Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Isdera

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2006, 13:22   #11 (permalink)

Renommee-Mod.: 11
netburner ist ein wunderbarer Anblicknetburner ist ein wunderbarer Anblicknetburner ist ein wunderbarer Anblicknetburner ist ein wunderbarer Anblicknetburner ist ein wunderbarer Anblicknetburner ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von isderaimperator
Fotos?
Kommen!

Ich hab einige Bilder von dem kleinen gemacht, speziell nachher bei der Abfahrt (ja, ich war der, der an der Ausfahrt hockte und Bilder machte )

Wird als Link in den Thread über das gesamte Meeting gesetzt.

Wenn du die Bilder von deinem Auto gerne vorher per Mail haben möchtest, meld dich per PN.

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Walter Röhrl
netburner ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 04.07.2006, 13:29   #12 (permalink)
Certified Owner
VIP Member

Renommee-Mod.: 13
isderaimperator ist ein Lichtblickisderaimperator ist ein Lichtblickisderaimperator ist ein Lichtblickisderaimperator ist ein Lichtblickisderaimperator ist ein Lichtblick
Standard

mir würden die Bilder im Thread reichen,-ich ziehe sie mir dann runter.

@ Karl, warum habt Ihr nicht den Kühlergrill montiert?

Garage--Isdera-Forum

isderaimperator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 14:12   #13 (permalink)

Renommee-Mod.: 21
Karl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von isderaimperator
@ Karl, warum habt Ihr nicht den Kühlergrill montiert?
Dazu blieb leider keine Zeit, war alles recht kurzfristig und hetzig am Sonntag.

Du bekommst eine DVD mit Bildern und Videos von uns.

Wer ist Täter, wer ist Opfer ? http://portal.gt3000.com/videos/sd_v...583c34fd356ef5
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 10:59   #14 (permalink)

Renommee-Mod.: 21
Karl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz sein
Standard

Eine Sache will ich noch nachschieben: Die Rundumsicht des Isdera. Nach vorne wie beschrieben perfekt, nach hinten und rechts geht sie in Ordung. Nach links hinten jedoch sieht man rein gar nichts, ein Flugzeugträger könnte unbemerkt seine Bahnen ziehen. Abhilfe schafft der versierte Fahrer indem er im scharfen Winkel von rechts den Außenspiegel im Dach anvisiert und so zumindest erahnen kann, ob sich hinten links neben dem Isdera ein weiteres Fahrzeug befindet . Ansonsten eben per Gaspedal nach vorne preschen und erst dann nach links ziehen - alles reine Übungssache.

Wer ist Täter, wer ist Opfer ? http://portal.gt3000.com/videos/sd_v...583c34fd356ef5
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 15:17   #15 (permalink)

Renommee-Mod.: 8
HOLZ wird schon bald berühmt werden
Standard

Nachdem nun Karl schon so überwältigend von dem Erlebnis mit dem Isdera geschrieben hat, brauch ich ja eigentlich keinen Kommentar mehr zu geben.
Ein paar Impressionen möchte ich aber doch noch loswerden.
Abends haben wir uns auf den kommenden Tag mit Scenen des CW311 aus dem Film Carnapping eingestimmt. Früh aufgestanden konnte es dann nun endlich losgehen.

Platz genommen, beeindruckt die riesige weit nach unten gezogene Panoramafrontscheibe die einen Blick zulässt als könnte man die Faahrbahnmarkierung mit seinen Augen direkt von der Straße abkratzen.

Beim Anfahren im Stadtverkehr dominieren die mechanischen Geräusche und der Wagen schüttelt sich als ob einem sagen wolle, tret mich doch ordentlich. Wenn man dann ein wenig in Bewegung ist stellt sich einem die Frage ob den der Tacho überhaupt richtig funktioniert. Man hat permanent das Gefühl man fährt reguläres Ortstempo, doch die Tachonadel zeigt einem Autobahntempo an, doch das Gefühl täuscht und der Tacho geht richtig.

Ansonsten wie schon von Karl beschrieben hatte man den Eindruck von Wärmestrahlern umgeben zu sein, selbst die Stange vor dem Beifahrersitz konnte man kaum noch anfassen.
Die Gefahr der Dehydrierung ist trotz Klima immens, wo ist nur der intergrierte Flaschenhalter, hat man denn früher nicht geschwitzt?

Aber das macht nichts, ich würde gern wieder auf diese Art und Weise ins schwitzen kommen.

Vielen Dank, dass ich mitfahren durfte.
HOLZ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen