Ich kenne besagte Person nicht. Es handelte sich auch mehr um eine Diskussion in einem Forum. Da war genauso wie ich jemand auf den C111 im jordanisch könglichen Automuseum in der AMS aufmerksam geworden. Dann ist ein Diskussion darüber geführt worden, ob es sich um einen C111 in privater Hand handelt. In diesem Zuge haben sich zwei gemeldet, die behaupteten, dass es wohl zwei C111 in privater Hand geben soll. Der eine C111, der einem Daimler Ingenieur gehört, wurde hier auch bestätigt. Bei dem anderen sprach man von einem Unfallfahrzeug, dass seit längerer Zeit irgendwo abgestellt sei. Dann wurde eben besagte Kleinanzeige gepostet, die aber von einer Karrosserie spricht. Jene Person, die diese Kleinanzeige gepostet hat, meinte, dass sie wohl Kontakt zu eben jenem Anbieter habe (d.h. er kennt jemanden, der den genauen "Aufenthaltsort" von besagten Fahrzeug kennt) und in nicht allzu ferner Zukunft (wann immer das auch sein mag) mit dem Besitzer sprechen werde und sich das Auto anschauen werde. Er verprach auch Fotos davon zu machen. Dies werde wohl aber noch "etwas" dauern. Vorher wolle er auch nichts weiteres darüber sage. Es handele sich aber wohl um ein 1975 verunfalltes Fahrzeug und sei eben käuflich zu erwerben. Ein weiterer Diskutant meinte, dass ein solches Fahrzeug geben müsse, dass auf einem Unfallfahrzeug aufgebaut wurde. (Man weiß ja, wie oft es bei Testfahrten von MB-Ingenieuren es schon Unfälle gab. In den 80er sind doch während der Erprobung ziemlich viele Prototypen bei einem etwas größeren Unfall beschädigt worden. Ich kann mich erinnern irgendwo mal ein hübsches s/w Foto gesehen zu haben von mehreren Mercedes Fahrzeugen, die irgendwo im hohen Norden auf Erprobungsfahrt gewesen sind und einen großen Unfall hatten. Ich weiß nicht mehr, ob es sich dabei um W126er oder R129er handelte. Kann mich aber auch im Jahrzehnt irren.)
Ich halte das aber für sehr merkwürdig, weil auch solche verunfallten Prototypen doch auch meist in der Schrottpresse landen, wenn man einen Wiederaufbau nicht in Erwägung zieht.
Falls sich bzgl. der Fotos was ergibt poste ich die natürlich sofort hier

, aber ich weiß auch nicht mehr darüber.
Hier übrigens das besagte "Kinderfoto mit dem C111" (wahrscheinlich der C111
des besagten Daimler Ingenieurs)
http://img303.imageshack.us/img303/9088/verac1112be.jpg
Gruß
Wolltenurwasrichtigstelle