Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Isdera

Isdera Alles über den Sportwagenhersteller Isdera.

Anzeige
Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2005, 16:08   #21 (permalink)
Certified Owner
VIP Member

Renommee-Mod.: 12
isderaimperator ist ein Lichtblickisderaimperator ist ein Lichtblickisderaimperator ist ein Lichtblickisderaimperator ist ein Lichtblickisderaimperator ist ein Lichtblick
Standard

Isdera, klar, - nicht carpassion. Bin wohl was durcheinander.

Ich lese zz den BB Thread,welchen ich nach der Forumsumstellung aus den Augen verloren hatte (Abos waren ja weg). Jetzt musste ich ihn ja wiederfinden. Ist ja geil was da noch so abging...

Garage--Isdera-Forum

isderaimperator ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 19.10.2005, 00:55   #22 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
Haifisch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Suchmaschinen

Hallo,

vielleicht liegt es ja an meinen Interneteinstellungen, aber bei Google oder auch bei AOL Search powerd by Google kommt zumindest bei mir nix von Carpassion.

mfg Haifisch
Haifisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 08:15   #23 (permalink)

Renommee-Mod.: 8
Team AMG ist ein sehr geschätzer MenschTeam AMG ist ein sehr geschätzer MenschTeam AMG ist ein sehr geschätzer MenschTeam AMG ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

bei mir kommt jede Menge wenn ich "carpassion" als suchbegriff eingebe...

edit:

mal wieder nicht gelesen worum es ging

bei mir kommt auch nicht carpassion, wenn ich als Suchbegriff "Isdera" eingebe!

Gruß
Team AMG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 01:54   #24 (permalink)
Certified Owner
VIP Member

Renommee-Mod.: 16
matelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Haifisch
Hallo,

vielleicht liegt es ja an meinen Interneteinstellungen, aber bei Google oder auch bei AOL Search powerd by Google kommt zumindest bei mir nix von Carpassion.
Das Google Ergebnis der Suche nach 'isdera', unverändert hierein kopiert, sozusagen frisch auf den Tisch:

Carpassion.com - Die große Sportwagenfahrer-Community
Alles über den Sportwagenhersteller Isdera. Isdera in... von THE NASHER. Gestern 13:45 Gehe zum letzten Beitrag. 14, 1.863. CountachQV · Japanische Marken ...www.carpassion.com

Alt 20.10.2005, 11:22   #25 (permalink)

Renommee-Mod.: 24
Lamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende Zukunft
Standard

Das bei Google so unterschiedliche Ergebnisse der einzelnen User kommen, kann an den unterschiedlichen Einstellungen liegen.

Im Gegensatz zu Matelko, welcher wohl sofort einen CP-Link aufgezeigt bekommt, erscheint bei mir an erster Stelle fast-autos.net, dann isdera.de und dann supercars.de usw. .....

... bis Seite 15 (!!!) ist bei meinem Suchergebnis nicht einmal Carpassion dabei!

Dann habe ich nach dem Begriff "Imperator" suchen lassen. Ergebnis war leider sehr ähnlich. Habe aber eine Domain www.imperator-hamburg.de gefunden.......dachte schon, daß Christian jetzt `ne eigene Homepage hat.

Gruß, Lamberko

P.S.: Was ist denn bis jetzt aus der Suche nach dem CW311 geworden? Kann doch nicht sooooo schwer sein, dieses Unikat wiederzufinden...
Alt 20.10.2005, 11:39   #26 (permalink)
Certified Owner
VIP Member

Renommee-Mod.: 16
matelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz seinmatelko kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Lamberko
P.S.: Was ist denn bis jetzt aus der Suche nach dem CW311 geworden? Kann doch nicht sooooo schwer sein, dieses Unikat wiederzufinden...
Mir ist bekannt, wo sich das Fahrzeug derzeit befindet und wer der Eigentümer ist, da ich die Historie des Fahrzeugs stets verfolgt habe. Desweiteren ist mir der Zustand des Fahrzeugs bekannt. Die Familie Schulz kennt den Standort und den Eigentümer ebenfalls. Wir möchten diese Information jedoch aus verschiedenen Gründen nicht der Öffentlichkeit preisgeben, wie Olaf schon an anderer Stelle mal gesagt hat. Bitte um Verständnis.
Alt 20.10.2005, 12:31   #27 (permalink)
Certified Owner
VIP Member

Renommee-Mod.: 9
Erator ist ein sehr geschätzer MenschErator ist ein sehr geschätzer MenschErator ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Irgendwann werde ich mal dort hinreisen. Ich hoffe das Christian mitgeht wenn wir uns mal so ein Tripp antun.

Garage---ISDERA-Forum

Erator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 13:11   #28 (permalink)

Renommee-Mod.: 24
Lamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von matelko
Mir ist bekannt, wo sich das Fahrzeug derzeit befindet und wer der Eigentümer ist, da ich die Historie des Fahrzeugs stets verfolgt habe. Desweiteren ist mir der Zustand des Fahrzeugs bekannt. Die Familie Schulz kennt den Standort und den Eigentümer ebenfalls. Wir möchten diese Information jedoch aus verschiedenen Gründen nicht der Öffentlichkeit preisgeben, wie Olaf schon an anderer Stelle mal gesagt hat. Bitte um Verständnis.
Vollstes Verständnis! Hoffentlich kommt der CW311 recht bald wieder in die Isdera-Hände...

Kann man uns Mitleidenden wenigstens eine klitzekleine Info zum Zustand des Cw311 geben? - Soll ja nicht mehr original sein.....
Alt 20.10.2005, 13:16   #29 (permalink)
Certified Owner
VIP Member

Renommee-Mod.: 9
Erator ist ein sehr geschätzer MenschErator ist ein sehr geschätzer MenschErator ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Lamberko
Vollstes Verständnis! Hoffentlich kommt der CW311 recht bald wieder in die Isdera-Hände...

Kann man uns Mitleidenden wenigstens eine klitzekleine Info zum Zustand des Cw311 geben? - Soll ja nicht mehr original sein.....
Anscheinend waren das alles nur Gerüchte, soll im guten Zustand sein, aber wer weiß....

Garage---ISDERA-Forum

Erator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 14:45   #30 (permalink)
CP

Renommee-Mod.: 7
CP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Spaßeshalber habe ich auch mal Google bemüht.

Von Carpassion weit und breit keine Spur, aber als Ergebnis kam das hier:

http://www.isdera.republika.pl/index_pliki/Page312.htm
CP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen