Zitat:
|
Zitat von westbywest ich denke, man kann wohl davon ausgehen, dass die meisten Skylines 200 PS und weniger haben... also nicht gerade die krassen geschosse sind von denen ihr träumt, wenn ihr Skyline hört. |
Stimmt, aber es gibt nicht viele Autos, die soviel Potential bieten wie der Skyline. Das zeigen eben die extrem hochgezuechteten Skyline Motoren mit bis zu 1000 PS. Ich habe ein Video von einem Skyline, der wirklich zu den Autos gehoert, die mich am meisten beeindruckt haben. Sogar die beiden japanischen Testfahrer bruellen die ganze Zeit nur 'It's too fast! That's too fast!' Der Wagen wird in dem Video auch 'The ultimate response-machine' genannt und da kann ich eigentlich nur zustimmen.

Ausserdem bietet der Skyline auch sonst hervorragende Technik, z.B. das ausgezeichnete Fahrwerk, das staendig Informationen in Echtzeit mit dem Bordcomputer austauscht und sich so staendig den Gegebenheiten anpasst.
Dadurch unterscheidet er sich von anderen Wagen, die auch ein aehnliches Leistungspotential haben, wie z.B. Audi S2 oder Toyota Supra. Diese haben ganz sicher auch ihren Reiz, aber sie bieten eben nicht diese Kombination von brachialer Leistung und einem High-Tech Auto.
Viele Gruesse,
David