Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Weitere Automarken > Japanische Marken

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2004, 15:29   #21 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
Amtrack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von arndt556
ihr wollt mir doch nicht etwa erzählen das ihr diese autos hübsch findet oder . zu der sache mit den automatik supras kann ich nur sagen , dass wenn das auto anfang der 90er ein hit geworden wäre gäbe es wesentlich mehr davon . aber ist auch gut so , denn wenn ich glaube so etwas hässliches neben mir sehen würde , würde ich wahrscheinlich aus schreck in einen graben fahren . und dann noch zu den autos mit über 1000 ps . sag mal glaubt ihr ernsthaft das man damit was anfangen kann ? gut nen porsche verbläst du mal eben damit , aber ich denke dass der porsche nach 1 std. den supra wieder hat, weil der motor hochgegangen ist. bei über 1000 ps ist die langlebigkeit eines motors extrem niedrig. gut um einmal mit dem asy tablett (heckspoiler- wurde anfang der neunziger der spoiler beim supra gennann) hinten drauf vor der eisdiele anzugeben reichst wohl. auch um an der ampel schnell weg zu kommen , aber lange dauert es nicht da fliegt euch die reißschüssel um die ohren

Ach ja - ich bitte alle sich diesen Beitrag der vor Unwissenheit, Halbwahrheiten und Lügen strotzt nochmal genau vor Augen zu führen *seufz*...

Wenn man keine Ahnung hat... - naja, du kennst den Rest sicherlich.

Zum Punkt das man diese Wagen hübsch finden kann - kann man, ein Beispiel steht vor dir ;)

Zum Punkt das es davon so wenige gibt - hier in Deutschland gab es schon immer mehr Leute, denen das Image wichtiger war als eine objektive Meinung als bspw. in den USA oder Japan. Also, bezieh dich hier bitte auf den Punkt "Wenn man keine Ahnung hat..."

Zu den Wagen mit über 1000PS - eigentlich sollte ich hier wieder auf den "Wenn man..." Punkt verweisen. Aber ok, schau halt mal bei www.to4r.com und www.7mpower.com vorbei und schau dir die Daten an (nicht das Design, das magst du ja eh nicht). Dann melde dich hier nochmal (übrigens gibts so nette Elektronikteile die nennen sich Boost Controller - du bist also nicht gewzungen mit 1000PS zu fahren, nech?).

Zu dem Asy-Tablett: Geschmackssache, allerdings gabs die Supra hier in D auch mit kleinem Spoiler und im Ausland sogar ganz ohne auf Wunsch - noch irgendwelche Fragen?
Alt 28.08.2004, 17:32   #22 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
arndt556 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

nur soviel zur image pflege. ich würde AN MEINER STELLE lieber ein NACH MEINER ANSICHT hübscheres auto fahren wollen.

und noch was wer kopiert denn schnelle autos am besten . ich glaube es sind japaner.

und noch was das ich mich damit nicht auskenne . tut mir leid , aber ich interessiere mich nicht für NACH MEINER ANSICHT so hässliche autos .
das ist einfach unter meinem niveau.
arndt556 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2004, 17:33   #23 (permalink)

Standard

und was für unwahrheiten und lügen meinst du bitte .
Alt 28.08.2004, 17:49   #24 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von arndt556
nur soviel zur image pflege. ich würde AN MEINER STELLE lieber ein NACH MEINER ANSICHT hübscheres auto fahren wollen.
Kein Thema, mach das.

Zitat:
Zitat von arndt556
und noch was wer kopiert denn schnelle autos am besten . ich glaube es sind japaner.
Mh - das ist es was mich mit Halbwahrheiten und Co. meine. Natürlich werden gute Sachen kopiert und evtl. sogar noch verbessert. Wer macht das nicht? Glaube kaum das BMW, Audi und Co. nicht abkupfern ;)

Zitat:
Zitat von arndt556
und noch was das ich mich damit nicht auskenne . tut mir leid , aber ich interessiere mich nicht für NACH MEINER ANSICHT so hässliche autos .
das ist einfach unter meinem niveau.
Das ist der Punkt, danke für diese Aussage ;)
Was willst du dann hier?, Stunk machen? Leute, denen diese Wagen gefallen ärgern?

Zitat:
Zitat von arndt556
und was für unwahrheiten und lügen meinst du bitte .
Sowas hier z.B. "wenn das auto anfang der 90er ein hit geworden wäre gäbe es wesentlich mehr davon "... erst informieren, dann posten!

