Zitat:
|
Zitat von -ntfs- hmm finds nur blöd wie drüber gesprochen wird..
alle motzen se ihre karre auf und alle wollen se schon ferrari lamborgini & co gefahren haben mit zig ps, aber nein "wir finden 2f2f scheisse"... find nur lol!
einige finden den ersten teil scheisse aber warum gucken se sich dann noch den 2. an?? um mitreden zu können roflmao
btw bin 21 und habe natürlich einen führerschein
und nen wagen habe ich auch noch nicht - leider, aber ich spare bereits
mfg timo |
Ich gebe zu, ich hab beide Teile selber gesehen, allerdings nur weil mich zumindest die (halbwegs) korrekte technische Grundlage des Films (Teile von HKS, Apexi, Greddy etc.) interessiert hat - zweiter Teil genauso.
Rein von der Story her sind die Filme mehr als schlecht wie ich finde, die Wagen sind (wenns einem denn gefallen mag) gut gemacht.
Was ich jetzt hier im Zusammenhang mit F&F nicht verstehe ist
"alle motzen se ihre karre auf und alle wollen se schon
ferrari lamborgini & co gefahren haben mit zig ps, aber nein "wir finden 2f2f scheisse""
was willst du damit sagen? Wen sprichst du genau an?
Mir gehen sowohl die Ich-hab-nen-
M3-in-meiner-Playmobil-Garage Möchtegernfahrer auf den Geist, wie auch die Ich-tune-wie-in-F&F! Typen die auf ihren Civic (weil Supra und vor allem Skyline ja fürs schöne Wetter in der Garage stehen*lol*) nen 3,50m Alubügelbrett pappen wollen und natürlich 2 100kg NOS Flaschen in den Kofferraum!
Dann wird natürlich gefragt, wie man "diese geilen Rauchschwaden aus den Kotflügeln" hinbekommt - wenn möglich mit NOS (natürlich!). Dann soll natürlich auch der 45PS Polo von Mutti (selber fährt man natürlich nen 800PS NOS Skyline in dem alles andere serie ist *ARGH*) so geile "Zischgeräusche" von sich geben.
Ich spreche jetzt nicht die Leute an, die die Wagen nett finden und sich drüber informieren, sondern diese pubertierenden Deppen, die eben oben genannten Skyline zu Hause stehen haben wollen und nur auf den 18. Geburtstag warten um dann mit 800(NOS)PS ihren 12jährigen Freundinnen zu imponieren, indem sie mit NOS-Rauchschwaden deren Röcke hochpusten!
Verstehst du jetzt wieso ich etwas gereizt reagiere? ;)