Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Weitere Automarken > Japanische Marken

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2004, 01:17   #11 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
-ntfs- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ja soll mann jetzt nen topic erstellen wer findet 2f2f toll ? wer nicht? lasst uns streiten
nene ich glaube wenn man sowas hier anspricht ist es am besten da einige dann mal wieder den kontext nicht verstehen.
würde mal gerne deine meinung zu dem post von mir hören

mfg timo
-ntfs- ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 19.08.2004, 01:31   #12 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
Amtrack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von -ntfs-
hmm finds nur blöd wie drüber gesprochen wird..
alle motzen se ihre karre auf und alle wollen se schon ferrari lamborgini & co gefahren haben mit zig ps, aber nein "wir finden 2f2f scheisse"... find nur lol!
einige finden den ersten teil scheisse aber warum gucken se sich dann noch den 2. an?? um mitreden zu können roflmao

btw bin 21 und habe natürlich einen führerschein
und nen wagen habe ich auch noch nicht - leider, aber ich spare bereits

mfg timo

Ich gebe zu, ich hab beide Teile selber gesehen, allerdings nur weil mich zumindest die (halbwegs) korrekte technische Grundlage des Films (Teile von HKS, Apexi, Greddy etc.) interessiert hat - zweiter Teil genauso.

Rein von der Story her sind die Filme mehr als schlecht wie ich finde, die Wagen sind (wenns einem denn gefallen mag) gut gemacht.

Was ich jetzt hier im Zusammenhang mit F&F nicht verstehe ist

"alle motzen se ihre karre auf und alle wollen se schon ferrari lamborgini & co gefahren haben mit zig ps, aber nein "wir finden 2f2f scheisse""

was willst du damit sagen? Wen sprichst du genau an?

Mir gehen sowohl die Ich-hab-nen-M3-in-meiner-Playmobil-Garage Möchtegernfahrer auf den Geist, wie auch die Ich-tune-wie-in-F&F! Typen die auf ihren Civic (weil Supra und vor allem Skyline ja fürs schöne Wetter in der Garage stehen*lol*) nen 3,50m Alubügelbrett pappen wollen und natürlich 2 100kg NOS Flaschen in den Kofferraum!

Dann wird natürlich gefragt, wie man "diese geilen Rauchschwaden aus den Kotflügeln" hinbekommt - wenn möglich mit NOS (natürlich!). Dann soll natürlich auch der 45PS Polo von Mutti (selber fährt man natürlich nen 800PS NOS Skyline in dem alles andere serie ist *ARGH*) so geile "Zischgeräusche" von sich geben.

Ich spreche jetzt nicht die Leute an, die die Wagen nett finden und sich drüber informieren, sondern diese pubertierenden Deppen, die eben oben genannten Skyline zu Hause stehen haben wollen und nur auf den 18. Geburtstag warten um dann mit 800(NOS)PS ihren 12jährigen Freundinnen zu imponieren, indem sie mit NOS-Rauchschwaden deren Röcke hochpusten!

Verstehst du jetzt wieso ich etwas gereizt reagiere? ;)
Alt 19.08.2004, 11:22   #13 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
evothiast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

NOS ist eine Firma (Nitrous Oxide Systems), kein Produkt. Deshalb gibt es auch nicht sowas wie "NOS PS". Und einen "NOS Skyline", also ein Democar von NOS, gibt es auch nicht.
Im zweiten Teil wurde dann NX (Nitrous Express) gefeatured.
Ach ja, der zweite Teil war sowas von schlecht. Nach nicht mal 5 Minuten hatte ich mich schon sowas von satt, dass ich für teuer Geld 'ne Kinokarte gekauft hatte. Und 'nen Strafzettel für Falschparken hab ich an dem Abend auch noch bekommen
Aber der erste ist ganz lustig, hab ich mir für 'nen 10er auf DVD geholt. Den zweiten wollte ich noch nicht mal als Raubkopie (und der wurde mir mehrmals angeboten!).

Ach ja, nochwas zum Thema:

"8TH SIN"

Weitere Infos zu dem Wagen und anderen hier.
Alt 20.08.2004, 01:03   #14 (permalink)

-ntfs- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

damit meinte ich dass es ne menge leute gibt die ihren wagen aller 2f2f tunen und allen ernstes behaupten: "wa kackfilm scheiss audos alles übertrieben keine stroy...bla bla bla" aber alle in ihrer, wie schon gesagt, playmobil garage nen nissan skyline stehen haben wollen...

also ich kann ohne schlechten gewissen behaupten dass ich die beiden filme gut fand wobei ich anmerken muss dann ich die story im 2. teil nicht so gelungen fand vorallem diese alten fahrer... rofl des könnt ja mein alter sein :>
sowas hat mich dann schon gestört... aber nunja tolle autos usw.. und im grunde geht man ja deswegen ins kino.

ich kann eigentlich sagen dass die beiden filme mein interesse für autos geweckt haben.
bin eingentlich froh dass ich nicht auf golf polo und twingo tiefer gelegt breiter härter bla aber mit 45 ps und sportauspuff meinen einem fliegt die karroserie unterm ***** weg...

ich denke amtrack und ich haben teilweise die gleiche einstellung.

was ich auch noch sagen kann es kotz mich an bei mobile.de und autoscout24.de immer wieder nissan skyline toyota supra mit 1200 PS bj 92!!! aber nur 4500KM gefahren weils omas auto war...
mein gott leute wann hört sowas auf??

najo schreib was ihr wollt mir isset egal :/

mfg timo
-ntfs- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2004, 11:40   #15 (permalink)

r3b1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hoffe nur drauf das der dritte Teil besser wird da er in Tokyo spielen wird
Alt 20.08.2004, 11:55   #16 (permalink)

VW Golf IV R32 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von r3b1
Wie????Es kommt noch ein dritter teil raus? Das hätt ich jetzt echt net gedacht.Hoffentlich gibt es jetzt mal ne gescheite story
VW Golf IV R32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2004, 00:53   #17 (permalink)

Nitrousholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So, jetzt mal bilder einer Deutschen Supra.
http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/threa...d8b1444bf0f602

>>Bilder vom Aufbau<<
Nitrousholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 17:53   #18 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von VW Golf IV R32
Zitat:
Zitat von r3b1
Wie????Es kommt noch ein dritter teil raus? Das hätt ich jetzt echt net gedacht.Hoffentlich gibt es jetzt mal ne gescheite story
Ich hoffe nur das er ernster und fachbezogener wird und weniger zur ner Komödie wird. Vin Diesel wird auch wieder mitspielen...
Alt 28.08.2004, 14:12   #19 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
arndt556 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ihr wollt mir doch nicht etwa erzählen das ihr diese autos hübsch findet oder . zu der sache mit den automatik supras kann ich nur sagen , dass wenn das auto anfang der 90er ein hit geworden wäre gäbe es wesentlich mehr davon . aber ist auch gut so , denn wenn ich glaube so etwas hässliches neben mir sehen würde , würde ich wahrscheinlich aus schreck in einen graben fahren . und dann noch zu den autos mit über 1000 ps . sag mal glaubt ihr ernsthaft das man damit was anfangen kann ? gut nen porsche verbläst du mal eben damit , aber ich denke dass der porsche nach 1 std. den supra wieder hat, weil der motor hochgegangen ist. bei über 1000 ps ist die langlebigkeit eines motors extrem niedrig. gut um einmal mit dem asy tablett (heckspoiler- wurde anfang der neunziger der spoiler beim supra gennann) hinten drauf vor der eisdiele anzugeben reichst wohl. auch um an der ampel schnell weg zu kommen , aber lange dauert es nicht da fliegt euch die reißschüssel um die ohren
arndt556 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2004, 15:22   #20 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von arndt556
ihr wollt mir doch nicht etwa erzählen das ihr diese autos hübsch findet oder . zu der sache mit den automatik supras kann ich nur sagen , dass wenn das auto anfang der 90er ein hit geworden wäre gäbe es wesentlich mehr davon . aber ist auch gut so , denn wenn ich glaube so etwas hässliches neben mir sehen würde , würde ich wahrscheinlich aus schreck in einen graben fahren . und dann noch zu den autos mit über 1000 ps . sag mal glaubt ihr ernsthaft das man damit was anfangen kann ? gut nen porsche verbläst du mal eben damit , aber ich denke dass der porsche nach 1 std. den supra wieder hat, weil der motor hochgegangen ist. bei über 1000 ps ist die langlebigkeit eines motors extrem niedrig. gut um einmal mit dem asy tablett (heckspoiler- wurde anfang der neunziger der spoiler beim supra gennann) hinten drauf vor der eisdiele anzugeben reichst wohl. auch um an der ampel schnell weg zu kommen , aber lange dauert es nicht da fliegt euch die reißschüssel um die ohren
1. Aussehen ist Geschmackssache
2. Wird wohl jedem klar sein das die 1000 PS Supras nur für DRAG Rennen oder als Show Car dienen.
3. Dein Post strotzt nur vor Unwissenheit
4. ...und ich bin kein Supra Symphatisant
5. Ich glaube du bist nur neidisch weil sich dein Nachbar eine Supra gekauft hat

Lesezeichen