Oder das: "und dann noch zu den autos mit über 1000 ps . sag mal glaubt ihr ernsthaft das man damit was anfangen kann "

Oder das: "asy tablett (heckspoiler- wurde anfang der neunziger der spoiler beim supra gennann" von wem wurde er so genannt? Von Supra-Fahrern? Glaube eher weniger (anders: Ich weiß es), oder doch eher von Leuten die gerne sowas hätten und neidisch sind?

Weiterhin das hier: "um einmal mit dem asy tablett (heckspoiler- wurde anfang der neunziger der spoiler beim supra gennann) hinten drauf vor der eisdiele anzugeben reichst wohl. auch um an der ampel schnell weg zu kommen "

Ich wage stark zu bezweifeln, dass sich die Kundschaft die sich damals so einen Wagen neu leisten konnte zu solchen Aktionen hinreißen lies (ich schreibe jetzt mal NICHT den Neupreis hier rein, du kannst dich ja selber mal etwas bilden).
Alt 28.08.2004, 19:03   #25 (permalink)

r3b1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Eine tolle Komödie die uns arndt556 hier Serviert
Alt 28.08.2004, 19:37   #26 (permalink)

Standard

nenn mir bitte den neu preis .

und noch was . wenn ich etwas schön finde nenne ich das nicht asy . asy war auch das falsche wort . der spoiler ist ein proll tablet.

du sagst doch auch nicht wenn du eine schöne frauc siehst booah is das ne schla... . oder etwa doch ?

ich will auch keinen stunk . konnte ich ahnen das du gleich so aggressiv wirst wenn dir jemmand mal die meinung über ein auto sagt ?
Alt 28.08.2004, 20:23   #27 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von arndt556
nenn mir bitte den neu preis .

und noch was . wenn ich etwas schön finde nenne ich das nicht asy . asy war auch das falsche wort . der spoiler ist ein proll tablet.

du sagst doch auch nicht wenn du eine schöne frauc siehst booah is das ne schla... . oder etwa doch ?

ich will auch keinen stunk . konnte ich ahnen das du gleich so aggressiv wirst wenn dir jemmand mal die meinung über ein auto sagt ?

Neupreis 110.000DM

Übrigens akzeptiere ich keine Meinungen die unbegründet und sachlich falsch sind - werde ich auch niemals nie nicht.
Alt 28.08.2004, 20:47   #28 (permalink)

Standard

ich habe in bisher 4 supra fahrer kennengelernt . 2 davon waren sehr aggressiv als ich meinte ob die autos net nen bisschen zu verbastellt waren . die anderen 2 waren die überraschung , sie gehörten zwar zu den anderen beiden aber wren völlig nett und aufgeschlossen . sie waren mit den beiden anderen da und hatten ihre autos auf fotos und ich muss sagen dezent sieht der supra ganz anders aus . matt schwarzer lack , 18 zoll alu felgen , keinen heckspoiler und ein dickes endrohr .

diese beiden waren echt nett und ich endschuldige mich bei dir da ich das gefühl hatte das schnell aggressiv wirst . ist aber nicht so.

war ne scheiß aktion .
Alt 28.08.2004, 20:53   #29 (permalink)

Standard

bei autoscout24.de gibts den polnischen 1/4 meile sieger . ein supra mit 1000PS. 55000€ ist der preis und das angebot scheint richtig zu sein da ein link zu ihrer internet seite gemacht wurde .

vielleicht für jemanden interessant
Alt 30.08.2004, 12:08   #30 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
Blitz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@arndt556

Hättest Du mit den vier besagten Suprafahrer bzw. 2 (den netten ) gesprochen, wüsstest Du heute bestimmt mehr über das Auto.
Z.B. Das der Motor mehr als haltbar ist mit einer Leistung von ca 500 PS (wohlgemerkt im Originalzustand).

Dass das Auto nicht der Reisser geworden ist, hängt insbesondere damit zusammen, dass von der dritten in die vierte Generation der Preis um etwa 40% erhöht worden ist, was die 'Generationsliebhaber' sehr wohl auch vom Budget davon abgehalten hat, eine zu kaufen.

Ich könnte mir vorstellen, dass heute im 2F2F Hype eher solche Autos gekauft würden, da sie wirklich elendweit tunbar sind.

Ich stimme Dir hingegen voll und ganz zu, dass die prolligen Front und Heckspoiler (z.B. Shogun) nicht passen und nicht harmonisieren.
Ein feines, dezentes Tuning wie Du es beschrieben hast: TOP.

Grüsse

Blitz
Blitz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen