Ja, du hast recht, ich bin mit meinen 17 Jahren noch nicht am Ende der Fahnenstange
Und ich werde dir das weis Gott nicht Böse nehmen.
Denn ich weis nur zu gut, auch aus eigener Erfahrung, dass vorallem die erfahreneren User bei CP eine schier unerschöpfliche Quelle automobilen Wissens sind.
Ich halte dir auch nicht vor, dass du mir eine gewisse Lethargie beim Auftreiben von weniger öffentlichen Informationen unterstellst.
Desweiteren muss ich dir Recht geben, dass meine Fragen vielleicht etwas dreist, unüberlegt und vorschnell kamen. Mein Post kam auch eher spontan und ohne lange nachzudenken oder nachzuforschen. Ich habe allerdings nicht erwähnt, dass ich mich ja so sehr für den ISDERA Commendatore 112i interessiere, es war lediglich davon die Rede, das ich mich für ihn interessiere.
Fahrzeuge die mich wirklich in den Bann gezogen haben sind Fahrzeuge der Marken Pagani und Koenigsegg. Du kannst sicher sein, dass ich über die meisten der 100 Paganis eine ganze Menge weis, sowohl durch eigene Nachforschungen als auch durch die Freundschaft zu einem Paganifan allererster Güte, den ich bei Carpassion kennen lernte und der ebenfalls noch nicht volljährig ist.
Im Thread zu den Koenigsegg Fahrleistungsberechnungen, kann sich jeder seine eigene Meinung über die Qualität meiner Beiträge bilden.
Falls ich der Privatsphäre des Users Erator oder der eines anderen CPmembers zu nahe getreten bin, bitte ich vielmals um Entschuldigung und verweise darauf, dass der Post von mir in keiner Weise mit unverschämter Absicht geschrieben wurde.
Doch ich bin der Meinung, dass wir jetzt weder eine Diskussion über die Lethargie der Jugend bezüglich automobiler Recherchen noch eine Diskussion über die Qualität meiner Beiträge starten sollten.
Ich hoffe, hiermit die eine oder andere Unklarheit aus dem Weg geräumt zu haben und wäre vollstens zufrieden, diesen Post, der vielleicht ein eher zweifelhaftes Bild meiner Absichten darstellt, einfach zu vergessen.
MFG
marcel