teureren hohlen um mich noch mehr über die Preise für Teile aufzuregen und in punkto Leistung ist es reine Feinarbeit an den Motoren wer aus wem mehr raushohlt. Ich bin der Meinung die Supra ist besser als der Skyline aber das ist eh Geschmackssache. Gefallen tut er mir sehr, albern finde ich nur die Kiddis die nach 2F2F alle einen Skyline wollen und denken das die Karre den Wert eines Opel Calibras oder so hat
@Fear Factory: Hast du noch vor was an deinem 350Z zu ändern? Vielleicht Optik oder sogar die Leistung? Bin den 350Z mal Probe gefahren, geiler Sound, geiles Auto, also am Innenraum würde ich nichts Großes ändern, besonders das Lenkrad gefällt mir sehr gut.