Zitat:
|
Zitat von arndt556 nur soviel zur image pflege. ich würde AN MEINER STELLE lieber ein NACH MEINER ANSICHT hübscheres auto fahren wollen. |
Kein Thema, mach das.
Zitat:
|
Zitat von arndt556 und noch was wer kopiert denn schnelle autos am besten . ich glaube es sind japaner. |
Mh - das ist es was mich mit Halbwahrheiten und Co. meine. Natürlich werden gute Sachen kopiert und evtl. sogar noch verbessert. Wer macht das nicht? Glaube kaum das BMW, Audi und Co. nicht abkupfern ;)
Zitat:
|
Zitat von arndt556 und noch was das ich mich damit nicht auskenne . tut mir leid , aber ich interessiere mich nicht für NACH MEINER ANSICHT so hässliche autos .
das ist einfach unter meinem niveau. |
Das ist der Punkt, danke für diese Aussage ;)
Was willst du dann hier?, Stunk machen? Leute, denen diese Wagen gefallen ärgern?
Zitat:
|
Zitat von arndt556 und was für unwahrheiten und lügen meinst du bitte . |
Sowas hier z.B. "wenn das auto anfang der 90er ein hit geworden wäre gäbe es wesentlich mehr davon "... erst informieren, dann posten!
Oder das: "und dann noch zu den autos mit über 1000 ps . sag mal glaubt ihr ernsthaft das man damit was anfangen kann "
Oder das: "asy tablett (heckspoiler- wurde anfang der neunziger der spoiler beim supra gennann" von wem wurde er so genannt? Von Supra-Fahrern? Glaube eher weniger (anders: Ich
weiß es), oder doch eher von Leuten die gerne sowas hätten und neidisch sind?
Weiterhin das hier: "um einmal mit dem asy tablett (heckspoiler- wurde anfang der neunziger der spoiler beim supra gennann) hinten drauf vor der eisdiele anzugeben reichst wohl. auch um an der ampel schnell weg zu kommen "
Ich wage stark zu bezweifeln, dass sich die Kundschaft die sich damals so einen Wagen neu leisten konnte zu solchen Aktionen hinreißen lies (ich schreibe jetzt mal NICHT den Neupreis hier rein, du kannst dich ja selber mal etwas bilden).