Da die Isdera-Gemeinde bei Carpassion sozusagen ihren virtuellen Stammtisch gefunden hat, haben wir unter den Moderatoren schon länger diskutiert, dass es eigentlich nur angemessen wäre ein eigenes Forum einzurichten.
Ich freue mich deshalb dies hiermit bekanntgeben zu dürfen.
Viele haben die aufgestellten User/Fans/Inhaber dieser Marke am Trackday kennenlernen können, "Benzin im Blut" ist noch eine Untertreibung...
Sehr gut, herzlichen Glückwunsch an die Isdera-Gemeinde! Dank diesen hervorragenden und sehr informativen Beiträgen macht ein eigenes Isdera-Forum absolut Sinn.
Ich hoffe, dies trägt noch mehr dazu bei, dass CP die Anlaufstelle Nummer 1 im Internet ist, wenn es um das Thema Isdera geht.
Aber der größte Dank gilt Christian, unserem isderaimperator Fahrer. Er hat das alles angefangen und den Aufbau seinen Fzg. hier eingestellt. Das hat so viele positive Dinge (Bücher verkaufen usw) zur Folge gehabt.
Und der Trackday war durchaus der krönende Abschluss für dieses Jahr!!
Gratuliere zum eigenen Forum!
Warum denn Abschluss des Jahres?
Wie wärs denn mal mit nem Winterfesten Isdera?
Währe doch super wenn ihr im Winter auch auf die Piste gehen könntet?
Na endlich...... dann können wir den Thread vom Christian endlich etwas übersichtlicher aufsplitten in eigenständige Themen.
Wenn der Raymond nicht schon eine volle Renommee-Punktzahl hätte, würde er von mir jetzt ein paar dazubekommen.
Gratuliere zum eigenen Forum!
Warum denn Abschluss des Jahres?
Wie wärs denn mal mit nem Winterfesten Isdera?
Währe doch super wenn ihr im Winter auch auf die Piste gehen könntet?
Klar, wenn Porsche einen Cayenne schafft, dann wird ISDERA doch wohl einen 'Commander' schaffen, oder?
*duck und weg*