Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Isdera

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2008, 00:23   #111 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
croissant wird schon bald berühmt werdencroissant wird schon bald berühmt werden
Standard

http://blogs.yahoo.co.jp/umangan1160...r/1679951.html

Übersetzung:
http://translate.google.de/translate_t?sl=es&tl=de
Alt 22.07.2008, 14:10   #112 (permalink)
Certified Owner
VIP Member

Renommee-Mod.: 9
Erator ist ein sehr geschätzer MenschErator ist ein sehr geschätzer MenschErator ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

ein Japan Imperator

Garage---ISDERA-Forum

Erator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 18:11   #113 (permalink)

Renommee-Mod.: 21
Karl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Erator Beitrag anzeigen
ein Japan Imperator
Wieviele gingen denn über den Teich?

Überhaupt rege ich hiermit mal eine Registry an. Wer auch könnte diese besser erstellen als der Hersteller selber ?

"Das kommt von Herzen. Komm' auf die Leiter. Wir sind doch anders. W.I.R. machen weiter."
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 20:05   #114 (permalink)
Certified Owner
VIP Member

Renommee-Mod.: 18
matelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Karl Beitrag anzeigen
Überhaupt rege ich hiermit mal eine Registry an. Wer auch könnte diese besser erstellen als der Hersteller selber ?
Gibt es schon. Jedes Fahrzeug wurde vor Auslieferung innen wie aussen mit zahlreichen Fotos dokumentiert. Soll ich mal Auszüge daraus hier einstellen?

Keine Sorge Olaf ;) War ein Spaß, die bleiben in Verwahrung, wie es mit dem großen Chef seinerzeit vereinbart war.
Alt 22.07.2008, 20:09   #115 (permalink)
Certified Owner
VIP Member

Renommee-Mod.: 9
Erator ist ein sehr geschätzer MenschErator ist ein sehr geschätzer MenschErator ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von matelko Beitrag anzeigen
Keine Sorge Olaf ;) War ein Spaß, die bleiben in Verwahrung, wie es mit dem großen Chef seinerzeit vereinbart war.
Jo - so soll es auch bleiben, irgendwann wird sicherlich einer ein Buch über alle Fzg. schreiben

Garage---ISDERA-Forum

Geändert von CountachQV (23.07.2008 um 06:51 Uhr).
Erator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 20:16   #116 (permalink)
Certified Owner
VIP Member

matelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Erator
irgendwann wird sicherlich einer ein Buch über alle Fzg. schreiben
Das habe ich dem großen Chef in den letzten sechs Jahren schon insgesamt dreimal vorgeschlagen. Würde ich wirklich sehr gerne machen. Allerdings konnte er sich bislang nicht zu einem "GO" durchringen. Und ohne seine Zustimmung möchte ich es nicht machen;

Geändert von CountachQV (23.07.2008 um 06:50 Uhr).
matelko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 21:04   #117 (permalink)

Benutzerbild von Toni_F355

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 13
Toni_F355 ist ein wunderbarer AnblickToni_F355 ist ein wunderbarer AnblickToni_F355 ist ein wunderbarer AnblickToni_F355 ist ein wunderbarer AnblickToni_F355 ist ein wunderbarer AnblickToni_F355 ist ein wunderbarer AnblickToni_F355 ist ein wunderbarer AnblickToni_F355 ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von matelko Beitrag anzeigen
Das habe ich dem großen Chef in den letzten sechs Jahren schon insgesamt dreimal vorgeschlagen. Würde ich wirklich sehr gerne machen. Allerdings konnte er sich bislang nicht zu einem "GO" durchringen. Und ohne seine Zustimmung möchte ich es nicht machen ;)
Hallo, ich habe meine Lesehilfe im Büro liegen lassen, bitte schwarze Schrift!!

Toni_F355 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 01:15   #118 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
croissant wird schon bald berühmt werdencroissant wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Erator Beitrag anzeigen
Jo - so soll es auch bleiben, irgendwann wird sicherlich einer ein Buch über alle Fzg. schreiben
warum diese Geheimnisse?
Es müssen ja keine persönlichen Details der Eigner veröffentlicht werden.
Lediglich Chassisnummern und Spezifikationen und Historie, also auch eventuelle Änderungen (Farbe, Interieur etc)

Ich denke, das wünschen sich viele hier.
Alt 23.07.2008, 06:45   #119 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
BruNei_carFRe@K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBruNei_carFRe@K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBruNei_carFRe@K sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von croissant Beitrag anzeigen
warum diese Geheimnisse?
Es müssen ja keine persönlichen Details der Eigner veröffentlicht werden.
Lediglich Chassisnummern und Spezifikationen und Historie, also auch eventuelle Änderungen (Farbe, Interieur etc)

Ich denke, das wünschen sich viele hier.
Ja da gebe ich dir recht, ich denke auch nicht das etwas dabei waere wenn man hier ein paar pics veroeffentlicht und die Chassisnummern bekannt gibt, sowie den Standort.

Fliege wie ein Schmetterling, stich wie eine Biene - Muhammad Ali
BruNei_carFRe@K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 11:59   #120 (permalink)
Certified Owner
VIP Member

Standard

Die Erfahrung der letzten 20 Jahre hat gezeigt, daß eine auch nur teilweise Veröffentlichung derartiger Daten sofort etliche spekulative Händler auf den Plan ruft, die dann mit teils unseriösen Angaben zu den Fahrzeugen versuchen, den großen Reibach zu machen. Natürlich weisen solche Personen jede Schuld weit von sich, im Zweifel verweisen sie bei ihren falschen Angaben auf "Hersteller-Informationen" (der Hersteller selbst wurde allerdings nie kontaktiert). Wer das hiesige Forum mal ein wenig durchforstet, wird bereits auf solche Versuche von fragwürdigen Händlern stossen. Derartige Vorkommnisse tuen weder den Fahrzeugen und schon garnicht der Marke Isdera gut, denn jeder ernshafte und hinters Licht geführte Interessent bildet seine gewonnene Negativ-Erfahrung unmittelbar auf die Marke selbst ab.

Ernsthafte Kauf-Interessenten sollten sich an Isdera direkt wenden, dann kann auch garantiert werden, daß ihnen seriös und fair geholfen wird.

Lesezeichen